Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

TURKMENISTAN AIRLINES

Erstellt von Sammy33, 26.02.2007, 20:10 Uhr · 23 Antworten · 3.438 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    TURKMENISTAN AIRLINES

    Soviel Lob von einem zufriedenen Passagier.

    Nicht von mir.

    Ende September flogen meine Frau und ich zum wiederholten Mal mit TURKMENISTAN AIR nach BKK. Nach ca. 42 Flügen nach BKK mit anderen Airlines muss an dieser Stelle gesagt werden, dass bei keiner anderen Airline ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis erreicht wird. Dies betrifft sowohl Pünktlichkeit, Sauberkeit der Maschinen, Höflichkeit der Steward(essen) etc. Natürlich sind noch kleinere Mängel vorhanden, die jedoch überhaupt nicht zu Buche schlagen, wie z.B. fehlende heisse Waschtücher, Kopfhörer etc. Insgesamt wünschen wir der Airline viel Erfolg weiterhin

    Ich bin zur DM- Zeit 1 x mit denen geflogen. Na ja ...
    Aber :
    Pünktlich waren Sie ja.

    Hat noch einer Erfahrung mit dieser Airline gemacht ??


    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Zitat Zitat von Sammy33",p="456692
    ....Hat noch einer Erfahrung mit dieser Airline gemacht ??...
    tach,

    bin ich gladiator im alten rom ave caesar die todgeweihten grüssen dich!

    ne danke, können dürfen andere mit

    gruss

  4. #3
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Selber geflogen bin ich mit denen noch nicht (...zum Glück)

    Aber ich hätte da ein paar Pic´s von den vorhandenen Maschinen:










    aufgenommen im Mai 2005 auf´m Airport Ashgabat.


    technisch auf dem neuesten Stand, wie man sieht...

    Gruß
    Samui-Fan

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Zitat Zitat von Sammy33",p="456692
    Soviel Lob von einem zufriedenen Passagier.
    Nicht von mir.
    Ich bin zur DM- Zeit 1 x mit denen geflogen. Na ja ...
    Aber : Pünktlich waren Sie ja.
    Hat noch einer Erfahrung mit dieser Airline gemacht ??Sammy
    Was waren denn deine erfahrungen ? Wir sind gleich 2mal mit denen geflogen, damals zur DM zeiten, damals war den preis zu scharf um nicht zu fliegen...

  6. #5
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    @ MenM
    damals war den preis zu scharf um nicht zu fliegen
    Ich brauchte damals kuzfristig einen Flug, und bei diesem Preis habe ich halt auch zugeschlagen.
    Soviel Platz wie bei der Turkmenistan hatte ich noch in keiner Airline.
    Auf dem Hin Flug höchstens 60 Personen im Flieger.
    Auf dem Rückflug ca. 80 Pers.
    Platz zum Liegen. :bravo:

    Ob ich es mir nochmals antue, ich weiß nicht.

    Sammy

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    DM zeiten und heute ist ja nun schon einige zeit/jahre her. deshalb darf man was damals war wohl heute nicht mehr werten.
    was heute ist, ist massgebend.

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Hast Du x die Suche benutzt?

    Wenn ja hättest Du diesen Fred gefunden und gut weiter führen können, um so auch die
    Erfahrungen von den Membern zu sichern, die Momentan nicht hier schreiben. :-(

    Ich werde mir auf jeden Fall angewöhnen nicht mehr so viel doppelt zu schreiben. Macht mir keinen Spass.

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Alles harmlos, solange man nicht in Russland oder ähnlichem die Inlandsflüge nehmen muss. Ich musste von Moskau nach Kemerovo, absolut affengeil. Dat Dingens war mindestens 40 Jahre alt oder älter. Klapprig, innen schmutzig, gammelig aber flog noch einwandfrei.

  10. #9
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Find ich schon stark.
    Ausser Sammy33 ist demnach noch keiner geflogen?

    Soviel Platz wie bei der Turkmenistan hatte ich noch in keiner Airline.[Auf dem Hin Flug höchstens 60 Personen im Flieger.
    Auf dem Rückflug ca. 80 Pers.
    Platz zum Liegen. :bravo:

    Ob ich es mir nochmals antue, ich weiß nicht.
    Ist es gefaehrlich mit wenig Leuten zu fliegen? Dann solltest Du mit der Beinfreiheit wenig Probleme haben.

    Nun erzaehl erst einmal wann dies war vor 1980 oder wann auch immer; welche Sicherheitsrisiken musstest Du ueberstehen.

    Wenn es keinerlei Bedenken war, warum dieser thread?

    @ Tira schreibt
    bin ich gladiator im alten rom ave caesar die todgeweihten grüssen dich!

    ne danke, können dürfen andere mit

    gruss
    Tira Du bist doch auch ein Gegner von Verallgemeinerungen. Warum dieses Statement?
    ---------------------------------------------------------

    Immer wenn etwas russisches ins Spiel kommt die negativen Bemerkungen.

    Viele befinden sich auf einen zu hohen Ross, kommt mal runter damit ihr gleichgesinnte wieder in die Augen schauen koennt.

  11. #10
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: TURKMENISTAN AIRLINES

    Odd
    Wenn es keinerlei Bedenken war, warum dieser thread?
    Weil ich nicht ganz nachvollziehen kann, ...soviel Lob über diese Airline. !!

    Mann kann mit der Airline mitfliegen, muss halt einige Abstriche machen.
    Sitze können Beschädigt sein, od. nicht richtig befestigt.
    Service so la la.
    Auf dem Rückflug von Bkk nach ASHGABAD gab es leider nur ein Getränk zum Essen. Wollte hinterher noch eine Cola, oder Wasser haben, gab es leider nicht mehr.
    Anscheinend sind die Getränke ausgegangen.

    Wer dies in Kauf nimmt, kann günstig nach Bkk fliegen.
    Mann sollte vielleicht 1 Liter Wasser od. sonstige Getränke mitnehmen.
    Ich bin 1990 geflogen.

    Odd, einfach mal mitfliegen, dann kannst du auch dein Urteil abgeben


    Sammy

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turkmenistan Airlines ok?
    Von Durian im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 11:11
  2. El Al Airlines
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 15:24
  3. Airlines BKK-UTH
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:42
  4. kinderfreundlichkeit der airlines
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 11:13
  5. Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:34