Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167

Umfrage: Bevorzugte Airline?

Erstellt von Jumbo, 11.06.2006, 14:14 Uhr · 166 Antworten · 8.292 Aufrufe

  1. #101
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @phi mee

    Er hat es zwar ein wenig deftig ausgedrückt liegt aber nicht so verkehrt.



    hallo phi mee,

    mir ist das zu deftig!!! jeder hat andere prioritäten und das ist auch gut so und liegt in der natur der sache aber leute dann als irre
    zu bezeichnen ist völlig daneben. will es aber dabei belassen.



    zum thema: bin schon mehrmals mit der ltu geflogen( nicht nur nach thailand auch usa) ehrlich ich hatte nie einen grund der beschwerde.

    das personal war immer sehr nett . ok ja der sitzabstand ist nicht der größte da ich aber nur ein "zwerg " von 172 cm und 70kg

    bin ist das für mich kein problem da ich dabei immer eine menge geld gespart habe. wenn ich ltu fliege dann immer mit der funktion

    biet und flieg und da habe ich immer super preise bekommen.


    gruß
    acki08

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    für kleinwüchsige, mit wenig Anspruch beim Service, die bereit sind
    für alles mögliche extra den Geldbeutel zu zücken, die auf einer
    Wellenlänge mit dem dumm-arroganten Personal sind und beim aussteigen sich
    bedanken, dass man Kunde bei LTU sein durfte, ist LTU die
    Empfehlung


  4. #103
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    LTU bietet den entscheidenden Vorteil , daß sie als einzige Airline (außer Condor?) die Strecke DUS-BKK ohne lästige Zwischenlandung fliegen . Ist für einige meiner Freunde das entscheidende Kriterium . Für mich leider nicht , denn ich bin auf Schulferien angewiesen , und da ist LTU zu teuer .

    Außerdem : Wo kann man sonst noch die Spezies Homo Neckermannensis beim dankbaren aufeinanderschlagen der Handflächen beobachten

  5. #104
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @hschub

    für kleinwüchsige, mit wenig Anspruch beim Service, die bereit sind
    für alles mögliche extra den Geldbeutel zu zücken, die auf einer
    Wellenlänge mit dem dumm-arroganten Personal sind und beim aussteigen sich
    bedanken, dass man Kunde bei LTU sein durfte, ist LTU die
    Empfehlung






    das was du da schreibst das ist arrogant!!!!!! und zwar arrogant hoch 3!!!!!!!


    da verschlägt es mir die sprache!!!!!!! aber das passt halt auch wieder gut für die einstellung des einen oder andern mitglieds hier
    im nitty " ich weiß alles" "was ich mache ist richtig" " andere

    haben keinen dunst" " mei was bin ich für ein held"

  6. #105
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Aki, überzeugter LTU-Flieger oder arbeitest du gar bei der Fluggesellschaft?

  7. #106
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    was haschub schreibt ist wirklich etwas ungehalten. Ich kann LTU auch nicht leiden, aber wenn die mal nen Angebot haben MUC-BKK-MUC für 295,- incl. Gebühr, würde ich bestimmt nicht nein sagen und mal die Zähne zusammen beisen. Bin ich dann Dumm-Arogant und kleinwüchsig? :???:
    Enrico, 30 Jahre, 75 kg und 1,96m

  8. #107
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    @chak3

    Aki, überzeugter LTU-Flieger oder arbeitest du gar bei der Fluggesellschaft?




    nein chak weder das eine noch das andere.nur soll ich sagen das personal bei der ltu ist das letzte wenn ich andere erfahrungen gemacht habe????? hier in diesem beitag geht es doch um erfahrungen die man gemacht hat und nicht darum leute als dumm

    zu bezeichnen nur weil sie mit der einen oder anderen airline fliegen. aber wie gesagt positive dinge scheinen ohne belang
    solange es nur viel viel negatives zu berichten gibt.

  9. #108
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    Zitat Zitat von acki08",p="356701
    @hschub
    für kleinwüchsige, mit wenig Anspruch beim Service, ...
    wie zu vermuten iss, iss meine frau kleinwüchsig(1,58cm), iss noch gut zu fuss und schätzt
    den direktflug, bei rechtzeitiger buchung für sie und die kiddies ltu über 400,- teuros günstiger als rb.

    gruss

  10. #109
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    fliege am liebsten mit Scandinavian ( SAS ). die haben nämlich internet on board während der gesamten flugdauer von CPN nach BKK :bravo: Darüberhinaus noch ab und zu mit Thai Airways.
    Btw, musste letzte Woche mit Lufthansa nach Tbilisi (Georgien) fliegen, hatte immerhin das Glück eine nette Crew zu erwischen Nach Asien bekommt mich aber niemand mehr in eine LH Maschine.
    brgds,
    fox

  11. #110
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Umfrage: Bevorzugte Airline?

    hallo fox,

    weshalb nicht lh nach asien???????????


    gruß
    acki08

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Bevorzugte Einkaufsmöglichkeit
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 18:47
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. LTU Airline
    Von MStumpf im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 11:40
  5. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07