Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?

Erstellt von socky7, 24.02.2012, 22:48 Uhr · 132 Antworten · 13.229 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Warum ist das Essen bei "Türkisch" so gut? Weil DO&CO ( Dogudan ) der wiener Türke das Airlinecatering in Istanbul macht, wie auch für einige Airlines ( Qatar, Emirates, Nikki, Türkisch...etc ) in Wien. Er eröffnet demnächst in Istanbul ein 5*+ Luxushotel am Bosporus.
    Er ist ein soggen. "Paradeimigrant" und lebt in Wien, er catert auch teilweise die Formel 1, dank seines Spezi Niki Lauda. Mittlerweile streckt er seine Catering-Finger nach Peking und USA aus.............

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Und schlafen kann ich in Rückenlage eh kaum mehr als zwei Stunden am Stück.
    Ich auch nicht, deswegen lege ich mich meist auf die Seite.

  4. #123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Mittlerweile streckt er seine Catering-Finger nach Peking und USA aus.............
    So halb O.T., meine Erfahrung zu türkischen Caterern.
    Bei dem "Blue Stream Projekt", eine Pipeline die von Russland in Samsun Türkei anlandete, haben wir ein Endwerk für das Zusammenschweissen von Rohren vor Ort eingerichtet.
    In der heissen Phase hatten wir 150 Arbeiter auf der Baustelle. Ich habe mich, mit türkischer Unterstützung auch um das Catering gekümmert. In einem Jahr habe ich 2 Caterern kündigen müssen, weil es einen extremen Absturz von schmackhaftem Essen zu "Ungeniessbar" gab. Reklamationen brachten nur kurzzeitig Verbesserungen.

    Bitte nicht falsch verstehen. Was die lokalen Caterer sich erlaubten, kann sich ein international agierendes Unternehmen nicht erlauben.

  5. #124
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...Link in all möglichen Threads dazu parat?... einen einzigen? gibts nicht.
    Dachte dabei vor allem an @sanuk, aber diese Mentalität scheint verbreitet.

  6. #125
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Das Thema ist auch ein Fressen für Satiriker. Lusthansa will Sado-Maso-Pauschale einführen - DIE WELT
    Mit genau dieser Politik ist AirBerlin pleite gegangen.......dann mal viel Spass Lushansa

  7. #126
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Warum ist das Essen bei "Türkisch" so gut? Weil DO&CO ( Dogudan ) der wiener Türke das Airlinecatering in Istanbul macht, wie auch für einige Airlines ( Qatar, Emirates, Nikki, Türkisch...etc ) in Wien. Er eröffnet demnächst in Istanbul ein 5*+ Luxushotel am Bosporus.
    Er ist ein soggen. "Paradeimigrant" und lebt in Wien, er catert auch teilweise die Formel 1, dank seines Spezi Niki Lauda. Mittlerweile streckt er seine Catering-Finger nach Peking und USA aus.............
    Ist mir sowas von egal, aber es schmeckt wirklich besser als bei vielen anderen

  8. #127
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Mit genau dieser Politik ist AirBerlin pleite gegangen
    Air Berlin ist Pleite Menschenskinder, was man hier in diesem tollen Forum alles lernt.

  9. #128
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Wenn die Kameltreiber sie nicht übernommen hätten..........
    .....wären sie pleite, also quasi sind sie pleite.


    Danke Willi, der Bahn geht es zum Glück besser. Eigentlich geht es doch ALLEN Unternehmen besser, nachdem Mehdorn dort gewirkt (nicht gearbeitet) hat........Bahn, airBerlin, BER?
    Hoffentlich keine Fortsetzung mehr. Der alte Mann ist ja auch schon über 70........

  10. #129
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn die Kameltreiber sie nicht übernommen hätten..........
    .....wären sie pleite, also quasi sind sie pleite.
    Na was denn nun. Sind sie jetzt Pleite oder sind sie nicht Pleite ? Halb Pleite gibt es nicht und quasi Pleite auch nicht

  11. #130
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Sie wären inzwischen pleite, wenn sie keine Geldspritze aus Kamel-Falken-Züchter-Land bekommen HÄTTEN.......
    Falls Du das nicht verstehst, verstehe ich das.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.05.17, 21:19
  2. turkish airlines flug TK 60 22,01,07
    Von maxicosi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 16:16
  3. Turkish Airlines
    Von dulidirk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 19:36
  4. Testbericht Turkish Airlines
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 11:41
  5. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57