Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Tschibo – Rückkehrer

Erstellt von Sammy33, 23.05.2006, 09:23 Uhr · 55 Antworten · 6.986 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tatti

    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    37

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Durch Infos aus diesem Forum bin ich auch Anfang dieses Jahres auf das Kafferösterangebot gestoßen. Für 380 Euro dirkt von Frankfurt nach BKK, das war super.
    Der Hinflug Ende Mai: normales einchecken dann einsteigen in das Flugzeug. Ganz schlechte heiße verbrauchte Luft. Die Mitpassagiere beschwerten sich auch sehr schnell, Atemnot. Dann 30 Minuten nach dem planmäßigen Start der Aufruf: Alle Passagiere müssen wieder in das Terminal wegen technischen Problemem kann nicht losgeflogen werden.
    2 Stunden später erneutes einsteigen und es ging los. Der Flieger war bis auf wenige Plätze ausgebucht, die Mitreisenden angenehm. Mein Sitznachbar hatte 550 Euro bezahlt.
    Unterhaltungsprogramm brauche ich gewöhnlich nicht, allerdings lief der Film King Kong. Toll, den werde ich mir jetzt zu Hause auch ansehen.
    Der Rückflug ganz anders, größere Maschine mit breiteren Sitzreihen. Ich hatte neben mir Platz und konnte auf drei Plätzen schlafen, bin ausgeruht in Frankfurt gelandet. Sitznachbarn waren neidisch, weil sie mit ihren Ehefrauen eben aufeinandergluckten. Das ist dann aber der Vorteil wenn man alleine reist: Man ist viel flexibler. ich liebe es alleine unterwegs zu sein...
    Insgesamt gesehen war dieser Eduscho - Deal mein bestes Flug-Schnäppchen.
    Die Schreibfehler mögen mir verzeihen werden...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    @Alle
    Bin heute morgen zurückgekommen. Soviel Kindergeplärre in einer Airline wie in der Thai, habe ich noch nicht erlebt.
    Service der Thai lässt auch zu wünschen übrig!!
    Essen wie in jeder anderen Airline. So gut , so schlecht.
    Nächstes mal dann doch lieber wieder Emirates.

    Gruß
    Sammy

  4. #53
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Well, 1.6. hinflug, alles ohne probleme, nur der flieger eben knackevoll. aber ich habe nocheinmal glück, die stewardess versetzt mich zwei reihen weiter und ein platz neben mir ist frei. kann also prima schlafen später.
    rückflug 30.6. alles wie gehabt, diesmal noch mehr glück ich kann auf drei plätzen schlafen. flieger nicht ganz so voll. ich bin ja was die unterhaltung angeht anspruchslos. ich glaube zwei bis drei filme die liefen. ich habe eh geschlafen :-).
    also insgesamt ohne probleme, preis und flug ok. die stewardessen wie immer bei der thai sehr hübsch und freundlich. ein bordbegleiter trug ein baby den gang mehrmals rauf und runter um es zu beruhigen, also schon ok.

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Gibt es eigentlich wieder billige Tickets irgendwo ?
    So für Herbst bis Jahresende?

  6. #55
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    @ Sammy33
    ...Soviel Kindergeplärre...
    sind eben nicht alle so brav wie meine. :-)

    Aber ich habe gegen jeglichen Lärm immer meinen Gehörschutz aus Bundeswehrzeiten dabei. Die Teile habe sich schon viele Male bewährt.

    Martin

  7. #56
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    FRA - BKK 13.06. abends
    war eine ganz normaler Linienflug, Auslastung um 70%, trotz recht knappem Erscheinen noch Fensterplatz.
    Besonders freundlich war eine telefonische Zusage, auf dem Hinflug
    10kg kostenloses Übergepäck transportieren zu dürfen.

    BKK - FRA am 04.07. mittags
    Maschine knallvoll, wieder Fensterplatz, keine besonderen Vorkommnisse.

    Bin bisher immer Royal Brunei geflogen, größter Vorteil war für mich der deutlich größere Sitzabstand, für meine Frau natürlich die lockere Kommunikation mit dem Bordpersonal.

    Fazit: Jeder Zeit wieder, wenn nicht mehrere Hundert Euro teurer als die Konkurrenz.

    Gruß Mawi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 31.01.15, 02:37
  2. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  3. rückkehrer
    Von poseidon66 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 08:24
  4. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  5. Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:49