Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Turkmenistan Airlines ok?

Erstellt von Durian, 20.01.2008, 18:20 Uhr · 19 Antworten · 2.520 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Turkmenistan Airlines ok?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="557739
    Na die fliegen ja auch jeden Tag irgendwo hin und ueber Abstuerze hoehrt man nix.
    Ja, schon klar, hast ja recht...
    Trotzdem käme ich nie auf die Idee, dort einzusteigen.

    Zumal es Alternativen im gewünschten Zeitraum gibt.

    Gruß
    Samui-Fan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Turkmenistan Airlines ok?

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="557738
    Zitat Zitat von Dieter1",p="557725
    Also ankommen tust mit denen auch, da wuerde ich mich nicht sorgen :-) .
    :gruebel: Biste dir da sicher....???? :lol: :rofl:

    Ein paar Impressionen von Turkmenistan Airlines:

    [picture]



    [picture]

    aufgenommen auf dem Airport Ashgabat/Turkmenistan

    Gruß
    Samui-Fan
    das sind ausgemusterte maschinen, für den ersatzteilgebrauch. eine ganz normale sache. machen viele andere airline auch. allerdings werden bei anderen airline die maschinen gleich zerlegt und in logistikcentren gelagert.

  4. #13
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Turkmenistan Airlines ok?

    @deguenni:

    Ja, richtig.
    Diese Maschinen sind nicht mehr im Flugbetrieb.
    Wie auch?? Ohne Triebwerke....

    Auf dem Teil des Airport´s standen ca. 20 Maschinen in diesem Zustand rum.

    zum Glück haben die Wachsoldaten die da rumspazierten nicht gemerkt, das ich Bilder mache...

    Gruß
    Samui-Fan

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Turkmenistan Airlines ok?

    @ Durian
    bin fruher selber ein paar mal mit diesen geflogen
    ABER fur 588 Euro kannst du dir besser was anderes suchen.
    Fruher waren die BILLIG (und das hat man dann auch gemerkt) aber fur die heutigen preisen braucht man sich dass nicht antun.

  6. #15
    Avatar von Durian

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    25

    Re: Turkmenistan Airlines ok?

    Danke für die Tipps.
    Habe jetzt gerade auf der Homepage von Gulf Air für € 700 (incl. Steuern) gebucht für den 22.3 bis 5.4. mit annehmbaren Umsteigezeiten. Das ist für Ostern und nur 2 Monate vorher gebucht ganz ok, denke ich. Fast hätte ich sogar noch was für € 622 bekommen, aber das war dann schon wieder weg einen Tag später.
    Bei Turkmenistan Airlines hatte ich am Samstag (19.1.) über ein holländisches Reisebüro eine E-Mail-Anfrage über freie Plätze gestellt. Bis heute (23.1.) keine Antwort. Aussage des Reisebüros: "Turkmenistan Airlines hätten so viel zu tun und wären noch nicht zur Beantwortung gekommen."
    Dann hoffe ich auf eine gute Zeit an Ostern in TH (Koh Lanta).

    Durian

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Turkmenistan Airlines ok?

    Zitat Zitat von Durian",p="558762
    ..."Turkmenistan Airlines hätten so viel zu tun und wären noch nicht zur Beantwortung gekommen."....
    achtung, es kann geld verdient werden

    sagt eigentlich alles

    gruss

  8. #17
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Turkmenistan Airlines ok?

    Liebe Leute,
    nicht so viel feixen und spekulieren.

    Tupolevs gibt´s bei denen nicht mehr und alles weitere unter:
    http://wapedia.mobi/en/Turkmenistan_Airlines,
    wo sich einige sehr gute Links für nähere Infos befinden.

  9. #18
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Turkmenistan Airlines ok?

    Liebe Leute,

    ich habe gestern Abend etwas geflunkert. :P

    Wenn einer meinen Link angeschaut hätte, hätte er gesehen, das die Turkmenistan Airlines über 50 uralte Ostblock-Bomber von Antonov, Ilyushin, Tupolev bis hin zu Jakoulev besitzt.

    Dennoch zu Eurer Beruhigung:
    Auf Langstrecken wird nur mit Boeing geflogen.;-D

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Turkmenistan Airlines ok?

    Oje, schon wider T5 - wer die Suchtfunktion nutzt kann doch was Aktuelles aus 2007 lesen

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t=turkmenistan

  11. #20
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Schon ne geile Kiste.

    Aschgabad gucken.

    Wenn man den Anschlussflug nach Bangkok verpasst, der wohl nur einmal pro Woche geht, darf man Aschgabad richtig lange gucken... (Oder vermutlich über Istanbul fliegen.)

    Schade, ich saß neben zwei Mädels mit ASG-Tags am Koffer und raffte es zu spät, sie nach ihrem Flug zu fragen.

    Hat jemand neue Erfahrungen mit Turkmenistan Airlines?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. El Al Airlines
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 15:24
  2. Airlines BKK-UTH
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:42
  3. TURKMENISTAN AIRLINES
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 08:22
  4. kinderfreundlichkeit der airlines
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 11:13
  5. Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:34