Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Traum Inseln und Traum Strände in Thailand

Erstellt von Red_Mod_Ant, 13.06.2009, 22:57 Uhr · 72 Antworten · 13.271 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Auf oder in den Basaren muslimischer Länder hab' ich noch nichts anderes erlebt. Dort werden sie sogar "handgreiflich"!
    Jetzt mache doch bitte nicht die Pferde scheu.
    So etwas ist mir noch nie passiert und ich war schon auf vielen Märkten und Basaren in muslimischen Ländern.

    Die Aussage vom KKC zu Bali, kann meine Frau vollauf bestätigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt mache doch bitte nicht die Pferde scheu.
    So etwas ist mir noch nie passiert und ich war schon auf vielen Märkten und Basaren in muslimischen Ländern.
    Ich habe es in Istanbul, Tunis, Hammamed und Kairo "haut"nah erlebt.

  4. #63
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jomtien ist um ein vielfaches besser, als Pattaya Beach.
    das stimmt. Und der nächste Schotterteich Niederösterreichs im Hochsommer ist um Vielfaches besser als Jomtien

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ich habe es in Istanbul, Tunis, Hammamed und Kairo "haut"nah erlebt.
    Ich war selbst im Grossen Basar in Istambul, in Sinop, Bursa, Ankara, Adana, Samsun, Trabzon, Teheran, Yazd, Isfahan, ....................
    Nichts von dem ist mir dort widerfahren.

  6. #65
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das stimmt. Und der nächste Schotterteich Niederösterreichs im Hochsommer ist um Vielfaches besser als Jomtien
    ..am Schotterteich von Mistelbach ,da wird sogar die Christel schwach.....

    Quelle...EAV

  7. #66
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    zukünftig wird es an Thailands beliebtesten Top Stränden wohl notwendig werden,

    das jeder Strandbesucher zuerst einen Strandbesuchscoupon ersteigern muss,

    bevor er den Strand besuchen darf.

    So eine Regelung macht natürlich nur Sinn, wenn strikt kontrolliert wird, und Strandbesucher ohne Coupon entweder eine drastische Strafe vor Ort zahlen müssen, oder sofort verhaftet werden.

    Fakt ist,

    so kann es nicht weiter gehen.

    Umweltbehörden fordern eine Begrenzung der Besucher von Meeresnationalparks
    Bangkok - Beamte des Marine Departments und diverser Umweltbehörden drängen in Gesprächen mit derTourismusbranche darauf, im kommenden Jahr die Besucherzahlen für Meeresschutzgebiete undMeeresnationalparks zu beschränken. Laut Nipol Chotiban, dem Direktor der Umweltministeriums-Abteilung fürNationalparks, Tierwelt und der Erhaltung von Pflanzen ist das natürliche Gleichgewicht der Natur durch dieÜberfüllung von Touristen, die in unkontrollierten Heerscharen von einer Armee an Speedbooten auf die Inseln derMeeresnationalparks gekarrt werden, bereits jetzt empfindlich gestört.
    „Wenn wir vermeiden wollen, dass sich die gestörte Balance des Unterwasser-Ökosystems nicht weiterverschlimmert, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um zu handeln und die Zahlen der Besucher zubeschränken“, sagte Herr Nipol in einem Interview.
    Wie eine solche Beschränkung technisch umgesetzt werden könnte, sagte Herr Nipol allerdings nicht. Tatsache ist,dass die Touren zu den Inseln vor allem bei chinesischen Reisegruppen bereits im Paket vorhanden sind; eineBeschränkung der Besucherzahlen der Inseln wird sich daher organisatorisch nicht ganz einfach gestalten.
    Angeblichsollenauch die LeiterderjeweiligenMeeresnationalparksnichtunbedingt hinter den PläneneinerReduzierungderBesucherzahlenstehen ... was wiederumgewisseFragenzumeinenanderenThemaaufwirft.

  8. #67
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    koh phayam










  9. #68
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Deutsche machen ihre Inselvideos ohne Musik (keine Gema Gefahr der Sperrung)


    Amis machen teilweise verstörende Videos, - die Thais wollen immer mehr, das wir ihr Essen essen -


    seehr ausführlich, der Russen-Führer


    ......urlaub für Aussteiger ?


    wenigstens ein Ami, der die Zugreise nach Chumpon mitgemacht hat


    ... das Netz ist noch voll von jeder Menge irren, und freakigen Koh Phayam Videos

  10. #69
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    wer also nicht HIER stehen möchte,



    und am Ende seiner Zeit sagen möchte,


    I DID IT ALL



    sollte halt beweglich und geschmeidig bleiben

  11. #70
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Diesen Strand "Toey Ngam Beach" in der Nähe von Sattahip kann ich Familien mit Kindern empfehlen.
    Lediglich am Wochenende ist dieser Strand gut besucht. Jedenfalls kann man da im Meer baden, was in Pattaya eher nicht zu empfehlen ist.

    Militärstrand für Touristen geöffnet, Thailand

    http://www.pattayaconcierge.com/spec...31/attraction/

    http://www.tripadvisor.de/Attraction..._Province.html

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SSD Traum
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 20:27
  2. Samui - Stirbt ein Traum?
    Von Serge im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 16:47
  3. Ein Traum, nichts als ein Traum...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 18:17
  4. Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:20