Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Überbuchungen

Erstellt von tossy, 07.10.2006, 16:52 Uhr · 45 Antworten · 4.606 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Überbuchungen

    Weiß jemand von Euch, was zur Zeit ´ne Stange Marlboro Light in LOS kostet?

    Eine Freundin meiner Frau fliegt demnächst und will mir zwei Stangen mitbringen, ich habe aber keine Ahnung mehr, was die kosten... Und ich muß Vorkasse leisten!

    Sind die jetzt im Duty-Free-Shop immer noch teurer als auf der Straße?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tossy

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    8

    Re: Überbuchungen

    Bei leider nur 2 Wochen Urlaub ist es wohl nicht ganz sinnvoll einfach nur den Flug zu buchen und dann vor Ort zu suchen. Dafür ist dann die Zeit wirklich zu schade.
    Ich will auch nicht "einfach nur eine Bleibe" sondern mir was ganz besonderes gönnen.
    Da hier aber keiner von persönlicher Erfahrung mit Überbuchungen (Hotel, Flug) berichtet, gehe ich mal davon aus, dass das Problem nicht so schlimm ist.

    schönen Abend
    tossy

  4. #33
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Überbuchungen

    Zitat Zitat von tossy",p="406961
    Ich will auch nicht "einfach nur eine Bleibe" sondern mir was ganz besonderes gönnen.
    tossy
    Wir sind in LOS immer auf gut Glück irgendwohin gefahren und haben uns dann bei dem Überangebot an Hotels eine schöne Bleibe gesucht und zwar genau die Bleibe, die uns besonders gefiel...
    Das kostet vielleicht ein paar Stunden Zeit, aber dann hatten wir "unseren Platz".

    Eng wird´s nur in der absoluten High-Season mit Up-Price, verbunden noch mit einem chinesischen Feiertag.

    Wenn Du erst einmal hier aufgrund von schön aufbereiteten Internet-Hotel-Fotos gebucht hast und dann dort merkst, daß Dir die Bleibe gar nicht passt, hast Du das nachsehen... :schuettel:

  5. #34
    Avatar von tossy

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    8

    Re: Überbuchungen

    Bin leider in der High-Season dort, und wie schon geschrieben ist mir die Zeit zu schade zum suchen. Wichtig für mich sind vor allem die Bewertungen eines Hotels, nicht das Hochglanzprospekt.

    tossy

  6. #35
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Überbuchungen

    @ Tossy
    Ich will Dir wahrlich nicht vorschreiben wie Du Deinen Urlaub zu verbringen hast,dass steht mir nicht zu :schuettel:
    Aber,ich finds schade das Du Dich an ein Hotel binden willst
    Mit X* Hotels kenn ich mich nicht aus aber es gibt dort zahlreiche Guest-Houses mit durch meine Augen gesehen guten Standard

    mit
    freundlichen Gruessen
    der
    Lothar aus Lembeck

    Hab die ganze Nacht Zeit zum suchen vllt find ich nen paar Tips :-)


    Hotels auf Phuket

  7. #36
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Überbuchungen

    Bewertungen können subjektiv und getürkt sein; darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Wenn schon, dann auf die offiziellen *****-Sterne eines Hotels achten.
    Oder auf Empfehlung von Freunden, guten Bekannten oder Mitgliedern in diesem Forum...

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Überbuchungen

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="406977
    ...Oder auf Empfehlung von Freunden, guten Bekannten oder Mitgliedern in diesem Forum...
    Jau, aber auch da kann man auf das Essgesicht fallen...Tipp

    Mir hat es da immer gefallen, andere sind nach kurzer Zeit wieder ausgezogen... ;-D

  9. #38
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Überbuchungen

    Hast recht, Uli, so kanns auch ausgehen... :denk:

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Überbuchungen

    Mensch Tossy, lass Dir mal den Urlaub nicht madig machen! Das Merlin wird Deinen Anspruechen sicher gerecht und ich denke, Du wirst Dein erstes Mal Thailand in bester Erinnerung bewahren (sofern Du nicht ne Deutsche Partnerin am Bein hast) :-).

  11. #40
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Überbuchungen

    @Dieter
    Tossy ist die deutsche Partnerin
    Lothar

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte