Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Umfrage: Bevorzugte Airline?

Erstellt von Jumbo, 11.06.2006, 14:14 Uhr · 166 Antworten · 8.294 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Ich war den ganzen Tag nicht zuhause und es wurden schon so viele neue Beiträge geschrieben. Kann gar nicht auf alle sofort reagieren,wie ich (wie gestern) möchte. Aber ich versuchs mal:

    @Robert
    Du weisst ja sicherlich,dass Wasser trinken das Blut verdünnt und die Trombose Gefahr dadurch verringert wird,oder?! Kriegste denn keinen Durst und Hunger in den 11h?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @UAL
    Das Upgraden kriegt der Robert doch for free. Wenn ich mich an eure Diskusionen richtig erinnere.

  4. #63
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @Volker im #54
    Obwohl BA,man soll es nicht für möglich halten,bei der Bewertung Airline Award 2005,relativ weit oben lag.2006 weisst ich nicht (wenn ich´s finde poste ich hier). Aaaber...ich glaube die gute Bewertung hatten die für Club World (Business Class Langstrecke) bekommen.

    Was war denn so mies bei den Briten?

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Jumbo",p="355944
    @UAL
    Das Upgraden kriegt der Robert doch for free. Wenn ich mich an eure Diskusionen richtig erinnere.
    Nur mit Krawatte Jumbo!

  6. #65
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Jumbo",p="355944
    @UAL
    Das Upgraden kriegt der Robert doch for free...
    Das soll wohl richtig sein...ich habe @ Robert nur verhalten vorgeschlagen, die Bizz auszulassen, da er dort nach Herzenslust ißt (vorher hat er mal über seine Gewichtsprobleme geklagt) - war nur ein Rat hinsichtlich dessen. Aber übehaupt nix trinken in den 11 resp. 10 Stunden? :???: Könnte ich nicht

    P. S. eine Diskussion über die Upgrades habe ich mit Robert nicht gehabt - da waren andere im Spiel

  7. #66
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @alle&Robert
    aber...hey,ich konnte sein Argument mit der Krawatte absolut nachvollziehen. Diesen Tip kann er eigentlich nur von einem Airliner haben.Da ich ein Interner bin,kann ich euch nur sagen,dass es genau so läuft!um als Eco-Passagier, bei einer Überbuchung, einen Upgrade zu erhaschen.

    Und wenn Robert viel geflogen ist,hat er den Dreh raus.
    Klar fängt der Urlaub schon im Flieger an und keiner zwängt sich freiwillig in eine Halsbinde,aber für Robert ist es ja ein Spiel.Nicht war Robert?

  8. #67
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Ich glaube, dass Robert gern "korrekt" angezogen ist - jeder wie es ihm beliebt - ist ok so. Und jetzt mal wieder schnell zum Ausgangsthema, die Krawatten-Diskussion hängt mir um den Hals herum :P

    (UAL, der auch mal ein Upgrade in lockerer Freizeitkleidung erhascht hat )

  9. #68
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Leider flieg ich nicht so oft,aber dafür arbeite ich da, bin zuletzt auch mit der Thai geflogen.Konnte mich nicht beschwären,die Damen und Herren waren ständig im Einsatz,aber so erfahrungsmässig....

    Philippin Airline vor 11 Jahren,daß allerletzte.
    Am Abflugtag kam sie nicht,wurden von der Airline ins Nobel Hotel gebracht,tags darauf waren es dann auch noch 5 Std Verspätung.
    In Frankfurt angekommen,2 Std warten weil die Ladeklappe nicht aufging um an die Koffer zu kommen.
    Von hören sagen,weiss ich nur das Air India geruchsmässig nicht wirklich das letzte ist.

    Gut soll immer noch die Singapore Airline sein,von Ausstattung und Personal.Kann da jemand näher berichten ?

    Was die Sicherheit betrifft,natürlich Lufthansa,wirke da schliesslich mit aber Platzangebot ziemlich beengt.

  10. #69
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    ...da ist sie ja

    Persönliche Erfahrung:

    Singapore Airlines SQ:
    Die beste Airline mit der ich je geflogen bin.
    Einziger Nachteil ist,dass man in Singapore einen Zwischenstop hat.Aber nach 2 Stunden geht´s schon weiter. Und man bekommt ein 2. Frühstück,falls man noch etwas runter bekommt. Während des Aufenthaltes kann man sich am sehr schönen Flughafen erfreuen. Er hat sogar einen Pool für Fluggäste (ist allerdings am anderen Terminal).

    Board Entertainment:Jeder Sitzplatz in der Economy besitzt einen eigenen Bildschirm für Spiele (damit kann man Kinder beim reisen ruhigstellen ääh zufriedenstellen) und Filme kann man nach Wunsch zu jeder Zeit starten (Film on Demand). Ist bei vielen Airlines in Business und First selbstverständlich,aber da habe ich bisher keine Erfahrungen.

    Service am Boden und an Board:Sehr freundlich und zuvorkommend. In FRA wird SQ von Lufthansa abgefertigt und in BKK vom Personal der Thai.

    An Board sind die Jungs und Mädels von SQ sehr nett. Und zwar zu allen Passagieren! Und nicht nur zu Farangs,wie bei der manchen Gesellschaften. Von FRA aus, wirkt die Crew manchmal etwas müde,das liegt wohl am jetlag. Denn die rausgehende Crew aus SIN wirken da schon frischer. Die gehen oft mit Getränke,Snacks,Obst herum. Wenn man zwischen durch noch Hunger hat,kann man Sandwiches oder Cupnoodles bekommen.

    Alles in allem kann ich die SQ nur empfehlen.

    Übrigens werden sie die erste Airline sein die den neuen A380 fliegen werden.Wann sie den ausgeliefert bekommen,steht noch in den Sternen.

  11. #70
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @Chak3 #60
    Kann sein,dass die TG überbewertet wird. Aber eben drum,hab ich diesen Thread gestartet. Um das zu ergründen müssen Argumente her. Ob´s am Beer Chang liegt oder am löslichen Kaffe (der mich übrigens immer an Thailand erinnert,wenn ich ihn trinke).

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Bevorzugte Einkaufsmöglichkeit
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 18:47
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. LTU Airline
    Von MStumpf im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 11:40
  5. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07