Ergebnis 1 bis 9 von 9

The Twin Towers Hotel Bangkok

Erstellt von UAL, 06.01.2008, 19:40 Uhr · 8 Antworten · 1.528 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    The Twin Towers Hotel Bangkok

    Hat da jemand Erfahrungswerte, ist das Hotel ok? http://www.thetwintowershotel.com/map.html

    Danke für Auskünfte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: The Twin Towers Hotel Bangkok

    keine ahnung ob dir mein erfahrungsbericht etwas nuetzt (da ich letztmals dort vor ca. 12 jahren naechtigte) - damals gehoerte das hotel noch zur SOL gruppe und folglich lautete der name auch: SOL TWIN TOWERS.

    erfahrungsberichte sol twin towers

    kann eigentlich nichts negatives berichten, ausser: nicht gaeste-freundlich (joiner fee).
    netter swimmingpool, gutes fruehstuecksbuffet, einige hotel-eigene restaurants (damals u.a. ein guter mexikaner, aber die neue webside schweigt sich ja noch aus ueber die restaurants), grosszuegige lobby mit abendlicher live-musik, relativ zentral gelegen (bis zum mbk mit dem meter-taxi ca. 50 thb), auch hotel-eigenen limousinen-service, gute betten, grosses badezimmer mit gut funktionierenden dusche....

    aber, wie eingangs gepostet, alles vor 12 jahren und anderem betreiber...

  4. #3
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: The Twin Towers Hotel Bangkok

    Hallo,

    ich war 2006 mit meiner Familie für ca. 1 Woche im Twin Tower. Prima Hotel für den damaligen Preis von ca.1400 Baht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Zimmer groß und sauber.
    Auch der Swimmingpool war groß und in Ordnung.
    Recht günstig ist die nahe Lage zum Bobe-Market und zum TESCO. Etwas nervig waren die Taxi Schlepper die vor dem Hotelparkplatz auf Opfer warteten.

    Die Eingangshalle war riesig, Das Personal sehr freundlich.
    Vor dem Lift stand immer eine nette Dame die einem den richtigen Fahrstuhl zuwies. Dies war aber meiner Meinug nach eher eine Kontrollfunktion als eine Höflichkeitsgeste.
    Das Twin Tower Hotel gehört von den bisher gebuchten Hotels in Bangkok zu meinem Favoriten. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

    Gruß Mathias

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: The Twin Towers Hotel Bangkok

    im letzten jahr 2007 waren wir für 2 übernachtugen im twintowers. wie schon ein anderer member sagte, vor der einfahrt viele schlepper, tuk tukfahrer die auf ihre opfer warten. aber auf dem eigentlichen gelände war es ruhig. am eingang bekommt man die tür geöffnet. die eingangshalle supergross, aber angenehm. es steigen dort auch viele asiaten und araber ab. das zimmer warf spitze. sehr geräumig. nach hinten raus mit blick auf den hauptbahnhof. das zimmer war sehr sauber. bad und wc auch sehr sauber. das zimmer selbst sehr mit schreibtisch und internetanschluss. die AC war nicht laut. von aussen waren keine geräusche zu hören. das frühstücksbüffett war sehr reichhaltig und gut. das personal sehr freundlich. den preis weis ich jetzt nicht mehr, da meine frau die preise vorher alleine ohne mich abgescheckt hatte. dadurch erhalten wir immer einen annehmbaren übernachtungspreis.
    wir wollten nachher noch mal übernachten, aber es waren keine zimmer frei.
    das hotel ist in den augen meiner frau und mir sehr empfehlenswert

  6. #5
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61

    Re: The Twin Towers Hotel Bangkok

    Hab vom 12.01.08 bis 14.01.08 dort gebucht.
    Macht im Netz einen guten Eindruck. Las mich
    überraschen.

    Gruß Jürgen

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: The Twin Towers Hotel Bangkok

    Danke! Und @ J.J. Oetzi kann ja mal seine aktuellen Erfahrungen später einbringen... :-)

  8. #7
    Avatar von tee-rak

    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    44

    Re: The Twin Towers Hotel Bangkok

    War dort August 07, kann nur Positives Berichten.
    Wir waren immer froh, nach unseren Ausflügen durch Bangkok
    wieder an einen Ort der Ruhe und Kühle und Entspannung zurückzukehren.
    Also das Hotel war wirklich OK!

  9. #8
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61

    Re: The Twin Towers Hotel Bangkok

    Hallo Ual,

    bin nun leider wieder zurück von meinem LOS Urlaub. Ich hatte mir 2 Nächte in einer Suite Online gebucht. Das Hotel
    hat uns gut gefallen. Haben noch eine Nacht verlängert.
    Gutes Frühstück. Guter Pool zum Ausspannen nach einem
    BBK - Tripp. Zimmer war groß und sauber. Personal freundlich. Leider waren die Fenster nicht ganz dicht, was zu einer leichten Lärmbelästigung von der Strasse und dem
    Bahnhof führte. Die Taxi-Schlepper sind sehr Nervig. Wenn
    Du aus der Hoteltür gehst, stehst Du sofort im Leben von
    BKK was meine Frau und ich Positiv fanden. Wir sind da einiges zufuss gegangen.
    Wir konnten nicht viel negertives feststellen. Aber das ist
    ja bekanntlich auch eine eigene Meinung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Gruß Jürgen

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: The Twin Towers Hotel Bangkok

    Dank Dir, Jürgen, für Deine Erfahrung - hat mich bestätigt dort aufzulaufen..

Ähnliche Themen

  1. Bajok Towers News und Geschichten
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 3253
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 19:24
  2. Bangkok Hotel
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 17:24
  3. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 16:02