Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

überdurchschnittlich gestiegene Flugpreise nach Bangkok

Erstellt von baerli444, 05.08.2008, 10:50 Uhr · 44 Antworten · 4.243 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: überdurchschnittlich gestiegene Flugpreise nach Bangkok

    Alles Jut die argumente, frueher wars eh halt viel besser aber ganz ganz fruher nicht und ueberhaupt

    tatsache ist > familienvater mit kinder koennen nicht ausserhalb festgelegten zeiten im urlaub fliegen.
    also, jetzt ist weihnachten neujahr, da kommt man halt schlecht vor den 18.12 weg, zuruck 04. oder 05.01.09

    Alos, schauen sie jetzt mal wer mir da ein angebot von 565 oder 650 rausfischen kann !! Hauptsache ne vernunftige airlines und zwischenstopp nur wenns sein muess, max 3 stunden bitte.

    Bei erfolg > Bitte umgehend per PN benachrichten somit morgen gebucht werden kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: überdurchschnittlich gestiegene Flugpreise nach Bangkok

    Was ich früher nicht wusste; die Preise sind nur am Anfang der Weihnachtsferien hoch, wenn es auf den 24.sten zugeht, entspannt sich die Lage etwas. So zahle ich bspw. für mein Ticket am für den 23.12. weniger, als ich bspw. für den 15.12. hätte zahlen müssen.

  4. #43
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: überdurchschnittlich gestiegene Flugpreise nach Bangkok

    also es gab schon Preise bei unterschiedlichen Airlines die bis 7.12 gingen oder auch 9.12. andre bis 11 oder 13.12 bis ca.17--18.12.über Weihnachten bis zum ca.28sten.wenn ihr mal bei Thai-Asien-Reise.net schaut die Tabellen.da ist z.b. Etihad Preis für 3Monate Gültigkeit.aber von 1Monat Preis nichts warum nicht?bis ca.18.12 und von 19-31.12 3 und 6 Monatspreis.da wuerde ich und wahrscheinlich andre auch sich dazwischen noch ein Monatspreis wünschen.wenn man mehrere Personen hat in der Familie , dann kann sich eine Einsparung von mehreren hundert Euros auswirken, indem man vieleicht 1-2 Tage früher oder später fliegt ,wenn es denn geht.

  5. #44
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: überdurchschnittlich gestiegene Flugpreise nach Bangkok

    Zitat Zitat von EO",p="618697
    Ich glaube erstmal dem FUNFUN mit seinem TG Preis für Dez/Jan nicht.
    Ist auch nicht TG, sondern Ethihad.

  6. #45
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: überdurchschnittlich gestiegene Flugpreise nach Bangkok

    @EO;
    meinst Du thai-asien-reisen.de. Dort 6 Monatsticket mit Etihad 790€, vor 6 Wochen noch 750€.
    Deine Adresse funktioniert so nicht.
    Gruß

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  2. Flugpreise steigen
    Von tomsi im Forum Touristik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 18:54
  3. Flugpreise für Feb. und März nach BKK
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 17:31
  5. Hohe Flugpreise
    Von Pepsen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:27