Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Übernachtungs Empfehlung

Erstellt von möller, 18.11.2015, 07:31 Uhr · 45 Antworten · 4.390 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    @möller, genauso ist es, entweder versteifst Du Dich auf die Ostküste oder bleibst gleich an der Westküste. Du unterschätzt die Entfernungen, es gibt keine deutsche Autobahn. als Du geschrieben hast, ich mach mal schnell von Ko Phangan nach Khao Lak, hat mein Magen revoltiert, weil dass absolut nicht so funktioniert wie Du es Dir mit dem Blick eines Nichtwissenden auf die Karte vorstellst.

    . ..

    Du hast SEHR wenig Zeit zur Verfügung. Mach deine Tage in Bangkok, fliege dann von Bangkok
    A) nach Phuket Airportund von dort wieder zurück
    B) nach Samui Airport und von dort wieder zurück
    C) nach Krabi Airport und von dort wieder zurück

    und D) unterlasse das Wechseln des Aufenthaltorts! Bleib wo Du bist und unternehme von dort aus Touren. Das ist weitaus entspannender als Dein ständiges packen und weiter wollen

    der Tipp von @chris61 vom Ban Krathing am Khao Lak ist SPITZE. Vorausgesetzt Du kannst jetzt noch für Deinen Zeitraum buchen. Ich bezweifle es, weil die besten Plätze jetzt schon bis März ausgebucht sind

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    @möller, genauso ist es, entweder versteifst Du Dich auf die Ostküste oder bleibst gleich an der Westküste. Du unterschätzt die Entfernungen, es gibt keine deutsche Autobahn. als Du geschrieben hast, ich mach mal schnell von Ko Phangan nach Khao Lak, hat mein Magen revoltiert, weil dass absolut nicht so funktioniert wie Du es Dir mit dem Blick eines Nichtwissenden auf die Karte vorstellst.

    . ..

    Du hast SEHR wenig Zeit zur Verfügung. Mach deine Tage in Bangkok, fliege dann von Bangkok
    A) nach Phuket Airportund von dort wieder zurück
    B) nach Samui Airport und von dort wieder zurück
    C) nach Krabi Airport und von dort wieder zurück

    und D) unterlasse das Wechseln des Aufenthaltorts! Bleib wo Du bist und unternehme von dort aus Touren. Das ist weitaus entspannender als Dein ständiges packen und weiter wollen

    der Tipp von @chris61 vom Ban Krathing am Khao Lak ist SPITZE. Vorausgesetzt Du kannst jetzt noch für Deinen Zeitraum buchen. Ich bezweifle es, weil die besten Plätze jetzt schon bis März ausgebucht sind


    So schauts aus , auch meine Meinung

    Sone Entfernung wie vgl. München-Frankfurt geht halt dort nicht in 4Std, 15 Minuten ... der ganze Tag ist im
    Arsch, auf gut deutsch oder mehr ... normal auch kein Problem, hab dort auch schon mal ne Woche gebraucht, weil
    es mir irgendwo gefiel...
    .... aber die Zeit hat er ja nicht !

  4. #23
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Jetzt bringt ihr uns wieder ins grübeln. Aber genau dafür ist solch ein Forum genau richtig. Eigentlich habt ihr ja recht. Es soll ja Urlaub werden und kein Stress. Es soll ja auch Erholung sein. Wir können uns leider nicht so richtig für ein Hotel entscheiden. Es gibt dort einfach zu viele im Angebot :-(

  5. #24
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    vom 31.Dez-16.Jan
    Besonders an der Golfküste ist es um die Zeit meist relativ kühl und regnerisch. Ich würde mich auf die Westküste beschränken, vielleicht Koh Lanta.

  6. #25
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Bedenke bitte, dass Du in der Peak bzw. High Season unterwegs bist und Deine angedachten Routen und Hotels evtl. schon ausgebucht sein könnten. uNd die Frage, ob es Dein erster Tripp nach LOS ist, hast Du trot Dienes Titels "Senior Member" auch noch nicht beantwortet. Nix für ungut.

  7. #26
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    Jetzt bringt ihr uns wieder ins grübeln. Aber genau dafür ist solch ein Forum genau richtig. Eigentlich habt ihr ja recht. Es soll ja Urlaub werden und kein Stress. Es soll ja auch Erholung sein. Wir können uns leider nicht so richtig für ein Hotel entscheiden. Es gibt dort einfach zu viele im Angebot :-(
    natürlich gibt es hunderte von Hotels und Resorts. Aber Ihr seid in der PEAK-SAISON unterwegs!

    Hast Du mal wenigstens mal per Buchungsmaschine (agoda,booking) ein paar von den "Angeboten" per Eingabe Deines Reisezeitraums ANGETESTET ob die überhaupt noch freie Zimmer haben?

    Für den TIPP von Chris61 ist es leider zu spät (habe versucht zu buchen vom 8.Jan-15.Jan.)

    Baan Krating Resort 3 Star Hotel
    20/28 Moo 7 ,Khuk Khak,Takua Pa, Khao Lak
    Khaolak Beach, Khao Lak
    Entschuldigung, für Ihre Auswahlkriterien stehen uns leider keine Zimmer zur Verfügung. Bitte aktualisieren Sie die Anzahl der Zimmer oder Personen bzw. den Zeitraum in den jeweiligen Suchfeldern und versuchen Sie es erneut.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Hast Du mal wenigstens mal per Buchungsmaschine (agoda,booking) ein paar von den "Angeboten" per Eingabe Deines Reisezeitraums ANGETESTET ob die überhaupt noch freie Zimmer haben?
    Wenn die Kontingente von Agoda oder Booking.com ausverkauft sind heisst das noch lange nicht, dass das Hotel tatsaechlich ausgebucht ist.

    Jedes Resort hat auch Zimmer, die nicht ueber eine online Agentur angeboten werden. Oft sind das sogar die besseren.

    Die naechste Hauptsaison wird sicher keine neuen Umsatzrekorde bringen und bisher war es immer moeglich etwas nettes zu finden.

    Knapp duerfte es eher bei den innerthailaendischen Flug- und Bahnvebindungen werden.

  9. #28
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Mal eine grundsätzliche Frage:

    A: Ist das dein erster Thailand Trip ? O--> Nein, wir waren schon 2012 für 3 Wochen in Thailand. Bis zum Goldenen Dreieck. Dann noch Krabi.
    B: Oder hast du nur Hummeln im Arsch ? O--> Nööö.. Eigentlich wollen wir uns auch entspannen. :-)

    Rumreisen, kann auch eine Art von Urlaub sein. Besser als den Ganzen Tag auf einer Liege zu verbringen.

    (Zutreffendes bitte ankreuzen, Doppelantwort möglich)

  10. #29
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Hast Du mal wenigstens mal per Buchungsmaschine (agoda,booking) ein paar von den "Angeboten" per Eingabe Deines Reisezeitraums ANGETESTET ob die überhaupt noch freie Zimmer haben?
    NATÜRLICH habe ich es mal anbetest. Was glaubst du denn. Dort sind aber auch noch viele andere Hotels/Resorts zur Auswahl.
    Darum habe ich auch diesen Thread gestartet. Um meine suche etwas zu erleichtern, indem ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Sowas macht doch nun ein Forum aus......

    BTW. Vielleicht wird's auch Koh Lanta bei uns, für die Zeit nach BKK..... :-)

    Gruß Dennis

  11. #30
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    uNd die Frage, ob es Dein erster Tripp nach LOS ist.
    Sind 2012 schon einmal bis ins Goldene Dreieck gereist. Allerdings eine geführte Tour, nicht alleine. Danach sind wir noch eine Woche in Ao Rang gewesen. Haben also schon ein Bisserl vom Land gesehen. :-)))

    Gruß Dennis

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Empfehlung
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 15:32
  2. Übernachtung in BKK
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 09:07
  3. Kleine Lese-Empfehlung
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 12:34
  4. Übernachtung im Tempel.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:53
  5. Hotel empfehlung ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 13:49