Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Trip im Juli - Isaan - Was empfehlen die Profis ?

Erstellt von Dispatcher, 17.03.2012, 17:54 Uhr · 92 Antworten · 11.512 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jungs,
    Empfehlungen waren gefragt.
    Keine Abneigungen.
    Und Profis.

    Macht was draus.


    Danke strike!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    So, jetzt mal wieder eine konkrete Frage: War von Euch schon jemand auf dem Felsentempel Wat Phu Tok ? Die Bilder im Internet sehen ja sensationell aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Holzbretter für meine 110 Kilo gemacht sind. Also, wer kann dazu was schreiben ??

  4. #73
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Ich bin in der selben Gewichtsklasse und war schon mehrmals oben. Man muss halt ein bisschen aufpassen, wo man hin tritt. Noch ein Tipp: wenn dir danach nach einem kühlem Bade steht, was wahrscheinlich sein wird, so fährst du an's Westufer des Buang Khong Long Sees. Dort gibt viele Restaurants am See mit Beach-Betrieb. Vom Phu Tok in ca. 35 Fahrminuten erreichbar.

  5. #74
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    Danke savag....das war mal ein konkreter Tip! Werde ich in meine Planung aufnehmen!

  6. #75
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    Danke savag, das ist mal wieder ein konkreter Tip den ich in meine Planungen aufnehmen werde. Vielleicht hast Du für den See auch eine Übernachtungsempfehlung? Also keine 5 Sterne *fg* Wir sind mit dem Rucksack unterwegs.

  7. #76
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Dispatcher Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal wieder eine konkrete Frage: War von Euch schon jemand auf dem Felsentempel Wat Phu Tok ? Die Bilder im Internet sehen ja sensationell aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Holzbretter für meine 110 Kilo gemacht sind. Also, wer kann dazu was schreiben ??
    Ist auf jedenfall einen Trip wert. Aber auch habe mit meinen gut 100kg auf Ebenen 5 oder 6 Stop gemacht. Das sah mir spätestens ab dort nicht mehr sehr vertrauenswürdig aus. Holzgeländer schon morsch und der Pfad wird auch immer enger. Das überlasse ich dann lieber den 50KG-Thais.

  8. #77
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Am Bueng Khong Long See, genau gegenüber den vielen Restaurants mit Beach-Betrieb hat ein Deutscher in einmalig schöner und ruhiger Lage ein paar gefällige Bungalows gebaut. Und gleich daneben betreibt ein Schweizer ein Restaurant. Infos darüber auf www.isaantravel.com . Dort gibt's auch noch weiter Infos über die Gegend.

  9. #78
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Fuer den Strand, es muss nicht unbedingt Koh Phangan oder Samui sein, overrated. Wenn die Zeit knapp wird, es gibt sehr gute Straende bei Rayong, gegenueber von Koh Samet, und die sind ~2h Fahrt vom Flugplatz weg (z.B. Hat Mae Ramphueng). Vielleicht auf dem Rueckweg?

    Ansonsten einfach mal hier browsen und suchen
    Hast du aktuelle Werte zur Wasserqualität um Rayong? Die ein oder andere Chemiecocktail erzeugende Company ist dort.

  10. #79
    Avatar von rudi.r

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Hast du aktuelle Werte zur Wasserqualität um Rayong? Die ein oder andere Chemiecocktail erzeugende Company ist dort.
    An den stadtnahen Stränden ist nicht die Wasserqualität das Problem, sondern die Verschmutzung durch Abfälle.

    Z.B. Koh Samet ist 20 km von der Stadt und den Industriezonrn entfernt und hat klares Wasser.

    50 km östlich der Stadt bist nach Kambodscha ist z.B. die Wasserqualität eine der besten im ganzen Golf.

  11. #80
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    Danke savag, der Tip mit dem See ist gut. Allerdings hab ich ziemlich lang mit der webadresse rumprobieren müssen. Die korrekte Adresse ist:

    Isaan-Travel.com

    Auf den Strich in der Mitte kommt es an. Ich wollte das nur anfügen, falls weitere Interessierte mitlesen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Java 6 ? Profis?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:59
  2. Bitte um Tips von Thailand-Profis!!!
    Von IHEA im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:04
  3. Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis
    Von Jay25 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 13:50
  4. Homepage Tools für Profis
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:27
  5. Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:49