Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Überbuchungen

Erstellt von tossy, 07.10.2006, 16:52 Uhr · 45 Antworten · 4.598 Aufrufe

  1. #41
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Überbuchungen

    Zitat Zitat von big_cloud",p="406990
    @Dieter
    Tossy ist die deutsche Partnerin
    Lothar
    Hammer-Eigentor vom Löwen... "musste" mal gesagt werden

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tossy

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    8

    Re: Überbuchungen

    jo, bin die deutsche Partnerin
    bin übrigens 44 und fahre mit meinem Mann

    deshalb auch nicht unbedingt Guesthouse

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Überbuchungen

    Dann passt doch alles, Du hast keine deutsche Partnerin .

  5. #44
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Überbuchungen

    Langsam komme ich nicht mehr mit...

  6. #45
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Überbuchungen

    @ Tossy zwecks Hotel wuerde ich mir keinerlei Sorgen machen.
    Auch sind manche Reiseanbieter (z.B. Meier) nicht teurer, als wenn man vor Ort auf die Suche geht.

    Allerdings solltest Du von den Hotels in Thailand nicht enttaeuscht sein, diese haben einen besseren Standard und Service als in Europa (meine Meinung und es werden mir einige zustimmen.)

    Bewertungen können subjektiv und getürkt sein; darauf würde ich mich nicht verlassen.
    oder auch masslos uebertrieben

    In manchen Hotels gibt es den Service, dass 2 Wasserflaschen/Tag im Preis inbegriffen sind. Eines Tages fehlte 1 Flasche ( welche fuer 5 ฿ im naechsten 7/11 schop um die Ecke zu kaufen gibt) und schon wurde das Hotel schlecht bewertet.

  7. #46
    Avatar von tossy

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    8

    Re: Überbuchungen

    @ Odd
    Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den Dauernörglern.
    Mir (uns) wird es schon gefallen.
    Es ging mir ja auch nur darum, dass ich es grundsätzlich nicht gut finde, wenn die Hotels bzw. Flüge überbucht sind.

    schönen Tag noch
    tossy

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345