Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Udon Thani

Erstellt von cs-dino, 26.09.2007, 14:39 Uhr · 20 Antworten · 6.160 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    254

    Re: Udon Thani

    Hallo,

    ich war im letzten Jahr im Baan Chiang Hotel und in diesem Frühjahr im Charoensri Grand Royal. Das Grand Roayl kann ich auch empfehlen war besser wie das Baan Chiang Hotel. Während meines Aufenthaltes im April hat im Charoensri Grand Royal hat auch die Tochter des Königs dort genächtigt.

    Gruß

    Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hypnoticdj

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    15

    Re: Udon Thani

    War auch den ganzen April im Hotel. Dort war keine Schwester des Königs. Es gibt immer viele Gerüchte von Wichtigtuern. Der König hat nahe des Sees eine eigene Sommerresidenz - dort wohnen auch Familienangehörige - sofern sie mal nach Udon kommen.

  4. #13
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Udon Thani

    War erst vor drei Wochen im Charoensri Grand Royal Hotel. Gerne wieder! Nur zu empfehlen, wann man kein Problem mit Luxus hat :-) .
    Viel landestypische Freundlichkeit und Herzlichkeit darf man hier aber nicht erwarten. Da wird man sicherlich in manch einfacherem Hotel besser bedient sein. Mir gehts aber einfach darum ein gepflegtes Zimmer mit leiser und funktionierender AirCon ohne Ungeziefer zu haben und das dürfte hier am ehesten gegeben sein. Und im Urlaub mit ca. 1200 THB durchaus bezahlbar.

  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Udon Thani

    Was macht denn unser Neu-Udon-Thanier? Noch kein Lebenszeichen, kein Internetanschluss oder zu beschäftigt, gar schon verheiratet?

  6. #15
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Udon Thani

    Ich habe vor zwei Jahren im Dezember mal hier genächtigt:

    www.udonmap.com/thecitylodge/

    ist auch fast im Zentrum und kann ich auch empfehlen, wenn´s etwas preiswerter sein soll.

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Udon Thani

    Waren Anfang des Jahres auch im Choerensri Grand Hotel. Recht unpersönlich aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vorteil ist die zentrale Lage (Shopping/Food Market).
    Haben auch die Orchid Farm mit der 'zur Musik tanzenden' Orchidee besucht, hatte an dem Tag allerdings keine Lust :-)
    Gruß

  8. #17
    Avatar von cs-dino

    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    14

    Re: Udon Thani

    Hallo Members,

    vielen Dank für die vielen Aussagen und Empfehlungen.
    Werde mich erst einmal für 2 Tage ins Udonthaihouse
    einbuchen und dann einen Abstecher nach Laos machen.
    In diesen 2 Tage werde ich nach Möglichkeit die
    anderen Hotels besichtigen.
    cs-dino

  9. #18
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Udon Thani

    na schaun wir mal ob du nach zwei tagen beim thomas noch ein anderes hotel brauchst/willst
    glaub ich fast nicht

    gruesse matt

    ps. gruess ihn bitte von matthias,kung&nattaliya

  10. #19
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Udon Thani

    juhu

    also wir haben schon in beiden hotels übernachtet

    beim thomas ist es so das es sehr ruhig aber auch abseitz liegt---so das du auf einen fahrbaren untersatz angewiesen bist.....

    das charon hotel liegt in der totalen stadt mitte und hat alle möglichen einkaufs und unterhaltungs möglichkeiten in unmittelbarer umgebung---

    wenn du da abends mal rausgehst solltest du unbedingt mal die live musik schuppen vor dem hotel aufsuchen

    klasse stimmung und meisten recht gute musik----

    vom preis ist der thomas was günstieger ----

    frühstück im charon hotel ist nicht unbedingt so der bringer----

    na ja ---wünsch dir das allerbeste und das du viel spass hast


    gruss rudi

  11. #20
    Avatar von cs-dino

    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    14

    Re: Udon Thani

    Hallo Member,
    nun bin ich seit gestern wieder zurück im kalten Deutschland und kann über meine Erfahrung über
    die 2 von mir besuchten Hotels in Udon berichten.
    Auf der Grundlage eurer Empfehlungen hatte ich mich
    ins Charon Hotel und dem Udon Thai House einquartiert.
    Im Udon Thai House ging es recht unkompliziert zu und
    die Zimmer genügen den normalen Ansprüchen. Das Preis-
    Leistungsverhaeltnis war in Ordnung. Ein vorher vereinbarter
    Leihwagen stand auch zur Verfügung, wenn auch die Übergabe
    ohne Papiere und schriftlichem Kontrakt erfolgte, was in
    einem Schadensfall zu Problemen führen kann. Ohne
    Leihwagen oder anderem motorisierten Gefährt liegt das
    ruhig gelegene Hotel etwas abseits. Trotzdem Empfehlenswert.
    Zum Charon Hotel kann man sagen, das die Zimmer OK sind
    und vom Preis nach kleiner Verhandlung Deckungsgleich mit
    dem Thai House lagen. Vorteil die nahe Lage zum Vergnügungs
    -und Einkaufsviertel. Je nach Zimmerlage etwas laut, aber
    erträglich.
    Gruß
    cs-dino

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau in Udon Thani
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 25.08.14, 18:37
  2. Mein Tuk Tuk in Udon Thani
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 12:11
  3. Sehenswürdigkeiten in Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:29
  4. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  5. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22