Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Trinkgeld

Erstellt von Hol_78, 26.07.2011, 22:46 Uhr · 138 Antworten · 6.991 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.554
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn zu dem falschen Eindruck ich sei ihm treu ergeben? Soll ich ihm täglich schreiben, was ich von ihm halte? Da ist es unterhaltsamer Greg seinen Unsinn aufzuzeigen.



    TRINKGELD !

    ------- OT - und zwar ganz elendig ! --------

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.554
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Jetzt mal off-off-topic:
    Ich will mich an dieser Stelle offen beschweren, dass das mittlerweile so sehr geduldet wird von der Moderation. Das entspricht nicht der ursprünglich vorgehenen Arbeitsteilung twischen Nittaya und Babbelgosch, wo derartiges Off-Topic nach spätestens drei Beiträgen der Regelfall war.

    NASE UND LIPPE .


    Das hat mich nun denn doch einmal interessiert und ich habe kurz nachgeschaut :

    Dir selbst bereitet es nicht die geringsten Probleme Dich in gefühlt jedem 2. "thread"
    geschmeidig an jeden Trend in Richtung "OT" anzuhängen ............

    Niemand von uns ist vor einem "Abdriften" vom eigentlichen Thema gefeit und extrem langweilig wäre es auch,
    einer vorgegebenen strengen "Liturgie" folgen zu müssen.


    Also mit Verlaub,
    bitte mal an die eigene Nase fassen bevor Du hier die große Lippe riskierst.

  4. #133
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.638
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das hat doch mit der Abtrennung von "Sitzabstände" in einen extra Thread durch die Moderatoren herrlich funktioniert!

    Schade nur daß der ausgelagerte Thread dann an Schärfe und Bissigkeit verliert . . . es postet sich halt Off-thread viel frecher als wenn man immer brav beim Thema bleibt

    es gibt übrigens im Facebook Thailandbezogene Gruppen, in denen es hochintelligent zugeht und Themen auf höchstem Niveau diskutiert werden, so zB die von Gerhard Veer mit moderierte Gruppe. Wer da nicht spurt wird stante pede ins Aus befördert. Das geht sehr schnell dort - die Erfahrung habe ich nämlich selbst mit diesen feinen Herren gemacht

    was mich nicht weiter juckt . .es gibt so viele andere Möglichkeiten
    was solltest Du auch in einem Forum wo man ernsthaft Themen abhandelt.

  5. #134
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wieviele Container transportiert ein Lkw und wie viele ein Containerschiff?
    das wurde doch schon geklärt:
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Container auf dem Schiff ist mir egal !!
    [...]
    Du bringst schon wieder weitere Parameter ins Spiel, welche aber den Vergleich immer weiter verwässern.
    [...]
    je mehr Parameter Du zulässt, desto weiter verwässerst Du den direkten Vergleich

  6. #135
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    13.617
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was solltest Du auch in einem Forum wo man ernsthaft Themen abhandelt.
    achja, Sorry . . . . ich hatte vergessen meinem Loblied über hohes Niveau und intelligenten Beiträge auch die Ernsthaftigkeit zu erwähnen

    da man den meisten Beiträgen entnehmen kann, daß man ja zu offensichtlichem Schwachsinn seine Ernsthaftigkeit unter Beweis stellen muss

    es beweist eigentlich nur daß die meisten Menschen welche sich selbst als ernsthaft ansehen, den grössten Schwachsinn verzapfen

  7. #136
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.638
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    achja, Sorry . . . . ich hatte vergessen meinem Loblied über hohes Niveau und intelligenten Beiträge auch die Ernsthaftigkeit zu erwähnen

    da man den meisten Beiträgen entnehmen kann, daß man ja zu offensichtlichem Schwachsinn seine Ernsthaftigkeit unter Beweis stellen muss

    es beweist eigentlich nur daß die meisten Menschen welche sich selbst als ernsthaft ansehen, den grössten Schwachsinn verzapfen
    wenn man Leute nicht mehr Ernst nehmen muss führt das zu ganz anderen Akzeptanzen, für mich kein Problem, Kinder und niedliche Tiere kann man ja auch liebhaben egal was sie machen.

  8. #137
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    13.617
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn man Leute nicht mehr Ernst nehmen muss führt das zu ganz anderen Akzeptanzen, für mich kein Problem, Kinder und niedliche Tiere kann man ja auch liebhaben egal was sie machen.
    bei Kindern toleriere ich das kindliche Gemüt

    sobald Erwachsene Anzeichen davon zeigen, gehen bei mir aber die orangenen Fahnen hoch

  9. #138
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.638
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    bei Kindern toleriere ich das kindliche Gemüt

    sobald Erwachsene Anzeichen davon zeigen, gehen bei mir aber die orangenen Fahnen hoch
    Also, ich komm mirt dir klar, ohne Dich ernst nehmen zu müssen, ich find dich zum Teil einfach nur crazy, manchmal auch penetrant, aber eigentlich nicht unangenehm.

  10. #139
    Avatar von Thailandium

    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    13
    Gib, was du geben möchtest. Ich halte es auch so ;D

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Trinkgeld im Urlaub
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 02:48
  2. Trinkgeld für die Putzfrau
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 13:28
  3. Trinkgeld
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 23:46
  4. Freizügiges - Trinkgeld ??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:41
  5. Trinkgeld
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 22:20