Ergebnis 1 bis 3 von 3

Travestieshow in BKK

Erstellt von bad-cow, 18.06.2006, 13:32 Uhr · 2 Antworten · 586 Aufrufe

  1. #1
    bad-cow
    Avatar von bad-cow

    Travestieshow in BKK

    Hallöchen erst einmal,
    wir fliegen im September zum 2. mal nach BKK.Da ich beim ersten mal ne tolle Fischvergeiftung hatte und ich somit nicht viel von BKK sehen konnte wollen wir das dieses mal nachholen.Meine Freundin und ich wollten uns mal eine der Weltberühmten Show´s anschauen.Kann uns jemand von euch einen Tip dies bezüglich geben.Wo werden diese Show´s angeboten,wie teuer,... . :O

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Travestieshow in BKK

    Wir waren im letzten Jahr im Calypso Cabaret im Asia Hotel - 90min show, sehr touristisch, aber ganz nett.

    1000 an der Kasse, 650 über einen Hotel Consierge bei eigener Anreise, 800 mit Transfer.

    more here: http://www.calypsocabaret.com/

    Juergen

  4. #3
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Travestieshow in BKK

    hm..zwar nicht Bangkok aber dafür Pattaya

    Tiffanys Show und das Alcazar