Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Erstellt von socky7, 24.02.2012, 22:48 Uhr · 132 Antworten · 13.235 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Auch ein gutes Beispiel für die Freundlichkeit der Thailänder:
    Voluntary rescue teams and local villagers looted the remains of the flight, so relatives were unable to recover personal possessions

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ....das Gericht hilft gratis....
    Ist das in Ö so? In DE darfst Du Deinen Anwalt selbst bezahlen,
    auch wenn Du gegen den Arbeitgeber gewinnst!

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ist das in Ö so? In DE darfst Du Deinen Anwalt selbst bezahlen,
    auch wenn Du gegen den Arbeitgeber gewinnst!
    Vor dem Arbeitsgericht gibt es aber keinen Anwaltszwang. Als Arbeitgeber kann man dort kaum gewinnen.

  5. #34
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ist das in Ö so? In DE darfst Du Deinen Anwalt selbst bezahlen,
    auch wenn Du gegen den Arbeitgeber gewinnst!
    Weiss zwar nicht, was das mit TurkishAirlines zu tun hat, aber Prozesse vor dem Arbeitsgericht sind tatsächlich kostenlos, wenn man keinen Anwalt braucht.......
    Die Aussage von Hueher ist also richtig: Das GERICHT hilft gratis!

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ist das in Ö so? In DE darfst Du Deinen Anwalt selbst bezahlen,
    auch wenn Du gegen den Arbeitgeber gewinnst!
    Das gilt erstinstanzlich. Das Verfahren vor der nächsten Instanz - dem Landesarbeitsgericht - bezahlt der Verlierer für beide Seiten.

  7. #36
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das gilt erstinstanzlich. Das Verfahren vor der nächsten Instanz - dem Landesarbeitsgericht - bezahlt der Verlierer für beide Seiten.
    Wobei allerdings die meisten Verfahren in erster Instanz durch Vergleich enden.

  8. #37
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wobei allerdings die meisten Verfahren in erster Instanz durch Vergleich enden.
    Mag stimmen. Für einen Vergleich gehoeren jedoch immer zwei.

  9. #38
    Avatar von Solid9

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Hab ich jetzt auch gefunden. In der Tat ist beim Check In die Vorlage der Kreditkarte nicht notwendig, wenn der Flug über das 3D-Secure Verfahren gebucht wird.Meine CK ist dort bereits registriert, somit dürfte es keine Probleme geben.

    Beim Gepäck bin ich auch fündig geworden. Türkisch Airlines hat 20 kg frei plus 1 Handgepäckstück von 8 kg.
    Jetzt mault meine Frau schon wieder rum wegen den 20 kg.
    Möchte mal wissen, was ihr Vater hier her schleppen soll. Gemüse war die Antwort. Ach Leute, wenns nicht so traurig wär ....

    Sie kann ja Emirates buchen. 30 kg für ein Ticketpreis von 1500 € Für die 400 € an Mehrkosten kauf ich mir mein Gemüse lieber hier.
    Das stimmt so nicht ganz. Turkish Airlines hat 30KG Freigepäck in der Economy Class. So wie Emirates auch. Handgepäck liegt bei 8KG, das stimmt.

  10. #39
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mag stimmen. Für einen Vergleich gehoeren jedoch immer zwei.
    Also der Durchschnitt der Member hier wäre wohl zu einem Vergleich nicht bereit?

    Zitat Zitat von Solid9 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Turkish Airlines hat 30KG Freigepäck in der Economy Class. So wie Emirates auch. Handgepäck liegt bei 8KG, das stimmt.
    Sowohl als auch........Kommt auf das gebuchte Ticket an und wo / bei wem es gebucht wurde......
    Freigepäck auf Internationalen Flügen

    Gebuchte Klasse Gesamtgewicht maximal
    Business 30 kg
    Comfort 20 kg
    Economy 20 kg
    Baby (0-2 Jahre) 10 kg + ein faltbarer Kinderwagen / Buggy (115 cm)
    Die Freigepäckgrenze für Reisen ab Deutschland beträgt in der Economy Class 30 kg und in der Business Class 40 kg.
    Sollten auf dem Ticket hiervon abweichende Freigepäckmengen angegeben sein, so sind die Angaben des Tickets gültig.

    Turkish Airlines - Freigepäck - turkishairlines.com


    Das zielt wohl darauf ab, dass es viele Türken in D gibt, die von hier Geschenke für die Familie in die Türkei mitnehmen.......

  11. #40
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Zu TÜRKISCH ein Artikel dazu !! Mein Sohn fliegt fast ausschließlich nur noch mit den Türken, weil gute Preise auf Langstrecken und Europa. zur Zeit ist er in Iran, davor Singapur, Bgkk, mehrmals im Jahr nach Istanbul usw........ Einziges kleines manko, NOCH, innerhalb Europas verwenden die noch etwas ältere Flieger, auf Langstrecke Neue. Der Caterer dieser Airline ist die Fa. "DO&CO" aus Wien und expandiert gewaltig nach vorne, mit sehr gutem Angebot! Er hat das "Glück" ein gebürtiger Türke zu sein, der mit seiner Küche und Niki Laudas Airline "groß" wurde, wie auch mit der F1, daher gründete er zusammen mit den Türken in Istanbul ein weiteres Cateringunternehmen...................
    Turkish Airlines: Wie die Fluglinie die Welt erobern will - TRAVELBOOK.de

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 21:19
  2. turkish airlines flug TK 60 22,01,07
    Von maxicosi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 16:16
  3. Turkish Airlines
    Von dulidirk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 19:36
  4. Testbericht Turkish Airlines
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 11:41
  5. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57