Ergebnis 1 bis 10 von 10

Traumstrände - Südosten

Erstellt von blackky, 27.10.2006, 12:01 Uhr · 9 Antworten · 1.461 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Traumstrände - Südosten

    Hallo

    Habe im Reiseführer etwas gelesen von kilometerlangen, weissen, palmenbewachsenen menschenleeren Sandstränden ganz im Südosten, kurz vor der malaysischen Grenze. Habe aber keine Unterkünfte im Reiseführer gefunden. Weiss jemand was genaueres? Unterkünfte, Sicherheitslage...

    Gruss
    blacky

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Traumstrände - Südosten

    Zitat Zitat von blackky",p="413953
    ...kilometerlangen, weissen, palmenbewachsenen menschenleeren Sandstränden ganz im Südosten, kurz vor der malaysischen Grenze....
    Das ist genau die unter Kriegsrecht stehende Unruhegegend.

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Traumstrände - Südosten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="413955
    Zitat Zitat von blackky",p="413953
    ...kilometerlangen, weissen, palmenbewachsenen menschenleeren Sandstränden ganz im Südosten, kurz vor der malaysischen Grenze....
    Das ist genau die unter Kriegsrecht stehende Unruhegegend.
    hm ist zur zeit das kriegsrecht nicht auch in bkk???

  5. #4
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Traumstrände - Südosten

    @ blackyy:

    Da wirst du vermutlich auch in keinem Reiseführer etwas drüber finden, da diese Gegend kaum einen Touristen anzieht (meist besäumt mit Fischerdörfen?!). Das von Dieter angesprochene Problem sollte dir bewusst sein, bevor du dich evtl. für eine Reise dort hin entscheidest.

    LG, ling

  6. #5
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Traumstrände - Südosten

    Da muß man sich halt in den größeren Orten ne Unterkunft suchen. Ich hab mal 3 Tage in Narathiwat verbracht, sehr gepflegtes Hotel, für 400 THB. Fast luxuriös für diesen Preis. An den Stränden dort ist nich viel los, gibt dort selten was zu futtern, oder trinken.

    Gibt übrigens an der gesamten Küste Thailands mehrere fast menschenleere schöne Strände, man muß die nur suchen, und das nicht gerade am Wochenende.

    Gruß

    Gerd

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Traumstrände - Südosten

    es gibt auch um Had Yai einige reizvolle Landschaften,
    wobei durch den chinesischen Einfluss man den thai-Islam nicht so massiv begegnet,
    wie in anderen südlichen Gegenden.

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Traumstrände - Südosten

    Der Chai Haad Samila in Songkhla ist einer der schönsten Strände im Süden.

    Direkt am Strand in einer Parklandschaft
    liegt das Samila Hotel**** mit angerenzendem Golfplatz und Tennisplätzen.

    Der Strand wie auch das Hotel sind sehr zu empfehlen .


    .woody.

  9. #8
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Traumstrände - Südosten

    Ich sitz auch über der Thailandkarte und versuche Hotel in Orten wie Puk Tian oder so zu finden. Meistens finde ich nichts im Internet. Aber die Thais machen doch Urlaub in diesen Orten. Wie komme ich an die Hotels die in Orten sind, die eben nicht im Reiseführer stehen?????

    Krista

  10. #9
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Traumstrände - Südosten

    Danke für Eure Antworten. Ich gehe eben gerne etwas in die Wildnis, aber in Risikogebieten absichtlich in Gefahr begeben, ist dann doch nicht mein Ding. Ich werd's mir nochmals überlegen und Eure Tips beherzigen.

    Gruss
    blacky

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Traumstrände - Südosten

    Krista, nach meiner Erfahrung ist es in Thailand immer das Beste, einfach dahin zu fahren wo man will, um dann vor Ort ein Hotel zu erkunden :-).

Ähnliche Themen

  1. Traumstrände in der Andaman Sea
    Von hschachtner im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 21:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 17:50
  3. Traumstrände....
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 20:55