Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Treffen Koh Samui

Erstellt von Figo, 24.12.2012, 11:15 Uhr · 22 Antworten · 2.957 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    und da sollen die Nörgler hier im Forum nochmal sagen, dass es deutschen Rentnern schlecht geht, zwei Monate Samui, das ist doch auch auch ganz nett.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Wie meinen? 2 Monate Samui oder Phuket oder Koh Woauchimmer im Winter ist ja weder schwer zu organisieren, noch teurer als im gleichen Zeitraum in DACH zu bleiben, wenn man das moechte....und wird auch seit Jahrzehnten u.a. aus diesen Gründen von unzaehligen Menschen aller Altersstufen und auch aller Laender gemacht. Absolut nichts Aussergewoehnliches.

  4. #13
    Antares
    Avatar von Antares
    Doch schon benni, für Menschen welche ein selbstbestimmtes Leben durch Erwerbstätigkeit führen sind 2 Monate Urlaub "am Stück" wohl nicht machbar.

    M.

  5. #14
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Doch schon benni, für Menschen welche ein selbstbestimmtes Leben durch Erwerbstätigkeit führen sind 2 Monate Urlaub "am Stück" wohl nicht machbar
    d.h. auch Dich wird KSamui nicht sehen ... stimmt Deine Anregung "...und das ist gut so" auch an dieser Stelle?

  6. #15
    Antares
    Avatar von Antares
    Koh Samui "sieht mich" zwei mal im Jahr, meist Mai/Juni und im Januar.....zwei Wochen im Januar und vier Wochen im Mai....mehr Urlaub habe ich nicht.

  7. #16
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    wenn ihr auch mal ein paar thais sehen wollt, müsst ihr schon auf dem festland bleiben.
    Komisch, ich sehe da immer welche und bin auch mit einigen befreundet...

  8. #17
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend

    ist doch klar das du welche siehst,weil die inselbewohner glauben,sie wären gastarbeiter in amerika.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Also so toll finde ich Koh Samui nicht, das ich da jedes Jahr hinfahren würde.
    Gilt im übrigen auch für die anderen Touri-Destinations wie Phuket oder Koh Chang.

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend kkc

    deshalb habe ich in post 17 ja auch geschrieben, ich kenne ko samui schon seit 1978 bis jetzt. mein gott,was ist aus dieser einst super schönen insel geworden.
    ich kann ko samui nicht mehr verteidigen,so wie es einige hier tun.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    und? was ist daraus geworden? Schau dir mal Rescis Hundeleben an. Wolkenkratzer? Betonburgen? Strände voller hässlicher, kostenpflichtiger Liegestuhl-/Sonnenschirmreihen? Riesenbusse? Massenabfertigung? ...alles nicht vorhanden. Sondern viel integrierte Natur in allen Resorts, die im Schnitt bloss 60-80 Viillen/Bungis/Zimmer haben, sogar am Chaweng. Dort auch unzählige Lokale mit Kulinarik aus der ganzen Welt. Und es gibt sehr wohl noch Strände mit dem allten Feeling resp. altes Feeling+. Und ein ganzes Inselinneres voller üppiger Natur, in der wir oft wandern und nur selten jemanden anderen antreffen. Und ein Meer vor mir, das das ganze Jahr über zum Schwimmen einlädt und die Sonnenuntergänge, weisse Segelkatamarane, Dschunken, Fischerboote, Lichter in der Nacht nah und fern, magische Stimmungen........

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen Koh Samui
    Von Figo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 09:56
  2. Treffen in BKK
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 05:10
  3. Samui-Treffen in Speyer
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 11:52