Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Übergepäck in BKK - Was tun ?

Erstellt von waanjai, 10.05.2004, 15:54 Uhr · 14 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Übergepäck in BKK - Was tun ?

    @lacher: Ich hab ja dafür verständniss, da es ja keine Visas mehr gibt. Man muss sich nur zu helfen wissen...

    Aber mal ernsthaft. In FRA hab ich immer genug Trollys gesehen. In in BKK hat sich auch noch niemand beschwert, wenn ich statt 20kg 25kg abgegeben hab...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rdegener

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    9

    Re: Übergepäck in BKK - Was tun ?

    Hallo zusammen,
    das mit den 32 KG pro Koffer kann ich auch bestätigen.
    Wir sind vor 10 Tagen mit der Emirates zurückgekommen und hatten in BKK auf dem Flughafen zwei Koffer mit 34 + 36 KG. Nach langer Debatte haben wir die Koffer dann geöffnet und jeweils eine Leinentasche voll herausgenommen. Die Leinentaschen wurden uns sogar von dem freundlichen Herrn am Checkin Schalter übereicht (Mit Werbung von Emirates). Diese Taschen durften wir dann allerdings als Handgepäck mitnehmen.

    Gruss
    Ralf und Baerbel

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Übergepäck in BKK - Was tun ?

    Mit der China Airlines von BKK weg. 36 kg, ein Koffer. Kein Prob.
    Wegen Buisness?


  5. #14
    tarüng
    Avatar von tarüng

    Re: Übergepäck in BKK - Was tun ?

    Im Jahr 2003 sind wir (wir hatten jeweils 20 kg frei) mit 70 KG zurückgeflogen Airline Royal Brunei). Es war doch eine ziemliche Aufregung, vorab kam andauern ein Typ und sagte für 10000 Baht würde er das Gepäck durchlassen. Nun, mein Mann (Thai) entschied sich erstz einmal abzuwarten und die Dame am Counter zu fragen was wir denn tun könnten. Wir hatten dann noch schnell zwei Reisetaschen (natürlich ziemlich teuer) am Bankgoker Flughafen gekauft und haben dann ersteinmal umgepackt. Wir hatten dann quasi die 30 KG (es waren ca.25 kg) auf das Handgepäck verteilt. Zum Glück hatten wir eine nette Thaifrau gefunden die uns dann ein Gepäckstück mitgenommen hat. Im Jahr 2004 waren wir schon schlauer und hatten gleich bei Thai Airways Gepäck frei bis 30 KG jeweils durch den Sawadeetarif.Wir hatten dann mal wieder so um die 70 KG.

  6. #15
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Übergepäck in BKK - Was tun ?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="146567
    Mit der China Airlines von BKK weg. 36 kg, ein Koffer. Kein Prob. Wegen Buisness?
    Ich will es das nächste Mal wie folgt versuchen. Die netteste Dame von allen Check-In Countern aussuchen. Dahin. Tief in die Augen sehen. Die schmilzt doch dahin und hat keinen Sinn mehr für Zahlen. :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Übergepäck bei LTU?
    Von Mr_Luk im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 06:59
  2. Übergepäck, Rekord?
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:55
  3. Übergepäck
    Von andydendy im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 07:35
  4. und nochx übergepäck......
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 21:06
  5. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47