Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 167

Umfrage: Bevorzugte Airline?

Erstellt von Jumbo, 11.06.2006, 14:14 Uhr · 166 Antworten · 8.293 Aufrufe

  1. #51
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Jumbo",p="355568
    @Achim

    Und warum ist die Swiss für dich Top? Weil du in der Schweiz wohnst,oder hat es andere Gründe?
    Das sind natürlich ganz subjektive Eindrücke, aber ich verbinde mit Swiss saubere moderne Flugzeuge, Pünktlichkeit in den Zubringerflügen, freundliches Personal mit offenen Ohren für Sonderwünsche, ausreichende und gute Verpflegung (naja, wenn man Schweizer Küche mag und jederzeit freundlich gereichter Nachschub wenn man drum bittet (auch wenn man mitten in der Nacht in die Kombüse gestapft kommt). Und freie Schokolade und Zürich ist ein guter Flughafen zum Umsteigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="355545
    Als Businessflieger bevorzuge ich, nachdem neue Airbuse eingesetzt werden, wieder Thai. Diese Knöpfe am Sleepingseat sind eine wahre Freude für so ein Spielkind wie mich.
    Turkish Airlines setzt nach Thailand ihren neuen Airbus A 330 ein, da ist die Business Class auch wieder verbessert und in der Holzklasse gibt es Einzelmonitore.

  4. #53
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    hallo zusammen
    also ich fliege von wien fast immer mit
    EVA-AIR die hat meiner meinung nach das beste service.
    das essen schmeckt mir in keinen flieger.
    mit der türkisch-air war ich auch zufrieden,aber 10 stunden
    in istanbul warten ist mir zu lang.
    bis zum nächsten flug.
    mfg.aus wien
    thai-rodax

  5. #54
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Swiss,Malaysia Airlines,Emirates und Thai nach der Reihenfolge !

    Anfang Monat mit der British Airways zurück geflogen Service unter aller Sau kann ich nicht empfehlen...

  6. #55
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Also ich sehe das als reines Preisleistungsverhältniss.
    ich möchte mal mit einer richtig beschissenen Airlines fliegen wie z.b. Biman oder Turkmenistan.Wenn man sich aber den Preisunterschied zu den renomierten ansieht, bringt das nichts.Früher mit Philipines,Garuda, mehrfach China Air ab Ams.Gulf.und in letzter Zeit Emirates.
    An Jumbo:
    Die EK fliegt von HAM,DUS FRA nach Hause über ihr Drehkreuz Dubai.Sieh dir mal bei www.emirates.de die Flugzeiten an.minimun 3,5 bis 8,5 Std.Aufenthalt.
    Bei mir fängt der Urlaub im Flieger an.Superservice.

  7. #56
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Swiss

    Neue Flugzeuge, gutes Essen, akzeptabler Sitzabstand, Inflightentertainment, Flughafen Zürich relativ übersichtlich und gut ausgeschildert

    Gruß Tommy

  8. #57
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    dass LTU recht wenig Platz bietet,könnt ihr das bestätigen
    LTU, saumässige Platzverhältnisse
    arrogantes Personal hässliche Stewardessen

    flieg nur noch Thai ausreichend Platz, bisher immer
    freundliches Personal
    Chang Bier bereits nach dem abheben
    und auch nicht zu verachten, schnellste Verbindung nach Thailand


  9. #58
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Ich fliege im Jahr zwei bis drei Mal nach Thailand und bin seit einigen Jahren Stammkunde bei Thai Airways.

    Warum? Nun, so beginnt der Urlaub irgendwie schon beim Boarden. Kriege dann gleich die Nation, die Bangkok Post und das erste Chang. ;-D

    Das Kabinenpersonal empfinde ich als freundlich und hilfsbereit.

    Außerdem schnellste Verbindung. Habe einfach keine Lust mehr, mit Umsteigen, Wartezeiten in Transitbereichen etc. meine Zeit zu verplempern.

    Beinfreiheit ist für mich auch ok (bin 1,90 m). Und das Essen? Naja, der Hunger treibt’s runter ...

    Kleiner Tip: Ich fliege nach Bangkok immer montags von Frankfurt aus mit TG 921 (Abflug 15.05 Uhr, Ankunft 6.45 Uhr). Grund: Diese Maschine ist oft nur zur Hälfte besetzt.

  10. #59
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Jumbo",p="355554
    @Buff
    ..und die verstellbaren Kopfstützen gibt es die nicht auch bei anderen Airlines?
    Bin die letzten 8 Jahre nur noch lufthansa und Thaiair geflogen . Bei Lufthansa gabs immer diese Kopfstützen , bei Thai sind die Kopfteile nur leicht gewölbt , was mir persönlich nicht genug Stabilität beim "Schlafen" verleiht , so daß ich bei Thai immer mein Nackenhörnchen mitschleppe . Ohne Hilfe dieser Art wurde ich mehrmals vom Personal geweckt , weil mein Kopf so weit in den Gang hineinhing , daß niemand mehr durchgehen konnte :P

    Kuweitair hatte auch diese kopfstützen . LTU , Chinaair , Garuda nicht , ist aber zig Jahre her ...

  11. #60
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="355719
    Ich fliege im Jahr zwei bis drei Mal nach Thailand und bin seit einigen Jahren Stammkunde bei Thai Airways.

    Warum? Nun, so beginnt der Urlaub irgendwie schon beim Boarden. Kriege dann gleich die Nation, die Bangkok Post und das erste Chang. ;-D
    In Frankfurt gibt es die Nation? Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Und wenn eine englischsprachige Zeitung aus Thailand und ein Bier von dort bereits Urlaubsfeeling hervorrufen, dann reicht doch ein Besuch im nächsten Asiashop.

    Ich trinke allerdings lieber halbwegs vernünftiges Bier im Flieger.

    Thai Airways, meiner Meinung nach die unter Thailandreisenden am meisten überbewertete Airline.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Bevorzugte Einkaufsmöglichkeit
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 18:47
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. LTU Airline
    Von MStumpf im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 11:40
  5. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07