Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Tschibo – Rückkehrer

Erstellt von Sammy33, 23.05.2006, 09:23 Uhr · 55 Antworten · 6.997 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    war super zufrieden. bekam auf hin- und rückflug upgrade in business. meine frau die eine woche später mit tschibo für ein paar tage rüberflog bekam auf rückflug auch upgrade. finde ich toll für nicht mal 400 euro business zu fliegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    War ein ganz normaler TG-Linienflug. Normaler Service wie bei allen Flügen der Thai. Die Qualität des Essens hat leider stark nachgelassen im Vergleich zu vor 3 - 5 Jahren. Aber immerhin: Cognac gibts immer noch zum Abschluss des Essens. Und auf Wunsch bekommt man den Wein auch in großen Gläsern und das auch mehrmals. Ebenso Bier in Dosen.

    Sitzabstand wie immer gut. Außerdem war auf dem Hinflug neben uns ein Sitz (der vielleicht einzige?) freigeblieben - hatten also eine Dreier-Reihe zu zweit!

    Für den Rückflug ein Tipp zur Sitzplatzreservierung: Habe nach dem Einchecken in FRA gleich nebenan beim Thai-Service-Schalter um Reservierung für den Rückflug gebeten. Hat problemlos geklappt!

    Film- und Monitorangebot zwar schwach - habe aber eh versucht, während der Flüge zu schlafen. Das einzig störende beim Rückflug war ein dauer blärrendes Kleinkind in der Reihe dahinter. Aber da kann Tschibo auch nichts dafür.

    Manni

  4. #13
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="348330
    war super zufrieden. bekam auf hin- und rückflug upgrade in business. meine frau die eine woche später mit tschibo für ein paar tage rüberflog bekam auf rückflug auch upgrade. finde ich toll für nicht mal 400 euro business zu fliegen.
    Wie hast du das Upgrade geschafft? Hattest du Krawatte an? Wie unser Robert?

  5. #14
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    wie halt ein normaler thaiairways flug, also nix besonderes, aber schön billig.........
    hinflug hatten wir sitze in der letzten mittelreihe, dadurch ließen sich die sitze nur minimal nach hinten neigen..... daduch schlecht geschlafen und unbequem.
    rückflug war tagesflug und wir haben kaum schlafen können.

    zu 388 € kann man aber immer wieder fliegen

    gruss heini

  6. #15
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Hallo Rainerle, dazu will ich nichts mehr sagen. ich habe in einem anderen Thread schon mal was dazu geschrieben. Leider gab es dann einige die dass dann ins lächerliche gezogen haben. aber das mit der krawatte ist nicht so abwegig. man muss halt nur ein bischen besser angezogen sein und nicht wie ein proll, dschungelkämpfer oder bunt wie ein clown, dann steigen die chancen schon.

  7. #16
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    @rainerle

    Lass dir mal einen Massanzug für 7000 THB machen, dann darfste auch (wie ich) bei der Stewardess sitzen

    Ansonsten wird das nichts mit deinen Upgrades

    PONG

  8. #17
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    @ schwabenmanni
    ...blärrendes Kleinkind...
    das ist schade für deinen Schlaf.

    Aber ich kann dir versichern, es war nicht meine Tochter, die kommt erst am 13.06. wieder zurück - am Hinflug hat sie die ganze Zeit nur geschlafen - ein liebes Kind!

    Gegen den Lärm von Sitznachbarn hab ich immer meine Bundeswehr-Selektone (Gehörschutz) dabei, das hilft auch gegen die schlaflosen Dauerschwätzer.

    Meine Frau beklagte sich nicht über den Service, scheinbar war am 15.05. alles in Ordnung.

    Martin

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="348452
    Hallo Rainerle, dazu will ich nichts mehr sagen. ich habe in einem anderen Thread schon mal was dazu geschrieben. Leider gab es dann einige die dass dann ins lächerliche gezogen haben. aber das mit der krawatte ist nicht so abwegig. man muss halt nur ein bischen besser angezogen sein und nicht wie ein proll, dschungelkämpfer oder bunt wie ein clown, dann steigen die chancen schon.
    Ich halte das eher für unsinnig. Im Gegenteil, mir sagte die Dame am Schalter in Bangkok, ich solle das Hemd in die Hose stecken, weil ich jetzt business class fliege.

  10. #19
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Chak3: ich verstehe jetzt deine antwort nicht. ich habe doch inhaltlich geschrieben dass man sich besser anziehen soll

  11. #20
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Tschibo – Rückkehrer

    Hinflug absolute Katastrophe, extrem unfreundliches Personal. Ich war kurz davor eine dicke Beschwerde zu schreiben.

    Der Rückflug war das absolute Gegenteil: Die Dame am Checkin in BKK war superfreundlich und kompetent! Durchchecken des Gepäcks von BKK nach Berlin hat auch geklappt (zubringer war extra gebucht). Die Gepäcktags hat die Dame gleich auf meinen Etix Ausdruck (vom Zubringer) geklebt, damit er gar nicht verloren geht. In FRA sagten sie mir dann, dass wenn ich die Gepäcktags nicht gehabt hätte, wäre mein Gepäck nicht mitgekommen wäre. Der Sitzabstand solala (ich bin 1,95m groß, ähnlich, wie Swiss, aber mehr als Austrian), essen super, Getränke reichlich (mit und ohne Alkohol), Personal im Flugzeug freundlich und hilfsbereit. Flugzeug pünktlich gelandet.

    Negativ: Kein Inseatentertainment, Filme uninteressant, der Kontrast des Beamers auch nicht so dolle. Relativ selten Fluginformationen eingeblendet.

    Fazit: Alles in allem war es für den Preis Gut.

    Gruß Tommy

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 31.01.15, 02:37
  2. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  3. rückkehrer
    Von poseidon66 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 08:24
  4. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  5. Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:49