Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167

Umfrage: Bevorzugte Airline?

Erstellt von Jumbo, 11.06.2006, 14:14 Uhr · 166 Antworten · 8.280 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @Micha

    Deswegen hatte ich Image in "..." gesetzt. Es ist schwierig zu beschreiben. Ich sage mal: Das Land mit der Nationalfluggesellschaft in verbindung bringen. Klingt vielleicht besser?

    Übringens hat meiner Meinung nach alles ein Image. Auch No Image ist eine Art Image.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @jumbo
    ich bin schon von Frankfurt und von Munich mit Emirates nach BKK über Dubai geflogen. Die Wartezeit ist jedesmal so 3 Stunden, ich sage mal gerade noch erträglich, aber in Zeiten von Terror usw. ist es doch jedesmal ein Prozere mit den Checks und einchecken usw. da nervt das doch ein bischen. Dann wünscht man sich doch ein Non stop Flug, aber hat alles vor und Nachteile wie alles im Leben. Ich würde jederzeit wieder Emirates nehmen, genau wie Thai nur in Turkishairline kriegt mich keiner mehr rein.
    Grüsse KhonKaen

  4. #33
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @jumob

    bin das erste mal im april nach thailand geflogen.
    mit EMIRATES von München via dubai nach Bangkok.

    Service und Entertainment klasse von Muc - nach Dubai.
    hatte dort auch den NOtausgangplatz.
    gutes essen; freundlichen Crew; muss sagen die maschine war nur halbvoll.

    ab dubai dann die 777-300 die maschine war randvoll; hatte wieder
    den notausgangsplatz; wobei man sagen muss der service hat hier
    etwas nachgelassen.

    alles in allem; um diesen preis von 550;-- jederzeit wieder.


    So nun suche ich für Februar 2007 Flüge nach Bangkok.
    von München; würde da mal die THAI probieren wollen.


    sind dies nur unbesätigte Gerüchte das die THAI dann den A340-600
    ab München - Bangkok einsetzt;

    die hat ja die Entertainment Monitore in jedem Sitz
    ist das wirkich so ???

    übrigens toll so ein Thread über die Airlines..
    dann berichtet mal über die THAI;
    bekommt man leicht den Notausgangsplatz ?


    mfg
    Mike

  5. #34
    York
    Avatar von York

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Die Airline-Auswahl hat bei vielen sicher auch mit der Nationalitaet zu tun?
    Wenn ich meine Frau frage gibt es bestimmt die Antwort.
    Am liebsten und nur Thai!!!
    Gruss
    Joerg

  6. #35
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @KhonKaen
    Das verstehe ich,dass man in der heutigen Zeit ein mulmiges Gefühl bekommt,mit einer abrabischen Gesellschaft zu fliegen.

  7. #36
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @Michael LFC
    Das mit den LCDs an jedem Platz beim A340 hatte auch schon mal bei einer anderen Airline gehört,dass das zum Standard wird bei diesem Flieger. Jedoch habe ich bisher keinen Wirklichen Beweiss gesehen und gelesen.Vielleicht weiss ja jemand was konkretes.

  8. #37
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @York

    Das ist ja das Phänomen,dass ich auf den Grund zu gehen versuche.
    Viele meiner Landsleute fühlen sich besser aufgehoben in einer TG maschine. Meine Mutter sagt immer, sie steigt lieber in einer Thai machine ein als in einer andere "...falls was ist...". Aber was soll denn sein? Ist es die Sache mit der Kommunikation,bei einem Notfall,Übelkeit usw. Oder ist es einfach diese,Erwartungshaltung was Respekt Betrifft,das Pi zu Noong Verhältnis?

    18:30 1:0 für Mexiko-----Mein Tipp 3:0 für Mexiko
    (siehe neuer Thread unter sonstiges)

  9. #38
    York
    Avatar von York

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Hallo Jumbo
    Bei uns Deutschen haben wir doch den selben Effekt beim PKW-Kauf.
    Wir kaufen doch auch am liebsten ein deutsches Auto.
    Das Warum bleibt auch vielen ein Raetsel.
    Ich denke, es ist eine Art Heimatgefuehl, so etwas was tief in einem steckt.Oder vielleicht wie das Essen. Man hat gerne etwas was man kennt. Man verlaesst sich auf das Bekannte und will nicht experimentieren.
    Gruss
    Joerg

  10. #39
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @York
    Das habe ich kapiert. Deutsche Autos werden aber auch gekauft (und nicht nur von Deutschen) weil die was können. Zufälligerweise stehe ich momentan vor einer PKW Entscheidung und es sollte (wie kann es anders sein) entweder ein Ingolstädter,ein Bayer oder ein kleiner Stuttgarter sein.

    Um beim Thema zu bleiben,TG ist ohne Zweifel ein gutes Produkt.

  11. #40
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Ich denke,
    daß ich im Leben schon sehr viel geflogen bin.

    Aber jetzt, in diesem Thread, fällt mir auf ...

    Der erste und einzige Flug vor ca. 35 Jahren mit Lufthansa nach Male (Malediven).
    Und dann unzählige Flüge mit US AIR nach USA.
    Und nach Thailand immer ausnahmslos mit Thai Airways.

    Hhmm... warum eigentlich

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Bevorzugte Einkaufsmöglichkeit
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 18:47
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. LTU Airline
    Von MStumpf im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 11:40
  5. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07