Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

Umfrage: Bevorzugte Airline?

Erstellt von Jumbo, 11.06.2006, 14:14 Uhr · 166 Antworten · 8.281 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von shadu",p="358935
    brauche auch ein paar infos zur etihad!
    haben für februar 2007 so als einzige günstige angebote....
    :super

    @shadu


    du hast recht ich finde im Moment auch nix brauchbares für Februar
    ausser im system die EGYPT AIR, oder AEROFLOT;


    ich warte jetzt noch auf die aktuellen EMIRATES Preise;
    und die Thai Preise;
    was ev. auch für mich noch interessant ist ist die EVA AIR ex Wien...


    na ja; vielleicht hat ha wer Erfahrung mit ETIHAD...

    schönen tag noch

    Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Und wenn man Nähe Düsseldorf wohnt und sowieso keine Alkohol trinken darf. Dann ist die LTU doch passabel, oder? Erst nach Frankfurt mit dem ICE geht zwar auch aber ist doch wieder umständlich.
    Das preiswerteste Angebot für KW 47 (Ende November) ist Mahan. Aber damit würd ich nie fliegen wollen.
    Wann kommen eigentlich die Angebote für November??
    Mit Emirates bin ich nach Neuseeland geflogen. Das war nett, freundlich aber leider lange. Und hinterher mußte ich erst mal Diät machen *g*.
    Mit Thai bin ich such schon geflogen. Aber die hatten keine kleinen Spielkonsolen. Wenn ich dem Thread hier so folge, gibt es die mittlerweile.
    British Airways nach Kanada war super.
    Letzter Flug nach Phuket war letzten Dezember mit Condor. Die waren eigentlich auch sehr nett.
    Und was nehm ich jetzt kommenden November??

    Krista

  4. #153
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Krista",p="359229
    Mit Thai bin ich such schon geflogen. Aber die hatten keine kleinen Spielkonsolen. Wenn ich dem Thread hier so folge, gibt es die mittlerweile.
    Greta
    Also bei meinem letzten Flug mit Thai im März 2005 von BKK nach MUC hatten sie noch keine.

    Ich kenn die Gesellschaft seit 1986 und seither haben sie beständig abgebaut. Ich fliege inzwischen möglichst Emirates.

  5. #154
    Lionking68
    Avatar von Lionking68

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Fliege am Samstag das erste Mal mit Etihad-Airways, zum Preis von 520,-€ incl. Tax und Rail+Fly ab Frankfurt. Habe vorab mal die Bewertungen bei Ciao.de durchgelesen und dort wurden die Airline als absolut empfehlenswert eingestuft!

    Werde aber mal ausführlich berichten !! :bravo:

  6. #155
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von Lionking68",p="359244
    Fliege am Samstag das erste Mal mit Etihad-Airways, zum Preis von 520,-€ incl. Tax und Rail+Fly ab Frankfurt. Habe vorab mal die Bewertungen bei Ciao.de durchgelesen und dort wurden die Airline als absolut empfehlenswert eingestuft!

    Werde aber mal ausführlich berichten !! :bravo:

    hatte eben ein nettes Gespräch mit der
    Mitarbeiterin am Airport München; Sie teilte mir mit; das die Probleme vom letzten Jahr mit Flugausfällen und dergleichen; beseitigt ist; weil alle bestellten Maschinen im Einsatz sind jetzt.
    auch das Entertainment; ist überall vorhanden lt. Ihrer Auskunft;

    @Lionking68 guten angenehmen Flug ; schönen Urlaub
    wäre toll über einen ausführlichen Bericht über ETIHAD

    grüsse
    Mike

  7. #156
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Da Etihad und Emirates beide in den VAE beheimatet sind, würde ich von einem ähnlichem Niveau ausgehen. Habe ich auch so gelesen, bin selber aber nur Emirates geflogen.

    Was das Entertainment angeht: @Dieter1 hat da recht, so weit ich weiß hat Thai sowas (noch) nicht. Da gibt es den großen Bildschirm mit Beamer und ein paar kleine Bildschirme an der Decke. Dann ist es doch besser, ein Buch zu lesen. Wenn Entertainment mit individuellen Filmen, Spiele etc. gewünscht ist, dann besser Emirates fliegen.

  8. #157
    Avatar von Mathias_Beetz

    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    17

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    hi,
    oder man fliegt Thai von ZRH aus, denn in den Airbussen haben sie wohl schon in jedem Sitz einen eigenen Monitor... Bin mir da aber nicht sicher

  9. #158
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    ja
    das stimmt
    lt. Angabe vom REISEBÜRO

    zitat:
    Thai Airways wird ab dem 01.Dez.06 die Strecken München – Bangkok – München täglich mit einem neuen Airbus 340-600 bedienen. Nach den von Thai Airways publizierten Informationen wird diese Maschine auch in der Economy Class mit einem Entertainment Programm am Sitz ausgestattet sein. Diese Angaben sind von uns unverbindlich und ohne Gewähr.

    und das dann täglich....

  10. #159
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Alles noch spekulativ....Ich habe auch gehoert,dass der A346 (A340-600) zwar auf allen Sitzen fuer Monitore vorbereitet werden,ob die diese tatsaechlich einbauen,bleibt noch in den Sternen geschrieben.

    Abwarten und Tee trinken,bis die Roehre in den Flugbetrieb kommt und einer von uns darueber berichten kann.

  11. #160
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    ....kop khun krap,thank you very much und vielen Dank
    fuer diese zahlreiche Beteilung dieses threads :bravo:

    Resumee nach euren posts (ohne Anspruch auf Vollstaendigkeit):

    Es gibt keine perfekte Airline!
    Im Gesamtpaket fehlt immer irgendeine Komponente.

    Thai Airways ist hoch im Kurs...service duerfte aber nicht nachlassen
    Lufthansa vermittelt Sicherheit...koennten aber mehr laecheln
    Emirates sind stark im kommen...leider nicht nonstop
    LTU sind sitze zu eng,Personal unbefriedigend
    Singapore Airlines,schon immer gut gewesen...leider nicht nonstop

    Andere hier erwaenten Airlines sind zu empfehlen (leider sind die Argumente im persoenlichen Erfahrungsbericht nicht so pregnant) wie Z.B Swiss,KLM,Air France,Austrian

    Kein Berichte ueber Ethidad
    (folgt vielleicht noch)

    Alles in allem muss das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmen gell?
    In diesem Sinne many many happing landings!

    PS:solltet mal mit Lufthansa ab FRA fliegen,wuerde ich mich freuen euch an Bord zu begruessen.Ich bin zwar ein Typ,kann aber auch Laecheln ;-D

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Bevorzugte Einkaufsmöglichkeit
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 18:47
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. LTU Airline
    Von MStumpf im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 11:40
  5. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07