Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Übernachtungs Empfehlung

Erstellt von möller, 18.11.2015, 07:31 Uhr · 45 Antworten · 4.399 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135

    Übernachtungs Empfehlung

    Hallo zusammen...
    Ich mache es kurz und knapp.
    Den ganzen kram mit " Ich fliege nach Thailand und brauche eure Hilfe.......bla,bla" spare ich mir einfache mal.
    Konkret:
    Ich würde mich über Hotel/Resort/Bungalow Empfehlungen freuen. Darum baue ich auf eure Empfehlungen in:

    1.) -Petchaburi
    2.) -Khao Lak
    3.) -Phuket

    Wir sind keine Partygänger. Sollte aber auch nicht im "nichts" liegen.
    Max. 50€/Zimmer.
    Da wird sich doch etwas machen lassen.
    Freue mich auf Antworten

    Gruß Dennis

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Petchaburi:
    wir waren mal eine Nacht im Dream D Boutique-Hotel. Einfaches Hotel mit kleinem Swimmingpool und kleinem Frühstück dabei. War jetzt nicht weltbewegendes, aber OK. Was mir im Gedächtnis geblieben ist: unser Kleiner hat sein Schmusetuch über die Lampe am Bett gehängt und es hat angefangen zu kokeln und ein Loch reingebrannt, so heiß war das. Er war ganz schön enttäuscht.
    Walk In Preis damals glaube ich um die 1.500 THB. Direkt neben dem Big C, ziemlich im Zentrum.
    BTW: Why the Hell Petchaburi? Urlaub kann ich mir besser vorstellen...Dort gibt's doch nix, oder?

  4. #3
    Avatar von seaman100

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76
    Manchmal hilft auch die Angabe der Reisezeit, könnte einen Unterschied machen.

    seaman100

  5. #4
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Phuket: da bin ich nächste Woche: Kruvit Resort Phuket, Thailand: Agoda.com
    Haben mir Freunde emfpohlen, war selbst noch nicht da.

    Danach dann in Khao Lak noch zwei Nächte Im Pullman Resort.

  6. #5
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von seaman100 Beitrag anzeigen
    Manchmal hilft auch die Angabe der Reisezeit
    Stimmt. Das hast ichvergessen. Wir sind in vom 31.Dez-16.Jan in Thailand. bisher haben wir auch nur eine Unterkunft in BKK. bis zum 04.Jan. Danach wollten wir halt mit dem Zug Richtung Petchaburi. Wir haben von dieser Tempelhöhle Tham Khao Luang gelesen und dachten uns, das wäre doch ein schönes Ziel. Bisher haben wir auch noch nichts weiter gebucht. Wenn jetzt jemand noch andere Vorschläge hat...... immer her damit. Wir sind für alles offen. Wir müssten noch am 16.01. wieder am Flughafen sein und den Rückflug zu nehmen.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Bevor Du Deine wertvolle und nur 14 taegige Urlaubszeit in einem Provinznest wie Petchburi verplemberst solltest Du mit dem Zug bis Pranburi fahren um einen Stop hier einzulegen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nation...ao_Sam_Roi_Yot

    Wobei es das Beste sein duerfte, Du beschraenkst Dich wegen der Kuerze der Zeit auf Bangkok und Khao Lak/Phuket. Noch bessere Erfahrungen duerftest Du machen, wenn Du sowohl Phuket als auch Khao Lak links liegen laesst und es Dir auf den Inseln weiter suedlich gut gehen laesst.

  8. #7
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt jemand noch andere Vorschläge hat...... immer her damit. Wir sind für alles offen. Wir müssten noch am 16.01. wieder am Flughafen sein und den Rückflug zu nehmen.
    Petchaburi ist m.M. nicht unbedingt eine Reise wert, den Tempel kenne ich nicht.
    Alternativ könnte man mit dem Nachtzug nach Surat Thani fahren und einen Abstecher zum Chiao Lan See machen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chiao-Lan-See

    da gibt's lauschige Resorts auf dem See, ist aber eher was für honeymooner, aussenrum ist da nichts.
    nur als Bsp.:
    Imagine yourself in the luxury of jungle paradise-floating resort on emerald waters and surrounded by stunning view.

    wir waren mal dort und sind mit einem Boot ein paar Stunden über den See gefahren. Leider haben wir nicht auf dem See sondern auf dem Festland in der Nähe des Nationalparks übernachtet. Im Nachhinein war das schade...




  9. #8
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Urlaubszeit in einem Provinznest wie Petchburi verplemberst
    Dann werde ich mir doch nochmal Gedanken mach. Doch wenn ihr Thailand Kenner sagt, es ist Zeitverschwendung,, werde ich wohl auf euch hören....Ihr kennt euch ja aus.....

  10. #9
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Noch bessere Erfahrungen duerftest Du machen, wenn Du sowohl Phuket als auch Khao Lak links liegen laesst und es Dir auf den Inseln weiter suedlich gut gehen laesst.
    Meinst du damit Klo Lanta?


    Ach, wir sind aber auch so unentschlossen......Die Zimmer würden wir auch gerne im voraus buchen, weil es ja Hauptsaison ist, Anfang Jänner......


    Gruß Dennis

  11. #10
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Vielen Dank übrigens für eure Tips. Habe ich eben vergessen zu schreiben.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Empfehlung
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 15:32
  2. Übernachtung in BKK
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 09:07
  3. Kleine Lese-Empfehlung
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 12:34
  4. Übernachtung im Tempel.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:53
  5. Hotel empfehlung ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 13:49