Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Trip im Juli - Isaan - Was empfehlen die Profis ?

Erstellt von Dispatcher, 17.03.2012, 17:54 Uhr · 92 Antworten · 11.515 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du wirkst betrunken.
    Gehen die Argumente aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Und du..( Dieter1 ) blöde.

  4. #33
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    Hmmm also widersprüchlicher hättet Ihr mir nicht antworten können...
    Ist jemand die Strecke im letzten Jahr mal gefahren ??

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Dispatcher Beitrag anzeigen
    Hmmm also widersprüchlicher hättet Ihr mir nicht antworten können...
    Ist jemand die Strecke im letzten Jahr mal gefahren ??
    Strassen sind alle gut, es gibt immer mal ein paar Loecher, um die Korruption am Laufen zu halten, d.h. Strassen werden jaehrlich nur oberflaechlich geflickt. Aber Pickup ist nicht noetig.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.010
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schau mal Dieter, da du ja gerade geschrieben hast, du hast absolut keinen Plan von der Gegend, meinst du nicht du solltest einfach mal die Klappe halten, wenn du nicht weisst worum es geht?
    Junge Junge, hattest Du nicht erst neulich verlautbaren lassen, dass Du erst seit kurzem hier bist und deshalb keine Ahnung hast?

    Die Strassen hier sind weder gut noch ungefaehrlich.

    Zu dieser Erkenntnis komme ich nach 5 Jahren und 180.000 km mit dem Auto quer durch Thailand und 25.000 km auf dem Moped quer durch Bangkok.

  7. #36
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    ...da fällt mir noch etwas ein. Gibt es kleine Mitbringsel aus Deutschland die besonders gut ankommen?
    (Jetzt bitte nicht antworten 100 Euro Scheine...) Ich hatte schon Kugelschreiber, Luftballons, Fußballbildchen usw. im Gepäck.
    Vielleicht gibts ja den ultimativen Tipp.

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Junge Junge, hattest Du nicht erst neulich verlautbaren lassen, dass Du erst seit kurzem hier bist und deshalb keine Ahnung hast?
    Hab ich das? Vielleicht bist du ja besoffen

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Dispatcher Beitrag anzeigen
    ...da fällt mir noch etwas ein. Gibt es kleine Mitbringsel aus Deutschland die besonders gut ankommen?
    Ja, Loewensenf Extra ;). Hier gibt's nur den grünen...

  10. #39
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, Loewensenf Extra ;). Hier gibt's nur den grünen...
    Du meinst den roten, angeblich scharfen ?

  11. #40
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Mal ein paar Anregungen

    In CNX kann man wunderbar Tagestouren buchen, sei es auf den Doi Inthanon (höchster Berg TH) oder ins Goldene Dreieck, ebenso Rafting und Elefantentouren - alles problemlos. Ich würde mit dem Auto dann nach Pitsanulok fahren. Von dort aus einen Abstecher nach Sukothai machen und dann über die Berge Richtung Donsak bzw. KKC. Unterwegs gibt es ein paar Nationalparks, sind meist wegen einem Wasserfall. Interessant könnte noch der Kao Khor sein - das Switzerland of Thailand. Sollte man viel Zeit haben kann man dann über Loei nach Chiang Khan und dann am Mekong entlang nach Nongkhai. Anschließend weiter über Udon nach KKC. 1 Woche würde ich mindestens für den Mietwagen einplanen, allein wegen der Einwehmiete, die dann wegfällt.

    Beachmäßig würde ich es auf das Wetter ankommen lassen, entweder in den Süden oder nach Koh Chang.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Java 6 ? Profis?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:59
  2. Bitte um Tips von Thailand-Profis!!!
    Von IHEA im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:04
  3. Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis
    Von Jay25 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 13:50
  4. Homepage Tools für Profis
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:27
  5. Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:49