Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Umfrage: Bevorzugte Airline?

Erstellt von Jumbo, 11.06.2006, 14:14 Uhr · 166 Antworten · 8.308 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Tja, bei mir geht es immer nach Termin und Preis (einige fallen aber bei mir totz Preisvorteil aus, Aeroflot, Biman usw.)
    Air France - mittelmaessig, aber ok
    Emirates - immer super in der Holzklasse, einmal Business wegen Ueberbuchung, unbeschreiblich fuer einen Normalflieger
    Austrian - sehr gut
    Thai - sehr gut
    Swiss - sehr gut
    Condor - schlechter als Air France, aber machbar (am meisten nervten mich die lauten Pauschalis, nie wieder Ferienflieger - es sei denn, ein Superangebot)

    Sind halt meine Erfahrungen


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @ Jumbo, damals gingen mir bei dem LTU-Flug die vielen angesäuselten Passagiere auf den Nerv, das Personal wirkte ziemlich herablassend als ob es unter deren Würde wäre den Service aufrecht zu erhalten - aber, wie gesagt, es ist schon eine zeitlang her....

    Bei der Gulf/Emirates hat man einen Zwischenstop in Abu Dhabi oder in Dubai, ersterer nervt weil da nix los ist, in Dubai möchte man gern noch ein wenig Zeit dranhängen, sehr sauber, toller Duty-Free-Bereich - einfach ein tolles Flair.

    Fast vergessen: mit Air Lanka war es auch recht nett, bloß der Rückflug mit 7 Stunden Wartezeit in Colombo hat genervt, aber das weis man ja schon, wenn man gebucht hat (man verdrängt es halt gern)...

  4. #43
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @Robert
    Also, in einem von mir eröffneten Thread machst du als alter Forum-Senior und Vielflieger noch eine (Selbst)erkenntnis was?

    Immer mit der Thai nach Thailand? Also doch das Phänomen "Thailand beginnt an Board einer Thai-Maschine". Ich unterstelle dir nix! Ich finde ja alle Meinungen interessant.

  5. #44
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @UAL
    Ich konnte mich auch erinnern,dass die Leute früher, wenn´s mal so richtig voll war im Flugzeug, sich einfach im Gang zum pennen gelegt haben. Irgendwie gibt´s das auch nicht mehr,dass man jemanden "zufällig" in den hintern treten konnte,wenn man im Gang, seinen Anti-Trombose Spaziergang machte. Uii Koh Thod Krap!

  6. #45
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Jumbo",p="355614
    Deutsche Autos werden aber auch gekauft (und nicht nur von Deutschen) weil die was können. Zufälligerweise stehe ich momentan vor einer PKW Entscheidung und es sollte (wie kann es anders sein) entweder ein Ingolstädter,ein Bayer oder ein kleiner Stuttgarter sein.
    Ja, WAS koennen die denn, was andere autos nicht koennen ?
    Bei deiner entscheidung hilft vielleicht der preis ? ;-D

  7. #46
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von UAL",p="355625
    ... damals gingen mir bei dem LTU-Flug die vielen angesäuselten Passagiere auf den Nerv, das Personal wirkte ziemlich herablassend als ob es unter deren Würde wäre den Service aufrecht zu erhalten - aber, wie gesagt, es ist schon eine zeitlang her....
    bin oft schon mit LTU geflogen und kann das mit der Arroganz des Personals nur bestätigen. Die haben auch den engsten Sitzverbau. Dasselbe bei Condor und immer diese Zwischenstops bei den Arabs, mit Royal Brunai einmal geflogen, beim Hinflug 3 Stunden, beim Rückflug 5 Stunden Verspätung ohne irgendeine Info.
    Mit TG fliege ich halt am liebsten. Sind auch nicht soviel Pauschies drin, das Gegacker hält sich dann meist in Grenzen.

    resci

  8. #47
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Ja, Richtig !
    Ich habe da eigentlich noch nie darüber nachgedacht.
    @Robert
    Also, in einem von mir eröffneten Thread machst du als alter Forum-Senior und Vielflieger noch eine (Selbst)erkenntnis was?
    Genauso halte ich es auch schon immer mit dem Essen im Flieger.
    Sitze ich in der Eco esse und trinke ich in den 10 - 12 Stunden garnichts.
    Sitze ich Oben ... dann esse ich (fast) alles.
    Ich steige in Frankfurt ein ...Fensterplatz,
    und stehe erst am (kurz vor) Zielort Bangkok etc. wieder auf um mich frisch zu machen.

    Genauso ist es bei einigen (Stamm-) Restaurants.
    Wenn mein Auto vorfährt wissen die genau was ich esse und trinke.
    Immer das selbe !
    Und das teilw. schon seit über 10 - 15 Jahren

  9. #48
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="355646
    Genauso halte ich es auch schon immer mit dem Essen im Flieger.
    Sitze ich in der Eco esse und trinke ich in den 10 - 12 Stunden garnichts.
    Sitze ich Oben ... dann esse ich (fast) alles.
    @ Robert, Du hast doch mal geklagt, dass Du nicht abnimmst, also spar Dir das Upgraden in die oberen Gefilde...;-D BTW, auf das Essen habe ich auch schon verzichtet, aber trinken muss sein (kein Alk allerdings).

  10. #49
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="355646
    Wenn mein Auto vorfährt wissen die genau was ich esse und trinke.
    Das kenne ich noch aus meiner Marinezeit

    Wenn wir irgendwo einliefen, hatten sie die Mädels reingeholt und die Kneipen dicht gemacht ;-D

  11. #50
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @ kali
    Aber erst wenn ihr schon alle in der Kneipe wart ...odder ?
    Wenn wir irgendwo einliefen, hatten sie die Mädels reingeholt und die Kneipen dicht gemacht

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Bevorzugte Einkaufsmöglichkeit
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 18:47
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. LTU Airline
    Von MStumpf im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 11:40
  5. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07