Ergebnis 1 bis 8 von 8

Übernachtung Bangkok

Erstellt von Kuki, 07.02.2008, 14:32 Uhr · 7 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Übernachtung Bangkok

    Es sieht so aus, alb ob ich jweils eine Nacht in Bangkok bleiben muss, da Asia Air so spät und zurück "so früh") nicht mehr nach Krabi fliegt (im Moment liegt meine Entscheidung bei Krabi :P)

    Welches GÜNSTIGE Hotel nahe des Flughafens mit Transfer könnt ihr empfehlen (online buchen )

    Gruß Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Übernachtung Bangkok

    Empfehlen kann ich in Bangkoks Airportnaehe (15 - 40 Taximinuten, je nach Verkehr) das Nasa Vegas Complex in der Ramkanghaeng Road. Die haben ne website, musste halt googeln.

    Preise ab THB 590,-- fuer ein Topmodernes Doppelzimmer mit nem grossen Bett und nem sauberen Bad und Aircon und Kuehlschrank.

    Krabi kann ich Dir ueberhaupt nicht empfehlen. War ich ueber Weihnachten und musste feststellen, das is es ueberhaupt nicht mehr. Es sei denn, Du stehst auf ueberfuellte Straende ohne Toillette :-) .

  4. #3
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Übernachtung Bangkok

    Ok, nicht in der Naehe, das Airport Hotel schlaegt etwa mit 4000 Baht zu buche. Da ich am naechsten Tag einen Freund vom Flighafen abhohlen musste, habe ich erstmals in der Kao Sarn uebernachtet, 750 baht, geht auch fuer weniger. Flughafen Bus AE2 (Ebene 2, Ausgang 8) bis zur Endstation 150 Baht, Taxi ca 250 plus Expressway. Suk oder Silom geht auch ab ca, 1200 Baht

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übernachtung Bangkok

    Das Novotel ab 4500 THB die Nacht,

    300 meter und Du bist im Flieger

    man muss sich auch mal was goennen koennen

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Übernachtung Bangkok

    In dem Hotel das Dieter empfohlen hat war ich auch schon, ist auf jedenfall okay. Nur das topmodern war doch sarkastisch gemeint, oder? (oder wurde das kürzlich renoviert? )

    Sonst auch recht Nahe (15-30 min je nach Verkehr) und mein Standart-Hotel in BKK: The Asia Residence, Bangkapi, Soi Happyland 2. ab 490THB mit Badewanne :-)

    Grüße,
    Christian

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Übernachtung Bangkok

    Wurde im letzten Jahr komplett renoviert und erweitert Soul :-) .

  8. #7
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Übernachtung Bangkok

    Dieter, versuch es mal hier

    http://www.bkk-gui.de/ger/hot_ger_f.htm

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Übernachtung Bangkok

    Charly danke, aber in Bangkok brauch ich kein Hotel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 08:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 08:19
  3. Übernachtung in Koh Phi Phi
    Von brings im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 20:17
  4. Übernachtung in BKK
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 09:07
  5. Übernachtung im Tempel.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:53