Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Trisara Resort auf Phuket - Lohnt sich das?

Erstellt von waanjai_2, 26.03.2014, 13:29 Uhr · 14 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Trisara Resort auf Phuket - Lohnt sich das?

    Machen ne Menge Reklame, die Jungs. Und auch die sog. unabhängigen Medien lassen sich einspannen. Wer war da schon?

    Trisara Luxury Resort Phuket Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Um deinen Isaan Schluepfer Horizont zu erweitern,wuerde ich dir mal wieder einen Urlaub ausserhalbs Thailand empfehlen.

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    sicher sehr in Ordnung, bis auf den, je nach Jahreszeit, Strand. Typische Luxusanlage, die den Zeitgeist in diesem Segment vollkommen gerecht wird und von denen es mittlerweile in ganz Fernost unzählige gibt. 10 Jahre alt bedeutet aber schon da und dort nicht mehr ganz au vogue, auch kleine Rückschritte beim Personal, denn die Guten sind gleich bei Four Seasons u.ä. Wenn der Preis passt würde ich auf alle Fälle buchen.

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Waanjai_2, traust du irgendeinem Member zu Baht 30.000++ pro Übernachtung zu löhnen? Willst du sponsorn?

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    The Nation bringt den folgenden Beitrag im redaktionellen Teil, nicht unter den classifieds. Also gehe ich davon aus, daß da zumindest Thais hin koennen.

    Just like heaven - The Nation

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    wenn ich schon spezielle Seiten extra für Russen sehe, egal ob 3 od. 5 Sterne Hotel, dann suche ich mir was anderes..................
    Nicht alleine die Optik ist entscheidend für mich, sicher ist das Hotel möglicher weise eine Augenweide(?) aber der Preis sollte ebenso beachtet werden und ob dieser gerechtfertigt ist????

  8. #7
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Hueher, das mit den "extra"-Seiten für Russen ist doch auch schon bei uns verbreitet - insbesondere im Luxussegment. Schau mal bei den Oetkers-Hotels rein. Solange die angesprochenen Gästegruppen sich anständig benehmen, ist mir die Sprache der Werbung egal...

    Was den Preis angeht gebe ich dir Recht, aber der Erfolg der Aman Resorts und ähnlichen Gruppen gibt wohl auch den Investoren Recht.

  9. #8
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja ok, ist richtig, denn solche Hotels können sich sowieso nur die "Oligarchen" leisten........................
    Für meine Person, ein "no go" anymore, denn wenn man bald 50 Jahre in dieser Kategorie gearbeitet hatte, brauche ich zum Relaxen und netten urlaub keine "güldenen Wasserhähne mehr"!!

    Ich darf eben nicht verallgemeinern, was die Einen suchen und mögen, das suche ich nicht mehr. Für mich ist Urlaub, nett entspannen mit meiner Frau, relaxen, freundliches Personal, saubere Zimmer aber nicht unbedingt einen Pool vor dem Fenster! Was sind schon 5* oder 1 Michelin-Stern beim Essen, wenn das Zimmer staubig ist und das Personal doof !?

  10. #9
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nachsatz: ich möchte das Hotel NICHT schlechtreden oder sonstwie mies machen, liegt mir fern sowas, ich war noch nicht da, also kann ich nicht urteilen!! Es ist lediglich auf mich bezogen obige Aussage.................
    Das einzige Hotel in TH das seine 5* zu 100% wert ist, ist das Mandarin-Oriental Hotel, und dabei werde ich eine Ausnahme meiner "no go Philosophie" machen, und nach meiner Hochzeit dort 2/3 Tage logieren!

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    hueher, der waanjai fragt ja auch nicht, ob das Resort für den hueher zum empfehlen ist. Für dich ist es nicht ok, für andere sehr wohl. Für einen guten Preis würde ich es auf alle Fälle nehmen, wie gesagt. Für den o.g. nicht.

    Ausserdem, du kennnst alle 5* Resorts in ganz Thailand?? Dein Urteil über das Conrad Koh Samui oder über das Six Senses Koh Kood oder Chatrium Bangkok ...?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniburi - lohnt sich das?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 09:12
  2. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  3. Baan Krating Jungle Beach Resort auf Phuket
    Von Evil-Gund im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 17:57
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05
  5. Sea Sun Resort auf Phuket
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 08:11