Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Unruhen in Thailand?

Erstellt von KoiMia, 02.02.2013, 17:30 Uhr · 72 Antworten · 5.720 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KoiMia

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    19

    Unruhen in Thailand?

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich möchte im November nach Burma und habe mir Bangkok als Zwischenaufenthalt ausgesucht. Mittlerweile kommen mir da aber erhebliche Zweifel. Ihro Majestät sollen ja nicht ganz gesund sein. Kommt es da, im undenkbaren Falle, zum Bürgerkrieg? Da hätte ich allerdings keine Lust drauf.

    Was meint Ihr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Wir haben den 2 . Feb. bis dahin ?????????

  4. #3
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Du willst nach Burma und machst Dir sorgen um Thailand? Die wahrscheinlichkeit das es in Burma zu einem zwischenfall kommt ist groesser.

    Denke Du wirst vorher von einem Tuk Tuk Fahrer abgestochen bevor Du in einem Buergerkrieg erschossen wirst. Sollte es doch zu diesem unwahrscheinlichen Fall kommen dann die Deutsche Botschaft aufsuchen und auf den ADAC warten.

  5. #4
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Ja such dir Teheran als Zwischenstopp - wenn Du auf Nummer sicher gehen willst.






    Spaß beiseite: Wer weiß schon wirklich was in 10 Monaten geschehen könnte... Gilt aber weltweit.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Jungs, hier hat noch niemand angefangen Paragraphen zu zitieren, also lasst ihn gewaehren

  7. #6
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    warum sollte es einen bürgerkrieg im thailand geben? das ist genauso eine hirnverbrannte idee, wie das die eu zusammenfällt oder das geld nicht mehr wert sein wird.

  8. #7
    Avatar von KoiMia

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    19
    Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang!





    Na Ja, getroffene Hunde bellen halt. 2008 beim Laos Trip, war ich leider auch unter den Betroffenen der Flughafenbesetzung. Das muß ich nicht nochmal haben.

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von KoiMia Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang!
    Schreib 'ne kurze Vorstellung und die Hunde hoeren auf zu bellen

  10. #9
    Avatar von KoiMia

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    warum sollte es einen bürgerkrieg im thailand geben?
    Bürgerkrieg ist vielleicht übertrieben. Aber Unruhen könnte ich mir schon vorstellen.

  11. #10
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von KoiMia Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg ist vielleicht übertrieben. Aber Unruhen könnte ich mir schon vorstellen.
    Ich auch, wenn, was Buddha verhüten möge, der König stirbt und gleichzeitig der Ganove Thaksin zurück nach Thailand kommt, sind Unruhen schon sehr wahrscheinlich.........

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen erwartet / ISA Verhängt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 16:32
  2. weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??
    Von Kuki im Forum Thailand News
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 16:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 12:15
  4. Aktuelle Situation in Thailand (Unruhen)
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 20:47
  5. Starke Unruhen im Süden !!!
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 07:40