Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Übernachtungs Empfehlung

Erstellt von möller, 18.11.2015, 07:31 Uhr · 45 Antworten · 4.398 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Soso. Um die lieben Seelen zu beruhigen, teile ich euch einmal unsere Reiseroute mit.
    30.12.-04.01. BKK
    04.01.-14.01. Koh Lanta
    14.01.-15.01. BKK
    16.01. Rückflug

    Wir haben uns eure Vorschläge einmal genau überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, sie zu beherzigen. Dann werden wir uns einmal Koh Lanta anschauen und dort ein Bisserl entspannen. Meine Frau möchte ja gerne wieder Elefanten reiten und in den Dschungel.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    Soso. Um die lieben Seelen zu beruhigen, teile ich euch einmal unsere Reiseroute mit.
    Lass besser Dein dummes, anmassendes Geschwaetz und bedanke Dich bei denen, die Dir geholfen haben.

  4. #33
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    dummes, anmassendes Geschwaetz
    Hey, Dieter1.
    Das war doch gar nicht so gemeint. Das hast du vielleicht falsch verstanden.
    Natürlich bedanke ich mich bei allen, die uns gute Tips gegeben haben.

    Gruß Dennis

  5. #34
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Dieter1..........wollte Dir und den Membern hier mal mitteilen, eines der neugebauten Hotels in Bankrut wurde zu Neujahr eröffnet und nennt sich "NA NICHA BANKRUT RESORT", ist noch nicht im Internet vertreten, die Homepage kommt Ende des Monats Januar! Der Eröffnungspreis ist mit Frühstück THB 1250,-, hat "nur" Zimmer keine Bungalows und liegt ca. 50m vom Strand entfernt........
    Das optische Bild ist gut und gepflegt, sowie ein überaus freundliches Personal incl. der Chefin.
    Der zweite Neubau vom Arccadia-Hotel ist im Endstadium und wird auch Bungalows haben, nur, wie lange es bis zur Eröffnung noch dauert, kann ich nicht sagen?
    Sollte jemand Lust auf Bankrut haben, gebe gerne Auskunft per PM

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Danke fuer die Info. Sehe allerdings vorerst keine Alternative zu den Pool Villas im "alten" Arcadia zu 4.500/Nacht. Die sind einfach klasse.

  7. #36
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Dieter1...........JA, natürlich ist noch immer das Arccadia die "number One" in Bankrut, aber warten wir mal ab, wie das Schwesterhotel daneben werden wird? Von der Optik könnte es sehr nett werden? Ich nehme an, wird bis Songkran fertig werden, komischer weise, trödeln die mit dem Bau herum.............
    Werde hier dann berichten wenns fertig ist!
    Neben dem Arccadia ist das Bayview Resort ein schönes Hotel, gutem Essen und die Lage top, "NUR"........ist etwas weiter weg vom Geschehen ( ca.5KM ), daher nur mit Auto oder Bike anzuraten!

  8. #37
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Wer will denn schon nach Bangkrut!!!!

  9. #38
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Schweizer sind sowieso keine hier !
    Der Letzte Schweizer war ein "Steintischler" mit täglicher Bierkastenration, seit einem Jahr ist er weg........

  10. #39
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    So, Koh Lanta haben wir hinter uns gelassen. Sehr ruhige und schöne Inseln. In unserer Bungalow Anlage sind nur Schweden gewesen. Die sind dort um diese Jahreszeit sehr häufig im Urlaub. Macht Spaß mit der Mofa um die Insel zu fahren und dort anzuhalten, wo es einem gefällt.

  11. #40
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Info. Sehe allerdings vorerst keine Alternative zu den Pool Villas im "alten" Arcadia zu 4.500/Nacht. Die sind einfach klasse.
    4.500/Nacht sind o.k., ohne Frühstück.
    Wann hast Du zuletzt - wie lange - dort gewohnt???

    PS: Da ich immer "etwas" länger bleibe, bevorzuge ich Häuser dieser Güteklasse. Allerdings war ich noch nie in Bangkrut. Guter Tip.

    PPS: Muss man da hin? Ausser @hueher scheint keiner dort zu wohnen.......Und den Schweizern ist es zu teuer???

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Empfehlung
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 15:32
  2. Übernachtung in BKK
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 09:07
  3. Kleine Lese-Empfehlung
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 12:34
  4. Übernachtung im Tempel.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:53
  5. Hotel empfehlung ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 13:49