Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ubon Ratchathani - Tipps

Erstellt von Bajok Tower, 06.06.2010, 02:35 Uhr · 16 Antworten · 1.849 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Ubon Ratchathani - Tipps

    scheint ja eine wunderschöne Ecke zu sein, ich will dieses Jahr hin. Kennt sich jemand in der Region aus? Gibt's ordentliche Hotels usw.? Die Stadt hat angeblich sogar einen Flughafen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    scheint ja eine wunderschöne Ecke zu sein, ich will dieses Jahr hin. Kennt sich jemand in der Region aus? Gibt's ordentliche Hotels usw.? Die Stadt hat angeblich sogar einen Flughafen.
    jo,

    und neben der thai fliegt auch air asia dahin. ubon iss auch gut mit bus oder bahn zu bereisen. im übrigen findet sich auch reichlich im net zu ubon.


  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ tira

    Ich habe im Internet recherchiert, allerdings liest man auch dass die meisten Hotels in Ubon Ratchatani sehr schmutzig sind. Gibt's wirklich keine ordentlichen Hotels in der Ecke?

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    klar gibt es gute hotels in ubon, was schwebt dir so vor?

    es gibt kleine nette bungolows, ringsum ist aber nix ausser staub für 400 thb.
    ein zimmer in einer mietapartmentblock 290 thb ist nähe macro und busstation.
    hotels kenne ich meistens nur von aussen, da mir zu teuer.
    nähe warim gibts eines mit nem pool aber da kommen viele thais zum baden hin.
    dann gibts noch das nevada Welcome to NEVADA INN Hotel, CINEMA & ENTERTAINMENT COMPLEX das ist nähe lotus

    das viele über die hotels in ubon schimpfen ist mir schon klar, viele steigen in warim am bahnhof ab. da gibts nix gutes.

    was willst du in ubon genau machen?

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Einfach mal ein paar Ecken besuchen wo nur sehr wenig Farangs sind.

  7. #6
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Bei meinem ersten Trip nach Thailand 2001 war ich im NEVADA INN Hotel, das war ganz ordentlich, konnte mich über nichts beschweren.

  8. #7
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern
    Dass die Hotels in Ubon schmutzig sind ist absoluter Blödsinn. Wir sind regelmässig dort und haben ganz anderes erlebt. So ist das Laithong Hotel beispielsweise wirklich für Isaan-Verhältnisse erstklassig. Preis für ein DZ inkl. gutem Frühstücksbüffet liegt aktuell bei etwa 1300 Baht bei Direktbuchung und Anfrage. Auch das Tohsang Hotel ist empfehlenswert, etwa gleiche Preisklasse. Wenn Du dort absteigst hättest Du noch die Möglichkeit, etwas günstiger im Thosang Hotel Kongjiam übernachten zu können, direkt am Mekong mit wunderbarer Aussicht.

    Von Ubon aus lassen sich ein paar ganz schöne (Tages-) Ausflüge unternehmen, aber es macht keinen Sinn hier einfach alles aufzuschreiben was einem in den Sinn kommt bevor man nicht weiss, auf was Du diesbezüglich stehst.

    Gruss Tom

  9. #8
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uncle Earnie Beitrag anzeigen
    Bei meinem ersten Trip nach Thailand 2001 war ich im NEVADA INN Hotel, das war ganz ordentlich, konnte mich über nichts beschweren.
    Komisch, im Internet liest man nur negative Bewertungen, wie z. B. hier:

    don't come to Nevada inn - Nevada Inn, Ubon Ratchathani Reisebewertungen - TripAdvisor

  10. #9
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern
    Dann würde ich vorschlagen dass Du erst gar keinen Thread zu diesem Thema beginnst, wenn Du den Aussagen der hiesigen Member nicht traust...

    Gruss Tom

  11. #10
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Tom_Bern Beitrag anzeigen
    Dass die Hotels in Ubon schmutzig sind ist absoluter Blödsinn.
    dann warst du noch nicht in den kaschemmen am bahnhof

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch lernen in Ubon Ratchathani
    Von yaiyo im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.13, 10:23
  2. Ubon Ratchathani-Laos
    Von Ben Schlitt im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 09:31
  3. Pseudomallei in Ubon Ratchathani
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 18:00
  4. Flug nach Ubon Ratchathani
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 13:59
  5. Duerre in Ubon Ratchathani, Phichit and Phuket!!!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 07:35