Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Tropical Garden Lounge Samui

Erstellt von Tom_Bern, 08.08.2008, 23:01 Uhr · 21 Antworten · 2.078 Aufrufe

  1. #11
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    Danke für die Klarstellung, somit lassen wir unseren "Disput" bei dem bewenden, würde ich meinen... :-)

    Die von mir angegebene Zahl von 1500-1800 THB beziehen sich pro Bungalow... Dies ist einfach so in etwa das, was ich als oberen Preisrahmen sehe. Sprich: 1 Bungalow für meine Frau und mich, 1 Bungalow für die 3 Kinder (inkl. 1 Zusatzbett), total 3000-3600 THB... mehr liegt nicht drin.

    Zum TIP: Ich weiss dass es diese Seite gibt und dass die auch ein Forum betreiben, bin dort aber weder als Leser noch als Schreiber aktiv.

    Zurück zum Tropical Garden: Du schreibst dass dieses Resort Marketingaktivitäten benötige. Ist dies irgendwie wertend gemeint oder einfach als Hinweis? Ich kann mir vorstellen, dass auf dem riesigen Samui-Markt wohl ein gutes Marketing etwas vom wichtigsten ist, um überhaupt existieren zu können.

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="618554
    Ich kann mir vorstellen, dass auf dem riesigen Samui-Markt wohl ein gutes Marketing etwas vom wichtigsten ist, um überhaupt existieren zu können.
    Naja, nicht unbedingt. Kannst ja mal zum Thong Son Bay fahren wenn Ihr auf Samui seid und Dir das ´Thong Son Bay Bungalows´ anschauen (und hervorragend essen nebenbei).

    Die machen Null Werbung, ist ein Familienbetrieb (Mr. Pong & family). Bei denen laeuft alles nur ueber Mundpropaganda. Und das seit vielen Jahren sehr erfolgreich.

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="618554
    .... Sprich: 1 Bungalow für meine Frau und mich, 1 Bungalow für die 3 Kinder (inkl. 1 Zusatzbett), total 3000-3600 THB... mehr liegt nicht drin.
    ....

    ;-D Dachte ich mir!

    In der Preisklasse gibt es Haeuser.... gerade im Bereich Mae Nam, Ban Tai, Bang Po, mit Pool Kueche, Kuehlschrank etc...gegenueber d.h. vis a vis, von "Tropical Dingens", bekommst du fuer 24.000 ein Haus mit ALLEM Drum und Dran, Kueche, in jedem Zimmer 'n Fernseher, grosses Wohzimmer, fuer 'n ganzen Monat!

  5. #14
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    Nur können wir nicht einen ganzen Monat bleiben, sondern nur 10 Tage... Gibts die Häuser denn auch für diese kurze Zeit zu mieten? Und hast Du da allenfalls auch noch einen Link oder so, welcher zu den Angeboten führt?

    Gruss Tom

  6. #15
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    ich hab kleine häuser gesehen in der gegend der choengmon-beach die auch wöchentlich vermietet werden.
    eigentlich müsste es jetzt auf samui nur so von (kleineren)häusern & grösseren bungalows wimmeln nachdem soviel gebaut wurde.
    leider sieht man das oft erst vor ort, da muss man rumfahren und nachfragen.

  7. #16
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    Zitat Zitat von shadu",p="618821
    .... nachdem soviel gebaut wurde
    ....
    warum wurde, wird immer noch!

    Mal nebenbei, ich wuerd mir Samui nicht nochmal antun, es gibt weitaus schoenere Ecken in Thailand.
    Und dazu noch weitaus guenstiger.

    Wobei Samui, fuer meinen Geschmack, schon gar nicht das Wahre Thailand repraesentiert.

    Aber jedem das seine.

    Gruß

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    Zitat Zitat von shadu",p="618821
    .....
    eigentlich müsste es jetzt auf samui nur so von (kleineren)häusern & grösseren bungalows wimmeln nachdem soviel gebaut wurde.
    leider sieht man das oft erst vor ort, da muss man rumfahren und nachfragen.
    Genauso ist es!

    Es gibt reichlich und einige sind s neu, das sie nicht im Internet Angebot gefuehrt werden!

    fuer das von mir erwaehnte "Save House" zur Info:
    http://www.r24.org/siameservices.com...ehouse/review/

    Ist einer der groessten Internet Agenten und da zahlt man halt die "Vermittlungsgebuehr" gleich mit, direkt buchen ist oft billiger oder handeln moeglich!

    Fuer ein-zwei naechte findet sich immer was - kurzfristig.

    In Mae Nam an der Strasse zum Wat Napralarn (Tempel) das "Baan Bida Manda" - vermietet Bungalows in eine wunderschoenen tropischen Garten mit Studio-Kueche, A/C, TV und kleinem Pool ab 15.000 pro Monat auch tage/wochenweise.
    Tel./Fax: +66-77-247880 - e-mail: baanbidamanda@hotmail.com

    Allein in dem Bereich gibt es in Laufnaehe 5 Anlagen dieser Art!

  9. #18
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    Ich danke Euch für die weiteren Informationen. Nun, ich denke nicht dass wir erst vor Ort etwas suchen und finden wollen. Immerhin sind wir insgesamt 8 Personen und da dürfte dies doch auch nicht allzu einfach werden resp. ich mag einfach nicht erst vor Ort noch alles abzuklappern.

    Aufgrund den Angaben auf der Karte von Samui welche ich auf sawadee.com gefunden habe, liegt das Tropical Garden Lounge Resort aber doch etwas gar abseits. Es dünkt mich dass die 10 Gehminuten bis zum Strand zwar durchaus stimmen können, dass das nächste Restaurant oder die nächsten Shops aber wohl fast eine halbe Stunde Gehdistanz entfernt liegen dürften.

    Gruss Tom

  10. #19
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    Schau mal bei Samuifinder nach, der Ebi hat die Thais dazu gebracht, dass sie ihre Häuser auch wochenweise vermieten.
    Gerade wenn man zu fünft anreist, würde ich in jeden Fall ein Haus mieten.

    Und ehe jetzt einer rumstänkert:
    Das ist kein marketing oder was auch immer, das ist ein hilfreicher Hinweis und sonst nix.

  11. #20
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Tropical Garden Lounge Samui

    Habe mir die Seite mal angesehen:
    Sehr ruhige Anlage aber nix besonderes.

    Das ist das Hot Stone, nahe an der Ringroad...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nong Nooch Tropical Garden in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.17, 17:26
  2. Wer kennt diese Anlage Bee Nat Garden Resort Koh Samui
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 21:46
  3. Revival of Secret Garden in Koh-Samui
    Von Samuimandy im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 15:46
  4. Samui Garden Home
    Von blyes im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:36
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:23