Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Erstellt von berti, 08.12.2018, 07:04 Uhr · 1 Antwort · 446 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.717

    Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

    im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet alles rauszupfen aber noch besser sind Nittayaner mit Erfahrung:

    a. es geht um 2-3 Übernachtungen in der Stadt (wo gut, wenn wir auf weibl. Abendprogramm nicht verzichten wollen?)

    b. 2-3 Ausflugsziele - können ruhig bis 100km von Ubon entfernt sein - wo man auch einmal ein wenig laufen kann - also z.B. einen der beiden National Parks, welchen u. wo am besten starten?

    c. der Indochina- Markt ist schon vorgemerkt

    d. kann man irgendwo dort eine kleine Mekhong- Bootstour machen, habe nix Vernünftiges gefunden. Also ich meine so 2-3 h. einfach mal den Fluß rauf u. runter

    e. kann man eigentlich mal kurz über'n Fluß nach Laos u. zurück (nicht wg. Visum nur wg. Gugge u. Stempel im Pass...)

    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.972
    Wohl im Juli ist wieder das Candle Festival in Ubon. Kennt das wer, schön, empfehlenswert?

Ähnliche Themen

  1. Ubon Ratchathani - Tipps
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 11:42
  2. Pseudomallei in Ubon Ratchathani
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 18:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 21:28
  4. Flug nach Ubon Ratchathani
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 13:59
  5. Duerre in Ubon Ratchathani, Phichit and Phuket!!!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 07:35