Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

trau mich garnicht

Erstellt von Connie, 21.08.2006, 00:55 Uhr · 24 Antworten · 2.790 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: trau mich garnicht

    Hallo connie,

    keine Sorge solange seine Mayestät der König noch lebt werden die Scheine sich nicht ändern.

    fengshui

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: trau mich garnicht

    Solange der King lebt, lebt auch das Geld. Das ist Gesetzt in Thailand! Also alle Scheine und Münzen ab 49ig kannst du heute noch verwenden :-)

  4. #23
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: trau mich garnicht

    hi,
    als ich letztes jahr meine reisevorbereitungen für letzten januar traf. bin ich einfach zu einem impfzentrum gegangen. wo reisemediziner sitzen. diese haben mir die empfehlungen auch alle mitgegeben, haben aber auch gleichzeitig zu hören bekommen, dass manche impfungen zwar empfehlenswert sind, aber doch ganz schön auf die gesundheit schlagen können.

    die notwendigkeit einer impfung hängt auch von der dauer des aufenthaltes ab. lass dich einfach mal von einem reisemediziner beraten. meine krankenkasse bietet für mitglieder auch eine beratungshotline zum ortstarif an.

    ich würde mich jederzeit wieder beraten lassen, denn nichts ist schlimmer als krank aus dem urlaub wieder zu kommen.

  5. #24
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: trau mich garnicht

    Schau mal hier nach
    http://www.gesundes-reisen.de/redakt...ia_notfall.htm

    Wenn ich mich recht entsinne was das Medikament (Standby) sehr teuer. Wenn, dann solltest Du es hier in Deutschland kaufen, es ist aber verschreibungspflichtig.

    Gute Reise und vor allem Gesundheit wünscht

    Wolfgang

  6. #25
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: trau mich garnicht

    Ich glaube das Risiko sich in Bangkok mit Malaria anzustecken ist nicht so hoch wie das Risiko sich eine Staublunge einzufangen?
    ;-D

    Spass beiseite. Nicht nur die Aufenthaltdauer ist wichtig, Malaria kannst dir auch in einer Stunde einfangen, sondern auch der Ort deines Aufenthaltes.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 05:14
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. ER WAR GARNICHT DRIN....
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 18:15
  4. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  5. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16