Ergebnis 1 bis 9 von 9

Truemove Simkarte auch als Nano?

Erstellt von mb86, 26.01.2015, 21:46 Uhr · 8 Antworten · 1.805 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mb86

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    38

    Truemove Simkarte auch als Nano?

    Hi zusammen,

    ich hatte hier bereits mal nach einer Prepaid Karte fürs Handy gefragt. Das Angebot von truemove tourist direkt am Flughafen erscheint mir ganz gut. Aber gibt es dort die Simkarte auch als Nano-Variante?

    Danke.

    Grüße Manu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Einfach hingehen und fragen. Sind auch Staende von AIS und DTAC direkt daneben.

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Wenn nicht, selber zurecht schneiden.

  5. #4
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    zurechtschneiden würde ich mir überlegen, da die Alten Sim keine Begrenzungen haben, wenn nur mit Stanzgerät ,die es in jedem Handyshop gibt, die geben aber auch keine Garantie ,dass nicht Daten verloren gehen.
    Ich denke aber ,dass die neuen Sim alle schon vorgestanzt sind, Mirco auf alle Fälle ,zumindest bei AIS wars so das letzte Jahr.

  6. #5
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463


    PS. Tante Google sagt ja.

    ob auch am Infoschalter ,mußt du nachfragen.

  7. #6
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von mb86 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich hatte hier bereits mal nach einer Prepaid Karte fürs Handy gefragt. Das Angebot von truemove tourist direkt am Flughafen erscheint mir ganz gut. Aber gibt es dort die Simkarte auch als Nano-Variante?

    Danke.

    Grüße Manu
    Kein Problem, die Mädels am TRUE Stand am Airport machen das alles so das es 100%ig funktioniert, hatte nie Schwierigkeiten dort mit iPhone5 und iPad4.

  8. #7
    Avatar von mb86

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    38
    Super danke euch!

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Warum sollte es da auch keine Nano-Karten geben, oder wie glaubst du bekommen die Thailänder die SIM in ihre iPhones und iPads?

  10. #9
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Neuerdings ist eine Registrierung mit Reisepass erforderlich. Am Flughafen sollte das jedoch kein Problem sein......
    Die Zeiten der anonymen Prapaidkarten scheinen vorbei zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. iPhone nano schon erhältlich - als Klon
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 13:20
  3. Aloe Vera auch als Sonnenschutz?
    Von superchecker1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 10:50
  4. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22
  5. Visa-es geht auch anders
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 16:49