Ergebnis 1 bis 5 von 5

Trekking / Fahrrad mieten in Phuket

Erstellt von Oberkracher, 26.01.2011, 15:08 Uhr · 4 Antworten · 3.001 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Trekking / Fahrrad mieten in Phuket

    Hallo,

    ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Trekking / Fahrrad zu mieten auf Phuket, da die Transsportkosten sehr hoch sind, was ich gefunden habe.

    Deshalb die Frage ob jemand einen Shop kennt wo man Fahrräder mieten kann, aber natürlich keine normale -- Trekking sollte es schon sein

    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Hat erst letztes Monat ein Freund von mir gemacht, aber ein Rennrad hatten aber natürlich auch Trekking Räder.
    Der Shop ist in Kata und das Rennrad hat für 8 Tage 3000 Baht gekostet.
    Nicht gerade billig jedoch nach seiner Aussage sehr gute Qualität.

  4. #3
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Ich hoffe, dir ist bewusst, dass es in Phuket nicht immer flach dahin geht, es gibt dort einige ordentliche Anstiege.
    Gepaart mit dem tropischen Klima ist Radfahren dort sportliche Höchstleistung. Wenn du das suchst perfekt.

  5. #4
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153
    Danke für die Antwort, werde dann mal vorbei gehen.

  6. #5
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dir ist bewusst, dass es in Phuket nicht immer flach dahin geht, es gibt dort einige ordentliche Anstiege.
    Gepaart mit dem tropischen Klima ist Radfahren dort sportliche Höchstleistung. Wenn du das suchst perfekt.
    Ich wohne in Chalong und mein Nachbar fährt jeden Tag mit dem Rennrad zum Big Buddha rauf, der gute Mann ist 60
    und ich kann nur immer den Kopf schütteln, ich habe mir das jetzt zweimal zu Fuss angetan, da ist richtig Steigung.
    Wenn ich mir das jetzt mit dem Fahrrad vorstelle, daß muß die Hölle sein. Aber wie gesagt der macht das jeden Tag.

Ähnliche Themen

  1. Haus mieten in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 06:58
  2. Arpartement Mieten auf Phuket
    Von Janraem im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 22:31
  3. Auto mieten auf Phuket im Januar 07
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 20:59
  4. Trekking Nordthailand 1993
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 11:58
  5. Trekking - Ausrüstung ???
    Von maKi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:08