Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Überbuchungen

Erstellt von tossy, 07.10.2006, 16:52 Uhr · 45 Antworten · 4.604 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Überbuchungen

    und was machst Du, wenn es überbucht ist, Loddar?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Überbuchungen

    @ Tossy, um mal zum Thema zurückzukommen... Das mit dem Buchen vorab ist immer so eine Sache. Manches Hotel auf einer Web-Site sieht super aus, und wenn man da ist Das ist mir einmal passiert, seitdem buche ich nur den Flug und schau mich vor Ort um. Oder, wer wie ich oder etliche andere schon ein paarmal in LOS war, der hat schon so seine Favouriten bzw. man sieht sich um und notiert sich bestimmte Resorts

  4. #23
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Überbuchungen

    Dann wird zu Not im Wat geschlafen oder Im Dorm vonner Uni :-)

    Lothar

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Überbuchungen

    oaa, geht wieder Off-T...was ist ein Dorm?

  6. #25
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Überbuchungen

    Dormitorium = Schlafraum eines Klosters oder Wohnheim auf einem Campus :-)

    der
    Lothar aus Lembeck


    Wer in Thailand keinen Platz zum schlafen findet ist selbst schuld!

  7. #26
    woody
    Avatar von woody

    Re: Überbuchungen

    [quote="big_cloud",p="406903.......
    PSank landes und geschichtskundiger Chauffeuse brauch ich mir wg Ueberbuchungen keinen Kopp zu machen [/quote]

    Jetzt hau doch nicht so auf den Sack.

    Oder Willst du uns erzählen, dass deine Begleitung sich mit 4* Hotels, von denen hier die Rede ist, auskennt.

  8. #27
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Überbuchungen

    Noee
    da wir Touri-Gegenden wie die Pest (oder doch eher Malaria) meiden. Ein X* Sterne Hotel kann ich auch hier in Europa haben!

    Der Weg ist das Ziel!

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #28
    woody
    Avatar von woody

    Re: Überbuchungen

    Zitat Zitat von big_cloud",p="406918
    ...... Ein X* Sterne Hotel kann ich auch hier in Europa haben!.......
    Man kann aber auch sagen, zu Hause übernachte ich nicht mehr in einer Jugendherberge, warum also in Thailand?

  10. #29
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Überbuchungen

    bestreite ich gar nicht
    wers braucht :???:

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Überbuchungen

    nu macht mal net den Tossy-Thread so fertisch...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte