Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Udon Thani mit Bus oder Zug?

Erstellt von woody, 27.03.2006, 15:35 Uhr · 15 Antworten · 3.106 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Udon Thani mit Bus oder Zug?

    thailand ist doch sehr fortschrittlich das spricht sogar der schnellzug englisch mit dem lachenden farang

    sorry das musste jetzt einfach sein habe fast den kaffee in den laptop gespuckt beim lesen

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Udon Thani mit Bus oder Zug?

    Zitat Zitat von Lille",p="330051
    thailand ist doch sehr fortschrittlich das spricht sogar der schnellzug englisch mit dem lachenden farang ....
    tach lille,

    was iss daran so abwegig :P

    durch meinen junior weiss ich inzwischen auch was sache iss.

    gruss

  4. #13
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Udon Thani mit Bus oder Zug?

    HA Ha soweit sind sie ja auch noch nicht das kommt wenn man vergessen hat korrektur zu lesen . Wer sonst noch Fehler findet kann sie behalten.

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Udon Thani mit Bus oder Zug?

    Hallo erstmal ;-D , vielen Dank für die Tips, die bis jetzt gekommen sind .

    Das man mit dem Auto nach UT fahren kann, dachte ich mir schon. Da ich aber allein unterwegs bin, fahre ich lange Strecken grundsätzlich nicht mit dem Auto. Vorort oder auf der Strecke, falls keine öffentlchen Verkehrsmittel vorhanden sind, was in Thailand so gut wie nie der Fall ist, nehme ich mir dann einen Mietwagen, wenn ich die nähere Umgebung erkunden möchte.

    Nach den vorliegenden Antworten ist der Tageszug für mich die erste Wahl. Ich habe für die Reise ca. 14 Tage eingeplant und möchte auf der Strecke nach UT-Nongkhai soviel wie möglich sehen, aus diesem Grund scheidet auch ein Flug aus.

    Und jetzt noch einmal die Frage: Wo sollte man unbedingt Halt machen und was gibt es Interessantes zu sehen?
    (Bitte keine Tips zu Erlebnisparks, Krokodil-, Schmetterlings- oder Orchideenfarmen)

    gruss woody

  6. #15
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Udon Thani mit Bus oder Zug?

    @ woody

    Wenn Du 14 Tage in der gegend bist und auch in Nong Khai ,wieso nicht
    ein kleiner Abstecher nach Laos??
    Sind ja nur ca. 25km von Nongkhai bis Vientiane ??

    (Seit Mai 2004 gibt es 4x tgl. direkte Busverbindungen zwischen Vientiane und den nordthailändischen Städten Nong Khai (24 km, 30 Baht, 1/2 Std.) und Udon Thani (ca. 70 km, 80 Baht, 2 Std)

    Buspreise dürften sich nun etwas erhöht haben,aber immer noch günstig.

    Gruß
    Sammy

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Udon Thani mit Bus oder Zug?

    Sammy, danke auch Laos steht auf der Liste, aber erst will ich mal den Isaan sehen. gruss woody

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MILCHKAUF IN UDON THANI
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.14, 08:15
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Udon Thani - International oder nicht?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 06:59