Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

Erstellt von socky7, 28.02.2008, 11:58 Uhr · 31 Antworten · 2.577 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    Zitat Zitat von Sammy33",p="567999
    Aber die Fahrer, was ist mit denen?? Sind die positiv
    Ich habe noch nie negatives erlebt und belästigen tun sie mich auch eher wenig und wenn, dann nur in der Suk. Weiss ja nicht, wie das bei dir ist

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    tuk-tuk gehören zu bangkok wie
    die fiaker zu wien.

  4. #13
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    Wird solche und solche unter den Fahrern geben, wie eben bei Motorbike und Meter Taxen auch. Ich hatte schon schlechte und auch sehr gute Erlebnisse.
    Nie vergessen werde ich als wir zu Dritt drei Tuktuk Fahrer fragten ob sie "ong bak" kennen und ob wir ein Rennen machen können (wir waren natürlich mao mag mag). 6 sehr schwer fahrlässige Personen hatten den Spass ihres Lebens...

  5. #14
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    Für mich ist das nix. Ich passe kaum in diese kleinen Dinger rein.
    Dann schaue ich nur gegen das Verdeck und sehe nichts von der Gegend. Riechen tue ich schon einiges, aber mit Sightseeing is nix.

    In BKK sprechen die Umstände ausgenommen der Größe, wie Smog, Hektik und Hitze, eher gegen eine Nuzuung der Tuk Tuks.

  6. #15
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    Zitat Zitat von thai-rodax",p="568014
    tuk-tuk gehören zu bangkok wie
    die fiaker zu wien.
    So ist es wohl..
    Nur verbinde ich mit Fiaker eine romantische, gemütliche Kutschenfahrt, vorbei an wunderschönen Bauwerken der vergangenen Jahrhunderte und Tuk-Tuk fahren mit möglichst schnell durch abgasbelastete Strassen von Bangkok zu rasen, letzteres für mich zwar auch interessant, aber nicht so :-)

    Grüße,
    Christian

  7. #16
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    maphrao
    Ich habe noch nie negatives erlebt und belästigen tun sie mich auch eher wenig und wenn, dann nur in der Suk. Weiss ja nicht, wie das bei dir ist
    Gerade in der Suk, sind sie etwas nervig. Besonders der etwas
    korpulente.

    Sammy

  8. #17
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    Wir wollten auch mal Tuk-Tuk fahren. Aber einmal hat gereicht: Umwege über Straßen mit Schmuckläden und Übelkeit vom Abgasschnüffeln............

    Gruß

    Micha

  9. #18
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    mahlzeit

    Teuer kann ich nicht sagen , aber mit der Anzahl der Fahrgäste hatte zumindest ich ein paar Mal so meine Schwierigkeiten , dazu noch der überwältigende Geruch der Abgase ...
    Mittlerweile fahre ich nicht mehr mit diesen Teilen sondern nehme nach Möglichkeit den Bus - zumindest sitze ich da höher

  10. #19
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    Zitat Zitat von zipfel",p="568108
    Teuer kann ich nicht sagen , aber mit der Anzahl der Fahrgäste hatte zumindest ich ein paar Mal so meine Schwierigkeiten , dazu noch der überwältigende Geruch der Abgase ...
    Mittlerweile fahre ich nicht mehr mit diesen Teilen sondern nehme nach Möglichkeit den Bus - zumindest sitze ich da höher
    Schön sehen sie ja aus - von Weitem:
    http://images.google.de/images?clien...=1&sa=N&tab=wi

  11. #20
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?

    Hallo ihr Tuk Tuk's.
    Ich fahre immer gerne mit denen.Man ist eben sehr schnell
    mit denen unterwegs.Fahre auch ab und an mit den Scooter-Taxi's aber da hängt mir doch ab und an der
    Kupferzinken aus dem Höschen.Würde dem Fahrer aber auch so
    gehen wenn er mit mir fahren würde.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fino ist Kult
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.12.12, 16:56
  2. Thailand verfällt dem Panda-Kult
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 11:55
  3. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15
  4. Multi-Kult-Fest in Salzburg
    Von Mandybär im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 12:58
  5. 3. Asia-Kult-Event
    Von duc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 17:10