Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

überwintern inThailand

Erstellt von Figo, 11.06.2013, 18:11 Uhr · 25 Antworten · 2.505 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Figo

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    8

    überwintern inThailand

    Wir Rentnerpaar überwintern Januar 2014 bis März 2014 in einen Haus mit Küche.Welches Paar ist zufällig auch dort oder überwintert auch in Thailand?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich hoffe ja sehr für Euch, dass in dem Haus - sogar mit Küche - nicht noch ein anderes Rentnerpaar überwintert.
    Für die anderen wäre es hilfreich zu wissen, wo man sich in Thailand einzufinden hätte.

  4. #3
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    178
    Verstehe das Thema wohl nicht ganz... Tausende Rentnerpaare überwintern in Thailand... Wollt ihr eine WG aufmachen... und wo in Thailand überhaupt?

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814
    ist doch klar, wenn der ort nicht genannt wird,
    kann es sich nur um P. handeln.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ist doch klar, wenn der ort nicht genannt wird,
    kann es sich nur um P. handeln.
    Phuket oder Phitsanoluk?

  7. #6
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Profil anschauen: Wir nettes Seniorenpaar sind vom 8.Januar 2011 für 4 Wochen auf Koh Samui und dann 6 Wochen auf Koh Phagan.Wer ist auch dort ? Oder wohnt Nähe Bielefeld-Hannover für Erfahrungsaustausch.

    Nicht jeder ist so fit bei, oder in Foren

  8. #7
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Profil anschauen: Wir nettes Seniorenpaar sind vom 8.Januar 2011 für 4 Wochen auf Koh Samui und dann 6 Wochen auf Koh Phagan.Wer ist auch dort ? Oder wohnt Nähe Bielefeld-Hannover für Erfahrungsaustausch.

    Nicht jeder ist so fit bei, oder in Foren
    der Thread und manche Antworten erinnern mich an Jahre zurück: da gab es ein Monatsheft... es hieß "Happy Weekend"...:-)))

  9. #8
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Phuket oder Phitsanoluk?
    Ich tippe auf Prae

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    der Thread und manche Antworten erinnern mich an Jahre zurück: da gab es ein Monatsheft... es hieß "Happy Weekend"...:-)))
    Das war ein Ableger der St. Pauli Nachrichten woll?

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Prae
    hoko, du antwortest der Auflösung hinterher. Es war Kho Pamui.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Organhandel InThailand
    Von S.Jacobs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.17, 04:04
  2. Schule inThailand
    Von scijo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 19:16
  3. Warum Urlaub inThailand?????
    Von paulsson im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 08:13
  4. Hi .......Was wisst Ihr über MLM inThailand.(allgemein)
    Von Alweni Callcenter im Forum Sonstiges
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 22:22