Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

TURKMENISTAN AIRLINES

Erstellt von Sammy33, 26.02.2007, 20:10 Uhr · 23 Antworten · 3.441 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Bin vor 7 Jahren mal mit T5 nach BKK. Damals für gut 500 DM. Neue Maschinen. Service na ja, Essen, äh...kann ich bis LOS warten Askabat war wirklich wie im kalten Krieg, aber was solls - der Preis hat mich damals überzeugt...
    Ich pokere noch etwas mit meinem Ticket für November, mal sehen was sich noch ergibt.

    PF

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Hallo
    bin auch vor Jahren mit der Airline geflogen. Man konnte nicht meckern, für den Preis damals ( 600 DM ) war das mehr wie ok.
    Während der Zwischenlandung konnte man sich in einer Wartehalle mit Sitzen und einer kleinen Bar frisch machen bew. was trinken.
    Essen konnte ich auch alles, war zwar nix dolles aber ich bin da nicht so anspruchsvoll.
    Heute kosten die Ticket glaube ich aber auch schon 500 Euro, da rentiert es sich eher weniger da Royal Brunei und Thai Airways ja schon solche Angebote manchmal hat, dort geht es dann im Direktflug wenn man so ein Ticket erwischt.
    Sonst kann man aber nicht meckern über die Airline.

  4. #23
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Hallo ,

    ich bin auch einmal mit Turkmenistan geflogen.
    Verspätung hin 12 Stunden
    zurück 18 Stunden
    Personal unfreundlich ungewillt English zu verstehen.
    Essen undefinierbar
    Sitz am Rückflug ohne Sicherheitsgurt
    Entertainmentsystem wurde aus dem Sitz montiert, nur Drähte
    hangen hier noch raus.Verankerung des Sitzes meines Vordermannes brach beim start und Steilflug.

    Bevor ich nochmals mit dennen fliege bleibe ich lieber zu hause.Das ist sicher.
    Der Preis mag ja heiß sein, aber der Flug kann ebenso heiß und zeitraubend werden.Geiz ist geil und Turkmenistan ist bis "jetzt" noch nicht abgestürzt. ( oder es ist nicht bekannt)

    Also Guten Erlebnissflug mit Turkmenistan Airline.

  5. #24
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    So heiss ist der Preis nun auch wieder nicht.
    Wenn man die Specials für TG oder Qatar o. Emirate abwartet, kommt man gleich billig, aber mit renommierten Airlines und gutem Service weg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Turkmenistan Airlines ok?
    Von Durian im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 11:11
  2. El Al Airlines
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 15:24
  3. Airlines BKK-UTH
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:42
  4. kinderfreundlichkeit der airlines
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 11:13
  5. Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:34