Ergebnis 1 bis 6 von 6

Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

Erstellt von kiki0707, 02.03.2014, 10:27 Uhr · 5 Antworten · 1.885 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kiki0707

    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    76

    Umsteigen mit Air Asia auf Don Muang

    Hat jemand Erfahrung ob 1 St 25 min. genügen um von einem nationalen Flug zu einem Internationalen umzusteigen ? Beide Air Asia
    Ich komme um 13:55 aus Udon an, und muss um 15:20 weiter nach Phnom Penh.
    Wird das Gepäck in Udon bis Pnh durchgecheckt, auch wenn ich beide Flüge zeitversetzt gebucht habe ?
    Wie lange dauert in der Regel das Ausreisen bei der Immi auf Don Muang ?

    Vielen Dank für Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    schau mal hier, das hilft schon mal, zeit zu sparen. gibt's aber nicht für alle flüge, und die flüge müssen die gleiche buchungsnummer haben:
    AirAsia | Connecting flights | Making flying easier

  4. #3
    Avatar von kiki0707

    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    76
    Danke Taunusianer, habe leide nicht die gleiche Buchungsnummer, da ich die beiden Flüge zeitversetzt gebucht habe.
    Vielleicht lässt sich vor Ort was machen ? Bin schon 1 Monat vor den Flügen in Thailand.

  5. #4
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    1,5 Stunden reichen, vorausgesetzt Dein Flug aus Udon hat keine / nicht viel Verspaetung

  6. #5
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Bei Verspätungen und separaten tickets - auch mit der selben Fluggesellschaft - ist man auf den Good-Will der Airline angewiesen. De jure könnte eine Verspätung zu einem "no Show" führen. Gibt es allerdings freie Plätze im nächsten Flieger, sollte alles im grünen Bereich sein.
    Ein Tipp: Versuche das Gepäck durchzuchecken.

  7. #6
    Avatar von kiki0707

    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    76
    Danke für die Infos !

    Da man bei verschiedenen Flugnummern das Gepäck nicht durchchecken kann habe ich die sicherere Variante gewählt.
    Habe umgebucht auf den Flug Udon ab 9:25, Dmk an 10:25 Kosten der Umbuchung 755,60 baht.
    Da ich schon das Hotel in Phnom Penh gebucht habe und Air Asia nur 1 Mal am Tag nach Pnh fliegt schien mir das die sichere Variante.
    Zumal Verspätungen bei Air Asia öfter vorkommen.

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Air Asia los ?
    Von lucky2103 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.13, 07:19
  2. Erfahrung mit Air Asia
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 11:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 21:30
  4. Günstige Flüge mit Air Asia
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 05:33
  5. Flug mit Air Asia u. Thai Air
    Von Rixa im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 23:29