Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Udon Thani nach Chiang Mai

Erstellt von Omega, 04.05.2010, 17:06 Uhr · 14 Antworten · 4.422 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Udon Thani nach Chiang Mai

    So eine Tages- oder auch Nacht-Tour soll wirklich ein Abenteuer sein. Auch wegen der Strecke. Und wenn dann noch Busse zum Einsatz gelangen, die ständig eine seitliche Schieflage von 30° haben - vielleicht Stoßdämpfer kaputt? - dann bekommt man etwas fürs Geld geboten. War in den Zeiten, als es (noch) keine Direktflug-Verbindung gab, so eine Attraktion, dass die meisten gar im Dreieck über Bangkok nach Chiang Mai flogen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    254

    Re: Udon Thani nach Chiang Mai

    @Omega

    Es gibt einen VIP Bus von Udon Thani nach Chiang Mai. Der Bus faehrt vom der noerdlichen Busstation an der Ring-Road ab. Allerdings faehrt er nur jeden 2 Tag. Ich meine an den ungeraden Tagen. Abfahrtszeit ist 19 oder 20 Uhr. der Bus ist morgens um 5 in Chiang Mai.

    Bei Bedarf Pn an mich, bin am Sonntag dort in der Naehe und kann die genauen Abfahrtszeiten erfragen.

    Gruss

    Dieter

  4. #13
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Udon Thani nach Chiang Mai

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="853957
    So eine Tages- oder auch Nacht-Tour soll wirklich ein Abenteuer sein. Auch wegen der Strecke... War in den Zeiten, als es (noch) keine Direktflug-Verbindung gab, so eine Attraktion, dass die meisten gar im Dreieck über Bangkok nach Chiang Mai flogen.
    Bin vor zwei Jahren von CM nach UT geflogen. Also, so interessant war die Strecke nicht, dass man sie auch in der Gegenrichtung fliegen muesste

    Allerdings, wenn Kalasin einen Flughafen haette, saehe die Sache schon wieder anders aus

    edit: "n" gegen "m" getauscht

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Udon Thani nach Chiang Mai

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="853970
    Bin vor zwei Jahren von CM nach UT geflogen. Also, so interessant war die Strecke nicht,...
    Ja, damals. Da gab es aber auch noch nicht die so überaus nützliche Orientierungshilfe für die zivile Luftfahrt in Form der frisch gestrichenen Außenmauer von unserem Haus-Grundstück noch nicht. Die ist inzwischen ein Muß für alle aus Chiang Mai geworden. ;-D


  6. #15
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Udon Thani nach Chiang Mai

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="853954
    Zitat Zitat von JT29",p="853943
    ES gibt (gab in 2008) zumindest ab Khon Kaen einen VIP nach Chiang Mai, fährt die ganze Nacht durch.
    Den gibt´s jetzt auch noch. Bin ich im Februar d.J. gefahren. Sehr viel Platz! Sombat-Tour ist das. Der Passagierraum ist vom Fahrer durch eine Glastür getrennt.
    So kenne ich das auch.Gute Sitze,Essen=Naja;Stopp`s zum Pinkeln sind auch dabei.Aber lautes Entertainment auf Thai,aber ganz lustig.Ab Sonnenaufgang kann man die Strecke geniessen und tolle Aussichten sehen!
    Cam bereit machen und Bilder hier einstellen sagt

    Nongkhai-Tom !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Udon Thani - auf dem Weg nach Oben
    Von Teddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 18:27
  2. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  3. Ban Chiang - Udon Thani Provinz
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 15:23
  4. Sparcard nach Udon Thani
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:06
  5. Post nach Udon Thani
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:25