Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Trip im Juli - Isaan - Was empfehlen die Profis ?

Erstellt von Dispatcher, 17.03.2012, 17:54 Uhr · 92 Antworten · 11.519 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Sorry, das war mein Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    So, es ist so weit. Ich bin in Thailand und gerade in Chiang Mai. Am Samstag fahren wir mit dem Nachtbus nach Udon Thani. Von dort soll es dann mit dem Mietwagen weiter gehen. Gibt es etwas ganz aktuelles was ihr mir sagen könntet? Bisher hat alles prima funktioniert. Die geplante Route ab Udon Thani ist: Nong Khai - Wat Pu Tok - weiter grobe Richtung Sakon Nakhon und dann Roi Et bis Korat. Von dort aus dann mit dem Zug in Richtung Strand. Je nachdem wo das Wetter schön ist. Bitte ganz schnell antworten ! Danke und Grüßle von Jürgen

  4. #83
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    genieße alles in Ruhe und ohne Stress,Thailand ist sehr gross und überall sehenswert.
    schöne reise

  5. #84
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    genieße alles in Ruhe und ohne Stress,Thailand ist sehr gross und überall sehenswert.
    schöne reise
    Vielen Dank, die Reise genießen wir wirklich in vollen Zügen! Nur verfliegt die Zeit, aber dagegen anzukämpfen wäre vergeblich. Also nutzen wir sie so gut es geht!

  6. #85
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, Loewensenf Extra ;). Hier gibt's nur den grünen...
    Ist zwar uralt, aber selbstverständlich gibt es auch in Bangkok den roten Löwensenf

  7. #86
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Der direkte Weg von Nong Khai zum Phu Toc führt über Phom Phisai, So Phisai und Phon Charoen. Ich empfehle dir aber in Phom Phisai NICHT ab zu biegen und auf der Strasse 212 zu bleiben. Zwischen der Ortschaft Pak Khat und Bueng Kan liegt das Wat Ar Hong Silawat mit seinem Felsenpark, das direkt am Mekong liegt. Eine landschaftlich wunderschöne Anlage! Einer der Buddhas im Wat soll vollständig aus Gold sein. Du kannst das Wat nicht verfehlen. Von der Ortschaft Pak Khat sind es ca. 25 Km. Die grossen rötlichen Sandsteinfelsen sind von der Strasse aus gut zu sehen. Links abbiegen nach den letzten Felsen! Dieser kleine Umweg lohnt sich und von Bueng Kan aus lässt sich das Phu Doc auch gut erreichen. Und noch viel Vergnügen in meiner Wahlheimat.

  8. #87
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Wenn ihr schon mal in Nong Khai seid, liegt der Wat Luang Phu Nahk, auch Buddhapark genannt, nur ein paar Kilometer oestlich.

    http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...JG_8a1RVvDe3FA

  9. #88
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Weder bin ich dort, noch will ich dort hin.

    Du schaetzt mich voellig falsch ein, aber bei einem Dummbatz wie Dir will ich das mal nicht so eng sehen .
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Den Crashtest Isuzu D-Max vs. Toyota Hillux hatte ich mal an einer Ampel in Pattaya.

    Ich wartete im Isuzu sitzend auf Gruen waehrend mir ein Hillux fast ungebremst hinten rein Krachte.

    Ergebnis Toyota: Gesprungene Windschutzscheibe, stark deformierte Kuehlerhaube, gebrochener Kuehler, Ende des Ausfluges.

    Ergebnis Isuzu: Gesprungenes Glas am rechten hinteren Blinker und ein Lackkratzer, Fahrt konnte problemlos weitergehen.
    Offensichtlich doch ein Pattaya-Fan.
    Sorry, aber diesen Thread hast du bisher nur vollgelabert.
    Wenn Du keine (gut) Meinung vom Isaan hast, wieso sabbelst Du dann hier rum?
    Überlese diesen Thread doch einfach und gut ist.
    Du MUSST nicht unbedingt überall Deinen Senf dazugeben, scheint aber wohl eine krankhafte Affinität von Dir zu sein.

  10. #89
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Isaan ist wie Durian, you love it or you hate it . Und manche kriegen halt das Kotzen.

    Was mich nervt ist das Essen, aber man kann auch in jedem Kaff ein kleines Restaurant finden, das Essbares verkauft.

  11. #90
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von savag Beitrag anzeigen
    Der direkte Weg von Nong Khai zum Phu Toc führt über Phom Phisai, So Phisai und Phon Charoen. Ich empfehle dir aber in Phom Phisai NICHT ab zu biegen und auf der Strasse 212 zu bleiben. Zwischen der Ortschaft Pak Khat und Bueng Kan liegt das Wat Ar Hong Silawat mit seinem Felsenpark, das direkt am Mekong liegt. Eine landschaftlich wunderschöne Anlage! Einer der Buddhas im Wat soll vollständig aus Gold sein. Du kannst das Wat nicht verfehlen. Von der Ortschaft Pak Khat sind es ca. 25 Km. Die grossen rötlichen Sandsteinfelsen sind von der Strasse aus gut zu sehen. Links abbiegen nach den letzten Felsen! Dieser kleine Umweg lohnt sich und von Bueng Kan aus lässt sich das Phu Doc auch gut erreichen. Und noch viel Vergnügen in meiner Wahlheimat.
    Die Strecke werden wir uns morgen antun. Es soll zwar sehr heiß werden, aber ich denke mit Klimaanlage an sollten wir das schaffen und unterwegs auch noch ein wenig die Schönheiten besichtigen können. Tagesziel soll der Bung Khong Long sein. Wir freuen uns..

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Java 6 ? Profis?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:59
  2. Bitte um Tips von Thailand-Profis!!!
    Von IHEA im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:04
  3. Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis
    Von Jay25 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 13:50
  4. Homepage Tools für Profis
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:27
  5. Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:49