Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Übergepäck

Erstellt von andydendy, 16.12.2006, 13:07 Uhr · 26 Antworten · 3.648 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Übergepäck

    @ FFM,

    darf, kann, jeder handhaben wie er gerne moechte..

    Da wo wir abfliegen, liegen zwischen check inn und BGS

    Abfertigung, sprich Sicherheitsabfertigung.. ca. 10 Meter.

    Und mal auf dem letzten Druecker antanzen..hmm..


    .. meine Mia, wurde beim Abflug via Doha - Bangkok ca.

    20 Min ihr Pass gescheckt..

    ..gescheckt von einem BGS Mann mit 4 Sternen.

    Extra rangerufen..vom deutschen BGS.

    Genauer..der Thai Pass wurde wegen Faelschungsverdacht,

    20 Minuten per Lupe gescheckt !

    Oder noch genauer..die Seite, wo das Passbild drin ist,

    war im Visier, da der Platicueberzug, das Lamenierte, nicht

    komplett ueber die ganze Passeite geht, der 4 Sterne BGS

    Mann sowas nach seiner Aussage..noch nie gesehen hat, bei

    Thais..sprich Thaipassport.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Übergepäck

    Ich kenne mich nur eher mit Baumaschinen aus, für mich wäre durchaus vorstellbar, das das Gewicht welches auf jedem Fahrwerk ruht, Druck in einem im Fahrwerk integrierten Hydraulikzylinder ausübt, und dessen Höhe gleich in den Datenfluss des Bordcomputers geht.
    Was meinen den die Members, die sich mit sowas auskennen?

  4. #23
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Übergepäck

    Sicher Nakhon, sowas in de Art ist durchaus möglich.
    Was mich stört ist folgendes. Ich habe eigentlich ständig Untergepäck 5-6 Kilo, mehr nicht.Auch auf´m Rückflug habe ich nicht viel mehr, weil ich keinen Schrott in Dutschland einführe. Höchstens mal ein par maßgeschneiderte Anzüge oder Hemden. Dazu kommt noch, daß mein adonischer Körper nicht so viel auf die Waage bringt wie so manch Anderer Fluggast.
    Und trotzdem bezahl ich den selben Preis für das Ticket. Ich subventioniere die Dicken mit viel Gepäck. Ist doch krank?, oder? Ich bin dafür, das solche Individuen zukünftig nur noch per Luftfracht transportiert werden dürfen, in nem klimatisierten Kontainer, samt Ihrem Gepäck.

    Gruß

    Gerd

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Übergepäck

    @Tana
    "...Ich subventioniere die Dicken mit viel Gepäck. Ist doch krank?, oder?..."

    Tja, irgendwie gibt es so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn auch nur im Kleinen.
    Auf Deinen "adonischen Körper" trinke ich mir jetzt einen.

  6. #25
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Übergepäck

    Ich bin grad am spachteln, Monta. Spätzle Bolongnese, mit Käse überbacken. Aber nacher trink ich noch einen mit.

    Gruß

    Gerd

  7. #26
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Übergepäck

    und Tana im Hundekaefig.



    Nein Spass beiseite. Hatte vor einiger Zeit hier im Forum auch auf Verhaeltnisse von Thaifrau (40 KG + Ueber)Gepack mit einem beleibteren Menschen (100KG + 20 KG Gepack) angesprochen. Gab tatsaechlich interessante Gegenargumente. Hielt mich danach eben raus.

    Waere doch eine Sache wenn es eine Begrenzung des Komplettgewichtes gaebe (Koerpergewicht + Gepaeck)

  8. #27
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Übergepäck

    Also ist jetzt jeder dafuer, das der Preis fuer Flugtickets in Zukunft nach Koerpergewicht berechnet wird??? ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Übergepäck bei LTU?
    Von Mr_Luk im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 06:59
  2. Übergepäck, Rekord?
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:55
  3. und nochx übergepäck......
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 21:06
  4. Übergepäck in BKK - Was tun ?
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 15:13
  5. Übergepäck im Flieger
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 19:47