Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Tschibo – Rückkehrer

Erstellt von Sammy33, 23.05.2006, 09:23 Uhr · 55 Antworten · 6.991 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    ich bin zwar noch nicht zurueck aber ich kann sagen dass der service keineswegs nachgelassen hat. alles bestens. alle sehr freundlich, die toiletten alle top. das essen auch (zumindest hat alles geschmeckt)

    da ich den anschlussflug nach CNX gebucht hab, wurde ich gleich am gate abgefangen und in die richtige richtung geschickt. alles wunderbar. besser ging es nicht.

    kurz zur lage:
    wetter wechselt, doch meist schoen, ca 32 grad und alles wie immer bestens. nudelsuppen schmecken auch wieder hervorragend.
    uebrigens das lanna palace 2004 hotel in CNX sehr zu empfehlen. hab im netz fuer 1200 fuers einzelzimmer direkt bei denen gebucht, als ich ankam wurde ich vom airport abgeholt, dann von drei sehr netten leuten emfangen, formalitaeten kurz erledigt, hab noch 30 prozent discount auf meine hotelkosten bekommen, sprich hab nur 840 baht pro nacht inkl fruehstueck bezahlt. ein welcome drink obendrauf. alles super.

    bis bald
    littleape

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Mahlzeit

    Gesternabend zurück mit sehr gemischten Erlebnissen :

    Hinflug war miserabel - Chefstewardess war eine Mae Mott vom feinsten und hat wahrscheinlich auch den ganzen Flug verhext :
    nach 2 Minuten in der Luft ging außer Landkarte und Bugkamera gar nichts mit Entertainment , Essen war wahrscheinlich noch der Restbestand des vorherigen Fluges ( stimmt zwar nicht hat aber nicht nur so ausgesehen ) Landung fast die Letzte geworden
    Rückflug gewohnter Thaistandard - freundliche und schnelle Stewardessen , Elektrik ok und trotz massiven Einsatzes der WCs keine Probleme in Punkto Sauberkeit .
    Urlaub ansich war recht warm bis auf die letzten 2 Tage ( nur 32° ) Moskitos unerträglich , Verkehr zurückgegangen - meines Erachtens des Spritpreises wegen

  4. #33
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Hallo Freunde,

    also gestern wieder in MUC gelandet.
    Über den Hinflug kann ich Euch Dank 2 Schlaftabletten plus 3 Weißbier am Flughafen leider nichts berichten. Bin ca. 5 Minuten nach dem Start eingeschlafen und wurde am nächsten Tag noch angeschnallt von der Stewadess zum Frühstück geweckt.


    Rückflug war Tagflug ab BKK, daher keine med.Hilfsmittel eingenommen.
    4 Filme mit Deutscher Sprache, trotzdem eigentlich nur gelesen.
    Beim Einchecken hatte ich Sitz "irgendwas" F, also irgendwo in der Mitte. Ich hatte am Vortag mutigerweise ein höllisch scharfes Curry eingeworfen was die Frequenz meines Stuhlganges drastisch erhöhte, hab das ehrlicherweise am Counter erwähnt und der zuständige Bearbeiter hat mich nach Rücksprache mit seinem Management problemlos auf einen Gangsitz neben dem LOS umgebucht. :bravo:


    2 Freunde sind am 25.Mai ab MUC nach BKK geflogen, das war allerdings nicht so gut. Die sind nach 3-4 Stunden Flug aufgewacht weil sie plötzlich gelandet sind. Beim ausrollen der Maschine konnten sie in grossen Lettern das Logo "Flughafen Frankfurt Main" bewundern.
    Anscheinend hatte die Kiste Turbinenschaden. Kann ja vorkommen, aber informieren sollte man die Leute die drinnen sitzen schon.
    Weiterflug am nächsten Tag, Gepäck ging nicht mit und kam dann noch einen Tag später.
    Hatte aber nichts mit Billigflug zu tun, da sassen auch andere Passagiere drinnen, die ihren Urlaub schweineteuer gekauft hatten.
    Passieren kann ja immer was, aber "proaktive Information" wäre angesagt.


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  5. #34
    Avatar von sternchen

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    27

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Alles im Allem war mein Tchibo Flug genauso, wie die anderen Flüge mit Thaiair.
    Der einzige Nachteil war wohl, daß man keinen Fensterplatz bekommt
    Wir haben so ziemlich als erste eingecheckt und es wurde gesagt, daß es ohne vor-reservierung keinen Fensterplatz mehr gibt. Vorher einen Fensterplatz reservieren ging allerdings auch nicht.
    Letztendlich war es gut daß wir einen Platz im Mittelgang hatten, da die Maschine restlos ausgebucht war.
    Ansonsten kann ich nur sagen "gerne wieder"

  6. #35
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Mahlzeit

    Muß ich widersprechen :

    Hinflug gab es , da zu dritt , eine Reihe in der Mitte
    Rückflug eine Reihe am Fenster hinter dem Flügel

  7. #36
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    so. nun bin auch ich zurück.

    rückflug war wunderbar. sind zwar mit einer stunde verspätung in BKK los, aber wir sind "nur" 25 minuten verspätet in FRA gelandet. zum service kann ich sagen, war wieder gut. stewardessen machten einen leicht gestressten eindruck, waren aber stets freundlich, wie man es eigentlich gewohnt ist.

    das wars auch schon von mir!
    lg
    littleape

  8. #37
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    gehört vielleicht nicht direkt zum Thema, aber:

    In welchem Parkhaus stelle ich denn mein Auto ab, wenn ich meine Frau morgen abend um 19.00 Uhr in Fra abhole und nicht allzuviel laufen möchte, zumal ich einen übermüdeten 5 Monate alten Säugling erwarte. :-)
    Beim Abflug mußten wir ca. 1 Kilometer laufen, weil ich uninformierter Weise gleich die 2. Parkhauszufahrt nahm. :-(

    Danke schon mal!
    Martin

  9. #38
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    @martinus

    Du fährst unten am gesamten Terminal 1 vorbei.

    Am Ende des Terminals ist dann die Einfahrt für das Parkhaus P4 auf der linken Seite.

    Beste Reihen 250 - 265

  10. #39
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    @ Yala,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Martin

  11. #40
    Avatar von didiho

    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    31

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Ich habe das Tchibo-Angebot gerne angenommen, weil ich in diesem Jahr recht oft rüber fliege. Für mich war es ein ganz normaler Flug mit der Linie, mit der ich am liebsten fliege. Ich habe keine großen Unterschiede im Service usw. ausmachen können. Weil ich mich sowieso sofort hinter meiner Lektüre verkrieche, kann ich auch nicht sagen, ob das Publikum anders war, als bei anderen Flügen.
    Fazit: Ich habe dank Tchibo einen Direktflug für 380 EURO bekommen, für den ich z. B. Anfang Juli wieder 700 zahlen muß.

    Eine Bitte an alle: Weiter so mit den vielen tollen Tipps!

    didiho

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 31.01.15, 02:37
  2. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  3. rückkehrer
    Von poseidon66 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 08:24
  4. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  5. Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:49