Ergebnis 1 bis 8 von 8

Übernachtung in Koh Phi Phi

Erstellt von brings, 08.11.2005, 09:37 Uhr · 7 Antworten · 1.042 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von brings

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    28

    Übernachtung in Koh Phi Phi

    Hallo liebe Thailandfreunde

    Wir möchten im Feb.2006 nach Koh Phi Phi.

    Wer ? war die letzten Wochen dort
    und hat einen ungefähren Eindruck???

    Habe kleine Bedenken was die Übernachtung betrifft.

    Lieber vor Ort buchen oder im Internet für die besseren Hotels.

    Wer kann Hotels in Phi phi empfehlen?

    Habe mir einige Internetseiten angeschaut und dort gesehen, dass sehr viele Hotels wieder geöffnet haben.

    Stimmt das ? oder ist nur die I.Seite nach nicht aktualisiert.

    Was ist die beste Möglichkeit der Anreise???
    Über Krabi oder Phuket? (Flug BGK Phuket/Krabi Taxi Übernachtung Fähre)

    Freue mich über jede Hilfe

    Habt Dank

    Mike aus Köln

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Übernachtung in Koh Phi Phi

    Die Infos über Koh Pee Pee waren die ersten Seiten, die ich im neuen Loose-Reiseführer gestern gelesen habe. Hat mich einfach interessiert, was dort noch steht. Nach deren Auskunft ist auf der schmalen Landzunge immer noch alles platt und zerstört. Aber ringsherum und vor allem am Long Beach, der vom Tsunami nicht betroffen war, gibt es genügend Unterkünfte. Stand de Buches sind es 37 Anlagen mit 1000 Zimmer, was mit dem Beginn der Hauptsaison sicher noch etwas mehr geworden ist. Ich würde wohl einfach hinfahren und mir vor Ort etwas schönes suchen. Wenn man mit der Morgenfähre ankommt, ist ja noch genug Zeit etwas zu suchen.
    Stellt sich für mich bloß die Frage, ob ich dort schon wieder in möchte. Schließlich hat es die Insel mit am schlimmsten getroffen und die Aufräumarbeiten finden wohl immer noch statt.

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Übernachtung in Koh Phi Phi

    Zitat Zitat von seven",p="291235
    Die Infos über Koh Pee Pee waren die ersten Seiten, die ich im neuen Loose-Reiseführer gestern gelesen habe. Hat mich einfach interessiert, was dort noch steht. Nach deren Auskunft ist auf der schmalen Landzunge immer noch alles platt und zerstört. Aber ringsherum und vor allem am Long Beach, der vom Tsunami nicht betroffen war, gibt es genügend Unterkünfte. Stand de Buches sind es 37 Anlagen mit 1000 Zimmer, was mit dem Beginn der Hauptsaison sicher noch etwas mehr geworden ist. Ich würde wohl einfach hinfahren und mir vor Ort etwas schönes suchen. Wenn man mit der Morgenfähre ankommt, ist ja noch genug Zeit etwas zu suchen.
    Stellt sich für mich bloß die Frage, ob ich dort schon wieder in möchte. Schließlich hat es die Insel mit am schlimmsten getroffen und die Aufräumarbeiten finden wohl immer noch statt.
    habs schon einmal geschrieben, das "holiday inn" ist zu empfehlen!

  5. #4
    Avatar von brings

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    28

    Re: Übernachtung in Koh Phi Phi

    Danke Soy 1

    Habe deinen Bericht gelesen.

    Würde auch gerne das Holiday Inn besuchen aber denke das ist defenitiv nicht meine Preisklasse.

    Oder was hast du bezahlt???

    Liebe Grüße

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Übernachtung in Koh Phi Phi

    Chris,

    Du Holiday Inn ? Beim naechsten von mir vermittelten Auftrag bin ich mit 10% dabei. Das sind ja voellig veraenderte Voraussetzungen.

    Gruss Dieter

  7. #6
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Übernachtung in Koh Phi Phi

    Zitat Zitat von Dieter1",p="291492
    Chris,

    Du Holiday Inn ? Beim naechsten von mir vermittelten Auftrag bin ich mit 10% dabei. Das sind ja voellig veraenderte Voraussetzungen.

    Gruss Dieter
    ne ne dieter, ich war dort nur bei einem daytrip am buffet und habe mir bei der gelegenheit die anlage angeschaut.
    das nächtigen ist aber momentan dort absolut bezahlbar, zumindest bevor die touristwelle zurück kommt.

  8. #7
    Avatar von brings

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    28

    Re: Übernachtung in Koh Phi Phi

    Hallo

    wollte die Frage nochmals nach vorne bringen.

    Wer hat neue Infos betreff Übernachtung und Preise über KOH PHI PHI???????

    Bis bald in Thailand

    Mike aus Köln

  9. #8
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Übernachtung in Koh Phi Phi

    @ brings:

    Ich war im July 2005 dort. Von diesen Bildern:


    ... bis hin zu diesem:



    ... gibt es alles zu sehen.

    Empfehlen oder nicht? Das ist so eine Sache für sich... Ich war schwer geschockt und start beeindruckt auf einmal. Wenn ich nur für 2 Wochen nach Thailand fahren würde, stünde Phi Phi nicht auf der Liste meiner suposed destinations. Wenn ich mehr Zeit hätte, schon eher.

    Ich hab damals im Paradise Pearl Resort genächtigt. Das ist eine riesen Bungalowanlage am Long Beach, welcher ca. 2,5 km vom Pier entfernt ist. Die Übernachtung kostete 400 baht und war absolut ok!
    Hier ein Foto:

    Vom Pier (Ton Sai Bay) würde ich eher abraten... Da steht ein Bungalow am anderen und teilweise sahs da echt noch bitterbös verwüstet aus. Sehr touristitsch!!

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
    LG, ling

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 08:53
  2. Übernachtung Bangkok
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 15:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 08:19
  4. Übernachtung in BKK
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 09:07
  5. Übernachtung im Tempel.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:53