Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Trip im Juli - Isaan - Was empfehlen die Profis ?

Erstellt von Dispatcher, 17.03.2012, 17:54 Uhr · 92 Antworten · 11.516 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC01.jpg DSC04.jpg

    DSC02.jpg DSC05.jpg

    DSC03.jpg DSC06.jpg

    Bald erreichst Du Korat, wenn Du noch Kraft und Diesel im Tank hast, die Khmertempel Prasat Hin Phimai oder abgebildeter Panomrung liegen fast auf dem Weg.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von mausi

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von savag Beitrag anzeigen
    Am Bueng Khong Long See, genau gegenüber den vielen Restaurants mit Beach-Betrieb hat ein Deutscher in einmalig schöner und ruhiger Lage ein paar gefällige Bungalows gebaut. Und gleich daneben betreibt ein Schweizer ein Restaurant. Infos darüber auf www.isaan-travel.com . Dort gibt's auch noch weiter Infos über die Gegend.
    Vielen Dank an @savag, so ne Werbung schmeichelt einem schon.
    dispatcher kam gestern an und wir hatten einen lustigen Abend.

    PS: und sorry, hab den thread erst heute gefunden. War laenger unterwegs.

  4. #93
    Avatar von Dispatcher

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von mausi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an @savag, so ne Werbung schmeichelt einem schon.
    dispatcher kam gestern an und wir hatten einen lustigen Abend.

    PS: und sorry, hab den thread erst heute gefunden. War laenger unterwegs.
    Hi zusammen,
    ja, wir hatten wirklich einen sehr schönen Abend! Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Der Tip von SAVAG war Gold wert!
    Dier Chemie zwischen uns passte und es war sehr lustig, hier im hinteren Teil des Isaan plötzlich heimatliche Klänge zu hören.

    @Mausi,
    wir haben uns an deinen Tip gehalten und sind durch das Naturschutzgebiet bis nach Mukdahan gefahren. Die Strecke ist Landschaftlich sehr schön. Dazwischen ist allerdings mal eine heftige Baustelle und ich dachte dass ich da mit dem Toyota an die Grenzen komme. Da daneben ein Bagger am werkeln war, der mich notfalls wieder rausziehen hätte können, hab ichs gewagt und bin gerade so vorbeigeschrubbelt. Die Mischung der Straßen ist schon irgendwie heftig. Mal toll ausgebaut wie eine Autobahn und dann wieder Buckelpiste wie im tiefsten Afrika. Wir sind uns aber einig, dass es sich in jedem Fall lohnt mal den Isaan zu besuchen. Wenn man nicht nur Wert auf die absoluten Highlights legt und auch ein wenig die kleinen Schönheiten am Wegesrand sieht, kann man unglaublich viele Eindrücke sammeln. Für mich steht fest, dass ich sicher mal wiederkommen werde. Und bei Dir schau ich da in jedem Fall wieder rein! Aber dann ein paar Tage länger! Gruß Jürgen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Was für Java 6 ? Profis?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:59
  2. Bitte um Tips von Thailand-Profis!!!
    Von IHEA im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:04
  3. Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis
    Von Jay25 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 13:50
  4. Homepage Tools für Profis
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:27
  5. Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:49