Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Traum Inseln und Traum Strände in Thailand

Erstellt von Red_Mod_Ant, 13.06.2009, 22:57 Uhr · 72 Antworten · 13.257 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was, dass gab es auch alles schon, als Du zuletzt in Thailand warst?
    Im kleinem Rahmen,
    ich hab es damals aber verboten,
    wolte meine Urlaube in Ruhe geniessen,

    jetzt mit 48 fahre ich einfach nicht mehr hin
    denn ich denke die hoeren nicht mehr auf mich

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Ist wieder so eine nette Top-10 (in diesem Fall Top-12) Statistik, die nach nicht nachvollziehbaren Kriterien erstellt wurde, vermutlich von irgend einem Möchtegern-Insider. Solche "schönsten Strände" kann man ja gar nicht objektiv ermitteln, und deswegen erübrigt sich jede Diskussion.

    Ich kenne die 5 thailändischen Strände auf dieser Liste (am Nai Harn Beach war ich allerdings zuletzt vor ca. 25 Jahren), und die sind durchaus erwähnenswert, aber es gibt mindestens zwei weitere Strände in Thailand, die mir spontan einfallen, die ich persönlich all diesen 5 jederzeit vorziehen würde.

    Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden, und daher habe ich die Hoffnung, dass meine Lieblings-Beaches (alle im Süden Thailands) noch lange nicht überlaufen sein werden und sich ihren Charme bewahren können!

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einige schoene Straende,

    bloss die Koeter nerven und die Massagetussi so wie die Chicken/Ananas Verkauferinnen
    oder die Tshirt und Tuchhaendlerinnen
    Am Jomtien haben die mich auch extrem genervt. Ich lese ein Buch und ständig hält dir jemand seine Shrimps, Tattoohefte, Ananas, Eiscremetafeln oder Kaugummi vor die Nase.
    Vor der Zeit der Apartmenttempeln am Wong Amat, war es dort ganz entspannt, keine Anmache, keine Köter. Du wolltest was, du hast jemanden herbei gewinkt.
    Nach Erstellung der Bettenburgen war ich noch nicht wieder dort. Am Pattaya Beach war ich ein einziges Mal, weil Frau shoppen wollte. Ich empfand das so wie ein Zwischending der vorgenannten Strände.

  5. #44
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Im kleinem Rahmen,
    ich hab es damals aber verboten,
    wolte meine Urlaube in Ruhe geniessen,

    jetzt mit 48 fahre ich einfach nicht mehr hin
    denn ich denke die hoeren nicht mehr auf mich
    Zugegeben, am Chaweng kann es schonmal anstrengend werden. Aber in Bophut und Meanam geht es entspannter zu. Da haben wir schon mehrfach mit einigen Verkäufer und Verkäuferinnen einige nette Schnacks gehabt. Da sind wirklich sehr nette und plietsche Leute dabei, mit denen man gut herumflachsen kann.

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich mochte die Leute ja,

    fand es auch irgendwie exotisch ,
    aber brauchen tu ich das nicht
    und Chaweng hab ich immer gehasst, das war nie mein Beach

  7. #46
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... plietsche Leute ...
    Was'n das?
    Südthailändisch?


  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was'n das?
    Südthailändisch?

    Ich würde das mal als "clever" übersetzen.

  9. #48
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was'n das?
    Südthailändisch?


    Sowas, wie aus dem Süden von Thailand. Aber nicht -grob fahrlässig- zu vergleichen, mit Süd-Deutschland.......

  10. #49
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was'n das?
    Südthailändisch?

    Nah dran! Das ist Plattdeutsch und kommt aus Norddeutschland. Der Yogi hat das schon sehr gut übersetzt.

  11. #50
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ist wieder so eine nette Top-10 (in diesem Fall Top-12) Statistik, die nach nicht nachvollziehbaren Kriterien erstellt wurde, vermutlich von irgend einem Möchtegern-Insider. Solche "schönsten Strände" kann man ja gar nicht objektiv ermitteln, und deswegen erübrigt sich jede Diskussion.
    Sehe das genauso.
    Und wenn es nur nach dem Strand an sich geht, muesste da auf jeden Fall Koh Tachai dabei sein.
    Ist allerdings mittlerweile auch schon zu ueberlaufen und nimmt langsam Ausmasse an die an Ko Phi Phi erinnern.

    GEDC7557.jpg

    Shark Bay auf Koh Tao ist auch nicht zu verachten
    Shark Bay.jpg

    Gruesse aus Surat

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SSD Traum
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 20:27
  2. Samui - Stirbt ein Traum?
    Von Serge im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 16:47
  3. Ein Traum, nichts als ein Traum...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 18:17
  4. Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:20